14. ADAC Taunus Rallye 2010

  • Hallo Thunderchild,


    sehr schön ausgedrückt. ( ich hätte es nicht besser gekonnt )
    Aber leider holt uns oft die "untalentierte" Realität ein.


    Mit sportlichen Grüßen aus dem Westerwald für die Taunus Rallye


    Harry Oesterling - Rallyeleiter

  • Guten Abend,
    ich wollte mal nachfragen ob es in der Nähe einen Campingplatz o.ä. gibt wo ich mich mit einem Wohnwagen hinstellen könnte für die Nacht von SA auf SO.
    Natürlich wäre möglichst nah an der Stecke cool :)
    Mfg Christoph


    /edit : Achja, weiß zufällig wer ob der Audi TT aus dem letzten Jahr sich noch bestätigt ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kreator () aus folgendem Grund: hab da was vergessen

  • 81 Starter...
    Na hoffen wir mal, dass da noch einige dazu kommen! :)


    Was die WPs angeht...
    Wenns nicht nochmal taut wirds bestimmt ein riesiger Spass, versprochen!!! :D:D:D

  • bin mal gespannt wie bei euch das wetter so is am rallyetag


    ob schnee, regen oder sonnenschein, unter unserer haube handlich klein
    steckt ein kleines 1.3er motorlein :)


    freu mich ja schon so
    is ja nur noch zwei wochen
    und bin schon jetzt ganz feucht zwischen denn ...ähh....rippchen :)

  • der bäcker...ähh....socier...nä...ich habs gleich...konditor...gemüseschubser...
    nein ...aaaaaahhhhhh der KOCH :)


    warm und feucht :D

  • der bäcker...ähh....socier...nä...ich habs gleich...konditor...gemüseschubser...
    nein ...aaaaaahhhhhh der KOCH :)


    warm und feucht :D


    hy,
    2009,haben sogar welche gelernt,
    einen acker mit dem spaten um zugraben.:D:D:D:D:D:D


    gruß
    hansi

  • ach das ist garnicht der koch oder
    ich kenn all die prominenz nicht so
    kann mich jemand aufklären, kann die schrift auf der scheibe nicht entziffern


    hallo hansi
    wie meinst denn das? :confused:

  • ach das ist garnicht der koch oder
    ich kenn all die prominenz nicht so
    kann mich jemand aufklären, kann die schrift auf der scheibe nicht entziffern


    hallo hansi
    wie meinst denn das? :confused:


    hy,
    das foto ,ist koch beim raketenstart 2009,beim rundkurs:D:D:D:D:D


    klappspaten einladen,sowas brauch man,manchmal bei der taunus:D:D:D



    gruß
    hansi

  • klapspaten mit aktuellem tüv :) ?


    hab in der ausschreibung nichts darüber gefunden :D:D:D

  • Hallo zusammen


    Habe gelesen ihr Braucht noch Streckenposten.
    Bringen Genug Erfahrung mit (Köln Ahrweiler,Deutschland,Oberehe u.s.w)
    Wenn man euch helfen kann , kurz melden
    Gruß
    Markus

  • ach das ist garnicht der koch oder
    ich kenn all die prominenz nicht so
    kann mich jemand aufklären, kann die schrift auf der scheibe nicht entziffern


    Auf der Scheibe steht


    Assmann
    Koch


    Beifahrerseite: Name des Co´s steht oben Fahrername steht darunter
    Fahrerseite: Fahrername steht oben Name des Co´s steht darunter


    Aber mal im Ernst, habe einen Artikel über die diesjähre Taunus im Netz gefunden in diesem steht auch das, dass TEAM Koch/Assmann genannt haben soll, kann sie aber auf der Nennliste nicht finden:confused:


    http://www.rallye-report.de/in…S010933&artikel_modul=280


    Hat jemand ne Ahnung ob man die beiden nun, zur Taunus als Aktive sehen kann oder nicht?

    Lieber mal dumm gelabert als Leute schlecht gemacht!:D:D:D

  • Lt. Interview im Rallye Magazin sagte Hr. Koch, das er im Taunus mit dem neuen Squentiellen Getriebe starten möchte. Ich denke das ist aber bislang nur oberste Gerüchteküche, ich würde mich auch erst darauf verlassen, wenn er auf der Liste als genannter Teilnehmer steht. Solange er dort nicht steht, wird er auch nicht genannt haben, zumindest gäbe es aus meiner Sicht keinen Grund die Teilnahme zu verheimlichen.


    Ich lasse mich mal überraschen, wobei ich schon ziemlich neugierig drauf bin :)

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Koch nennt doch immer relativ spät .. denke man brauch sich keine Sorgen machen das er nicht nennt. Er is auch nur n Rallyemensch wie wir alle und dem jucken nach Winterpause garantiert auch Füße und Hände :D:D

  • Die wichtigte Frage ist ohnehin: WIE WIRD DAS WETTER ?


    Also so wie heute könnte es durchaus bleiben, geht doch nix über Schnee ;)

  • Die wichtigte Frage ist ohnehin: WIE WIRD DAS WETTER ?


    Also so wie heute könnte es durchaus bleiben, geht doch nix über Schnee ;)


    Der Hochtaunus meldet im Schnitt 10 cm Neuschnee ;)

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Der Hochtaunus meldet im Schnitt 10 cm Neuschnee ;)


    Und Donnerstag - Samstag sind neue Schneefälle gemeldet :) Hoffen wir das die Weiße Pracht es dann noch 1 Woche aushält und uns ne Wunderbare Winterveranstaltung bietet, sowas fehlte nämlich die letzten Jahre in Deutschland :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!