14. ADAC Taunus Rallye 2010

  • Na denn, ran an die Anmeldung und Ausschreibung. Und schön die Autos aufbauen; .... nicht die Feuerlöscher vergessen. Ich wünsche ALLEN einen schönen 3. Advent und eine schöne Weihnachtszeit.

    Thomas M.
    0160 97 46 40 35

  • Zuschauer Info zur 14. ADAC Taunus – Rallye am


    5+6.Februar.2010 „ Nix für Weicheier”


    Das Programmheft kostet 3 € (Bitte sortiert die Münzen vor)


    Programmheft - Verkauf.
    Am Freitag ab 18.00 Uhr. Samstag ab 7.00 Uhr!
    In Riedelbach an der ED- Tankstelle und im Rallyezentrum Fa. Mania
    An der WP 4 stehen Programmhefte zur Verfügung


    Start im Rallyezentrum. Samstag um 13.15 Uhr (Historik)



    Technische Abnahme am Freitag ab 18.00 Uhr im Rallyezentrum,
    in geheizter Halle
    Rallye Disco ( Freitag und Samstag) Im Rallyezentrum



    Achtung , Achtung, Achtung, Achtung , Achtung, Achtung, Achtung , Achtung.



    „ Nur für Zuschauer “:)
    Im Taunus ist es bitter kalt, es regnet, soll schneien, es friert gelegentlich
    d.h. unter null Grad !!!!! Es kann auch rutschig sein (in den Wiesen).
    So ne Rallye dauert meist den ganzen Tag „also mehrere Stunden“
    Hinweisschilder fallen dem Sturm zum Opfer.



    Es ist schon viel passiert ……… bei der Taunus - Rallye


    Also Bitte, etwas warmes anziehen, wasserdichte Schuhe, dicke Socken, Regenjacke, Handschuhe. Die langen Unterhosen, mit Eingriff. Was für den Kopf. Ein Schirm, macht keinen Sinn, (na, wegen dem Sturm) Wechselkleidung macht Sinn.
    Und bringt alles mit was wir vergessen haben aufzuzählen. An den WP,s stehen Verpflegungsstände, holt euch da was. Unterstützt uns mit ein paar Euros. Damit wir die Wegeschäden bezahlen können. Schotterwege sind teuer.
    Eintritt zur Rallye nehmen wir nicht. Wäre aber bitter nötig.


    In Riedelbach ist absolutes Parkverbot.
    Und parkt immer so dass andere nicht behindert werden.
    Wir wollen in 2011 wieder Rallye im Hochtaunus fahren.


    Rallye macht Spaß.



    Aber, aber. „Nix für Weicheier“ bis Samstag 6.02.2010



    Norbert Schneider
    ORGA Taunus - Rallye

  • Ja Hammer, Ham mer.




    Man startet bei Pink-Power in der Lauterbachstraße, fährt dann einmal quer durch Schmitten (bei mir an der haustür vorbei:D) und anschließend aufn Feldberg :D - um mal an die kleine Disskusion vom letzten Jahr anzuknüpfen:D


    An die eifrigen Trainierer: Achtung Ironie :rolleyes:

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

    Einmal editiert, zuletzt von Marco14 ()

  • Die gebruder Averdijk starten auch,
    [youtube]yWghzNoGag0[/youtube]

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • 23 ;)


    der große run auf die nennung kommt bestimmt wieder kurz vor schluss, wenn die Autos so langsam fertig werden :D


    Genau so siehts aus.:D

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

  • Ich habe mir gerade mal die Ausschreibung für die Gleichmässigkeits-Taunus-Rallye angesehen. Da steht für "historische" Fahrzeuge aber keine Alters oderBj.-Beschränkung. Wie alt muss das Auto sein?
    Mein Auto ist zwar "erst" 13 Jahre alt, aber ich suche noch eine Möglichkeit ein Mädel langsam an die Aufgabe als Beifahrerin ranzuführen ohne sie direkt mit einer richtigen Rallye zu schocken :-)))

  • Ich habe mir gerade mal die Ausschreibung für die Gleichmässigkeits-Taunus-Rallye angesehen. Da steht für "historische" Fahrzeuge aber keine Alters oderBj.-Beschränkung. Wie alt muss das Auto sein?
    Mein Auto ist zwar "erst" 13 Jahre alt, aber ich suche noch eine Möglichkeit ein Mädel langsam an die Aufgabe als Beifahrerin ranzuführen ohne sie direkt mit einer richtigen Rallye zu schocken :-)))


    Hallo Polo-Franz-Josef,
    Die Gleichmäßigkeit - Rallye ist in 2010 nicht Altersbegrenzt.
    Gib der Jugend eine Chance ! Hier dürfen alle fahren.
    Und jetzt mal schnell genannt. Dann gibt’s zu Weihnachten noch was.
    Gruß Norbert:)

  • Noch haben wir schnee im Taunus.
    Mir ist aber zu Ohren gekommen, dass es Leute gibt die ihn einfach wegräumen........wenn ich die erwische :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kantiran ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!