WM :: Rallye Deutschland 2010

  • Weiß man eigentlich was mit Niegel war, dass dem sein Auto abgebrannt ist?

  • Der hat aber auch Heute die Seuche...


    Sebastien Ogier: "Wir haben unseren Reifen in der Prüfung zuvor beschädigt und müssen vorsichtig sein, weil wir nur ein Ersatzrad dabei haben"

  • Kosciuszko sein auto vorn stark beschädigt und Kuipers sein s.2000 an der linken seite sehr beschädigt , beide fahren aber weiter .

    DO IT SIDEWAYS !

  • na da sind ja schon einige raus.. hoffe mal das geht morgen net so weiter.. und da kommen ja die harten brocken an wp erst noch..:D

  • E. Schilt hat es ein paar KM vor Ende von WP 5 vor unserer Nase
    in die Planken gehauen, fehlt vorerst also auch.
    Ich schätze auch das bei Niegel wohl TD der Auslöser war, hat bei uns auch schon ca. 3km vorher gestunken wie sonstwas.
    Also für meinen Geschmack war das heute schon zuviel "Action"...
    Gruß Roland

  • :confused:


    Weiss denn immernoch garkeiner was mit HENNING SOLBERG los ist!?
    Was hat der SENIOR Gassner denn fürn Problem das er ausfällt !? :eek:


    Weiter noch viel Spass! -wollen mal hoffen das nicht noch mehr passiert -reicht jetzt an action -brauchen ja nicht noch mehr ausfälle! Ist ja bald kleiner das Starterfeld als bei Rallye Niedersachsen! :D

    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

  • :confused:


    Weiss denn immernoch garkeiner was mit HENNING SOLBERG los ist!?


    Wenn ich den Streckensprecher aus der Ferne richtig verstanden habe, war's wohl ein Getriebeproblem. Aber Angabe ist ohne Gewähr!!
    Unfall war's wohl nicht.....

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • :confused:


    Weiss denn immernoch garkeiner was mit HENNING SOLBERG los ist!?
    Was hat der SENIOR Gassner denn fürn Problem das er ausfällt !? :eek:


    Bei Henning Solberg war es ein Getriebeschaden.


    Hermann Gassner sr. stand an der Moseluferstraße hinter der WP 6. Sagte mir, dass die Kardanwelle beschädigt sei. Auto wird auf dem Hänger in den Service gebracht, Restart morgen.

  • Bei Henning Solberg war es ein Getriebeschaden.


    Hermann Gassner sr. stand an der Moseluferstraße hinter der WP 6. Sagte mir, dass die Kardanwelle beschädigt sei. Auto wird auf dem Hänger in den Service gebracht, Restart morgen.



    Hermann Gassner sr. ist an Zuschauerpunkt 1 auf WP 6 rausgefahren hat noch kurz unter das Auto geschaut und is dann runter zur Moselstraße.

  • Henning Solberg ist in WP 2 vor unserer Nase ausgerollt, war wohl kein Getriebeschaden. Ist beim anbremsen einer L2 einfach ausgegangen und dann noch 70m bergab ausgerollt und beim starten nicht mehr angesprungen, vermutlich irgendwas an der Elektronik.
    Läuft aber wieder und wird morgen mit SuperRally starten!


    Beim Niegel war es vermutlich Öl vom Hinterachsdiff das sich entzündet hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von Co-Pilot ()

  • KOSCIUSZO, Michal


    eingesetzt wird der Wagen vom skoda Team Italy, aber warum der ne deutsche Zulassung hat: ???


    Danke noch für die Info! Jetzt komm' ich wieder mit meinen Kennzeichenfragen :rolleyes:


    Mittlerweile haben offenbar auch die Werks-Citroens keine Hauts-de-Seine-Zulassung mehr (wo fährt eigentlich Loebs legendärer 27 CSP 92 jetzt?), sondern eine nicht-französische? Ich dachte spanisch, oder täusche ich mich da?


    Wer Infos hat warum, immer her damit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!