WM :: Rallye Deutschland 2010

  • Oder ILEI´s SMS-Service buchen :D Der ist immer aktuell, aber leider nur für auserwählte Leute:]


    Aber der Servie damals von Suzuki war wirklich spitze....

  • Oder ILEI´s SMS-Service buchen :D Der ist immer aktuell, aber leider nur für auserwählte Leute:]


    Aber der Servie damals von Suzuki war wirklich spitze....



    Frage: Was ist denn ILEI's SMS-Service?
    Wo gibt's das - was kann das - was kostet das - wo kann man das nachlesen ?


    Danke & Gruß

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • Frage: Was ist denn ILEI's SMS-Service?
    Wo gibt's das - was kann das - was kostet das - wo kann man das nachlesen ?


    Danke & Gruß


    Das macht ein guter Freund privat.... Der schickt regelmäßige Starterlisten, Zeitpläne, Zwischenfälle und Ergebnisse... Aber das macht der eben privat und nur für Kollegen....;)
    Also das kann man nicht offiziell buchen oder so.

  • Das macht ein guter Freund privat.... Der schickt regelmäßige Starterlisten, Zeitpläne, Zwischenfälle und Ergebnisse... Aber das macht der eben privat und nur für Kollegen....;)
    Also das kann man nicht offiziell buchen oder so.


    :confused: Vielen Dank - sehr Hilfreich - und sogar Gratis - um nicht zu sagen UMSONST !!! (was soll das)

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • wrc.com geht doch im handy (hab nen samsung SGH-i550)


    Vielen Dank,
    scheint zu funktionieren, finde ich zwar ein wenig unkomfortabel - aber naja.
    Learning by doing - sag ich immer und werd' es mit dem Service von eWRC vergleich.
    Schaun wir mal.


    Mit den Apps funzt ja nur bei IPhone und Android. Da ist mein Nokia nicht dabei.


    Nochmals Danke.

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • ich hab nen laptop dabei.. gegen unkostenbeteiligung kann ich dir wohl nach ner WP ne SMS schicken

    it's all about driving fast

  • Mobile eWRC-results.com



    Vielen Dank,
    scheint zu funktionieren. Hab die Live-Ergebnis-Seite sofort gefunden.
    Schauen wir mal ob's geht.
    Learning by doing - sag ich immer und werd' es mit dem Service von WRC.com vergleich.


    Nochmals Danke.

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • ich hab nen laptop dabei.. gegen unkostenbeteiligung kann ich dir wohl nach ner WP ne SMS schicken


    Vielen Dank für das Angebot,
    eigentlich habe ich nur nach einer aktuellen Live-RESULT-Seite im www gesucht
    die Smartphone-tauglich ist, und nicht bei jedem Sprung ins Netz den Browser lahmlegt.
    Mit "Mobile eWRC-results.com" scheint es zu funzen.
    Trotzdem - danke für das Angebot.

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


    Einmal editiert, zuletzt von ROCKOPA () aus folgendem Grund: Fehler

  • Ich werde Samstag zum ersten Mal bei der Deutschland-Rallye sein. Kann mal jemand posten, wo "genau" die Sprungkuppe Gina ist, bzw. welcher Zuschauerpunkt es ist.
    Wo parkt man am besten, wie weit muss man laufen....
    Danke !!

  • Hmmm, dann vielleicht unsere allseits beliebte Seite "extreme-it":


    http://www.extreme-it.de/rcweb…24d369f3414728e&showtab=5



    SUPER - Danke - toll gemachte Seite.
    Leider blockiert mein NOKIA-e72 / (ePlus/wap-Internet/Flatrate) die Seite.
    Kann es sein, dass das wegen des "1&1"-Werbeblock auf eurer Seite nicht angezeigt werden kann?
    Auf'm PC hab ich ja Firefox mit nem Blocker da gehts.


    Beim Handy wird die Seite kurz angezeigt und man sieht noch wie sich die 1&1-Werbung öffnen will, das Handy aber dann sofort sperrt.


    Trotzdem - danke - tolle Seite !!!

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


    Einmal editiert, zuletzt von ROCKOPA () aus folgendem Grund: Fehler

  • Also zunächst möchte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, das "unser" bezog sich auf die Forummitglieder...
    Zum Problem der Darstellung kann ich daher auch nix sagen, hab so ein Telefon mit angebissenem Obst auf der Rückseite da wird das normal angezeigt. Allerdings 'ne Werbung seh ich da nicht.
    Schon mal Homepage und dann weiterführende Links probiert? Also nicht meinen direkten Link?
    Aber wie schon selbst erwähnt, wenn nicht dann halt nicht, hat man auch mehr Zeit sich auf das wesentliche zu konzentrieren :)
    Grüße und viel Spaß ...

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Ich werde Samstag zum ersten Mal bei der Deutschland-Rallye sein. Kann mal jemand posten, wo "genau" die Sprungkuppe Gina ist, bzw. welcher Zuschauerpunkt es ist.
    Wo parkt man am besten, wie weit muss man laufen....
    Danke !!


    saug dir meine google earth strecken (link in der signatur). dort gibt alles was du wissen willst.

    it's all about driving fast

  • Langsam wird's ernst.
    Ich möchte deshalb allen, die zur Deutschland fahren oder bereits vor Ort sind, viel Spaß wünschen. Hoffentlich habt Ihr alle eine Mordsgaudi!:D


    Den Aktiven (natürlich auch den Slowlys hier aus diesem Verein:D) eine unfallfreie Rallye!


    Ich werde die ganze Sache wieder mal am PC verfolgen müssen.:( Das Leben wäre sooo schön, wenn die Arbeit nicht wäre... Aber vielleicht klappt's nächstes Jahr wieder mal. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!