WM :: Rallye Deutschland 2010

  • Da freu ich mich! Wenn ich ´ne Hand frei kriege, winke ich zurück !


    wir winken bestimmt auch mal...hier unser erkennungszeichen...


    sollte eig zu erkennen sein :)


    Figgts eich Racing

  • Moin moin,


    bin dieses Jahr das erste mal bei der Deutschland Rallye. hab da mal ein paar fragen. wie macht ihr das so in der regel wenn ihr zeltet? wechselt ihr
    den zeltplatz oder fahrt ihr frühs immer von einem platz aus zu den wp's? welcher zeltplatz ist zu empfehlen, kann bzw. sollte man da nen platz
    reservieren? sind ja schon recht große entfernungen zwischen drin. was ist ausser den sachen die im magazin (programmheft) stehen noch zu beachten? ist das wirklich so schlimm wie es im magazin steht, wenn man nicht in einer ausgewiesenen zuschauerzone steht? kann mir nämlich gut vorstellen das man genau diesen zonen am wenigsten sieht. gibt es vielleicht die möglichkeit das man sich mit jemandem hier aus dem forum auf einem zeltplatz trifft und
    dann gemeinsam zu den wp's fährt, so als fahrgemeinschaft? ich würde mich auch mit org. thüringer rostbratwürsten zum mittag erkenntlich zeigen oder
    spritgeld zahlen wie auch immer. ich würde dann auch sehen das ich mittwoch abend mit meinem bruder anreise und auf der in einem post erwähnten wiese das zelt aufschlage um dann am frühs pünktlich an der strecke zu stehen.


    Ps: die Beiträge 273 - irgend was, hab ich schon gelesen und die suchfunktion hab ich auch genutzt. Mir ist es allerdings etwas zu viel lese aufwand bei 53 seiten. also bitte nich zanken.

  • [quote='rallyefan200','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=256642#post256642']Hi Leute ich bin das erste mal auf der Deutschland Rallye und brauche mal eure Hilfe in dem Video


    http://www.youtube.com/watch?v=X9H8EIRSzOU


    Wo finde ich die Stellen bei : 1minute und 48 sekunden (Sebastian Loeb)
    und 1 minute und 53 sekunden ( Florian Niegel



    1. Stelle sollte Ruwertal ca. 2 km. nach dem Start sein.


    2. Stelle könnte in den Sonntagsprüfungen sein. ( Drontal ? )



  • Hi, also wir fahren jetzt schon seit 2003 und haben es immer so gemacht, dass wir Abends an die WP's vom kommenden Tag fahren und dort in unmittelbarer Nähe bzw. direkt an der Strecke unser Zelt bzw. Bus aufschlagen.
    So machen es viele und es ist einfach am unkomplizierten. Natürlich sollte man fast Alles dabei haben, um sich zu versorgen zu können bzgl. Wasser, Verpflegung und Zahnbürste.:D
    Am Freitag steuern wir dann immer eine Stelle an, wo eine Duschmöglichkeit besteht, weil 3 Tage ohne Dusche ist nicht wirklich toll.


    Weil die Campingplätze sind oftmals schon voll, wenn man hinkommt, sind ziemlich horrende Preise oder einfach ungünstig gelegen (Man will ja nicht schon 2-3 Stunden vor dem 1. Fahrzeug aufstehen).


  • jep, die 1. stelle mit Loeb ist der Z1 auf WP1
    die 2. Stelle ist auf WP1, und zwar die Stelle überhalb Z5, quasi über der spitzen Ecke des gelben Dreiecks, im Heft zur Rallye.
    die nächste Szene in dem Videos 8der Suzuki SX4, ist Z5.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel


  • Florian Niegel müsste Ruwertal/Fell sein.Grobe Orientierung,Kuppe Fellerhof ca 500m den Weinberg schräg herunter Richtung Ziel.Oder im Programmheft direkt neben Z 5 oder über Z5 wie man es nimmt.War 2007 da schöne Stelle

  • Shit, hab gerade erst endeckt das Veldenz anders gefahren wird und unser "ich komm flott und gut hin" Platz samt "Mauertribüne" nicht gefahren wird... Uah, was neues muß her :mad::D

  • Mal ne Frage..


    Auf der Deutschland Rallye Seite ( http://www.rallye-deutschland.….php?&flash=&lg=d&st=237& ) ist bei der Freisen WP, die Kehre bei Berschweiler nicht vorhanden, die wird "umfahren". Jedoch ist im Programmheft dies anders, dort ist die WP wie die Jahre zuvor ( bis auf den letzten Kilometer ).
    Habe ich da etwas nicht mitgekommen, das es wieder geändert worden ist ?

  • Hallo
    Entweder bin ich blind oder in meinem Programm ist es schon richtig ich sehe dort keine Abweichung von der Strecke zwischen km14 und km 16.


    gruß und so ne


    TT

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!