14. ADAC Taunus Rallye 2010

  • Zitat

    Werden eigendlich auch alt bekannte Streken gefahren?


    Teilstücke alt...meiste ist aber neu....viel mehr weis ich auch nicht....bis heute abend wenn ich endlich das Bordbuch in händen halte :D

  • Ich freu mich auf morgen. Für mich als Zuschauer ist die Taunus-Rallye immer die interessanteste Rallye aus dem ganzen Jahr :)

  • Gude,
    wer kommt denn aus Oberursel oder dem nahen Umland? Dann könnten wir vielleicht gemeinsam fahren und somit die Parkplatzsituation etwas entschärfen. Außerdem ist es ja viel lustiger die Kiste gemeinsam wieder aus dem Schnee zu buddeln.
    Gruß
    Tillo

  • Also,..
    um mir die Rallye anzuguggen oder ins Rallyezentrum zu kommen muss ich quasi in Frankfurt parken und dann hinlaufen?! Nur dass ich mir dann meine Wanderschuhe einpack und entsprechende Verpflegung einplane :D:D:D


    Na das wird lustig.. das rallyesprint.eu-Team packt schon ma..
    bis morsche Harry :D

  • Moin Iris,
    vielleicht könnte der rallyebegeisterte Teil des VBs ja mit dem Zug nach Frankfurt reisen, bevor ihr die Wanderung beginnt:D
    Gruß
    Tillo

  • Hi Fan's
    Wünsch euch viel Spaß mit rechlich Schnee-Äckschen bei der Taunus!
    Habt's genug Schnee?Bei uns ist alles WegGeschmolzen hier in der SÜW-Region.
    Besser jetzt als in 3Wochen :D:)


    Gruß,aus der Vorderpfalz,
    Martin

    German Rally Fan

  • Hi,wir werden morgen gegen 12 Uhr Eintreffen !


    Zum ersten mal bei der Taunus !


    Frage :Zuschauerpunkte gleich Fotografenpunkte


    oder gibt es bessere stellen um Bilder zumachen.

  • Denke Streckeninfos werden keine veröffentlicht, da aufgrund von dem weißen Zeug auf den Straßen und Wegen die WP´s umgeplant wurden.


    WP 1: verkürzt


    WP 2: ist wohl in großen Teilen verändert


    WP 3: verkürzt und verändert.


    Also am besten morgen fragen, wie tatsächlich gefahren wird!


    Torsten

  • Guten Abend,
    gibt es eine Parkgelegenheit wo ich mich mit nem Geländewagen+Anhänger hinstellen kann und die Stecken zu Fuß erreichen kann ? Muss morgen leider vor der Rallye noch ein Auto abholen und komm desswegen mit Gespann :(

  • Wer über den Sandplacken und Schmitten anreist, sollte den festen Blitzer in der 60er-Zone vor Schmitten nicht vergessen. Ich habe gerade das Programm geholt und ein schönes Bild erstellt:mad:
    Wetter vor Ort: 0° und Regen, teilweise glatte Stellen auf der Bundesstraße.
    Gruß und viel Spaß
    Tillo

  • ich hoffe ich werde für diesen Beitrag nicht gesteinigt...
    Also den Gerüchten zufolge starten Kleinwächter sowie einige andere nicht!!


    hier mal die bilder der verkürzten WP's. Da sie öffentlich aushingen hoffe ich wie gesagt dass ich hierfür nicht gesteinigt werde. Ein kleine Rückmeldung der Rallyeleitung und die Bilder sind wieder draußen.

  • Wer über den Sandplacken und Schmitten anreist, sollte den festen Blitzer in der 60er-Zone vor Schmitten nicht vergessen. Ich habe gerade das Programm geholt und ein schönes Bild erstellt:mad:
    Wetter vor Ort: 0° und Regen, teilweise glatte Stellen auf der Bundesstraße.
    Gruß und viel Spaß
    Tillo


    Kann ich nur bestätigen...der Blitzer befindet sich am Ortseingang Arnoldshain ;)

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • ich hoffe ich werde für diesen Beitrag nicht gesteinigt...
    Also den Gerüchten zufolge starten Kleinwächter sowie einige andere nicht!!


    hier mal die bilder der verkürzten WP's. Da sie öffentlich aushingen hoffe ich wie gesagt dass ich hierfür nicht gesteinigt werde. Ein kleine Rückmeldung der Rallyeleitung und die Bilder sind wieder draußen.


    Hat da einer auf den WP's vergessen en paar Kurven einzubauen :D?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!