WM :: Rallye Deutschland 2010

  • so nu isse vorbei de große deutschland...
    ein dank an alle die die "daheimgebliebenen" mit infos und bildern versorgt haben.. :D
    und nächste woche gehts richtig zur rallye..lach
    Denn 28 S2000 sind ja schon was wenn man hier die zeiten und den Fight der ersten in der swrc beobachtet kann das nur noch spannender werden..:)

  • so nu isse vorbei de große deutschland...
    ein dank an alle die die "daheimgebliebenen" mit infos und bildern versorgt haben.. :D
    und nächste woche gehts richtig zur rallye..lach
    Denn 28 S2000 sind ja schon was wenn man hier die zeiten und den Fight der ersten in der swrc beobachtet kann das nur noch spannender werden..:)


    Viel Spaß bei der Barum!
    Und Doch die S2000er haben auch
    mich überzeugt,tolle Rallye Fahrzeuge,klasse Fight um Zehntel stellenweise und ein herlicher Sound!
    Kurz und bündig:Alles im allem eine super Deutschland Rallye!
    ...auch wir hatten kein Wasser o.ä. auf der gesamten PanzerPlatte mehr bekommen und hatten zum Glück ausreichend dabei und fast noch wichtiger- der Regenschirm als Sonnenbrandschutzfaktor 10XXXL.:)


    gruss
    martin

    German Rally Fan


  • Da muss ich Dir recht geben. Eins muss ich aber noch anmerken für 2011: Den Schotter nach der Sprungkuppe bei der Hermeskeiler WP das nächste mal bitte nass machen, damit die Zuschauer auch noch was sehen können, lach :D:D:D

  • So bin auch wieder zurück, war wieder ne geile Rallye ... gutes Wetter, vllt ein bisle zu heiß die letzten beiden Tage ... aber bei dem Starterfeld nimmt man einen Sonnenbrand gerne in Kauf. Prokop, Andersson, Sandell und Brynildsen haben in der SWRC ne geile Show abgezogen ... Material schonen und das Ziel sicher erreichen, geht eigentlich anders :D.
    Glückwunsch an Gassner zum 4. Platz in der PWRC!!!

  • Herzlichen Glückwunsch an Christian Riedemann zum Sieg in der Trophy und zum 4. Platz der JWRC! :)


    Wieviele Autos wären denn ohne SupeRally ins Ziel gekommen? Ist das irgendwo gelistet?

    Game-Experte

  • Von mir auch Glückwünsche an die Deutschen Fahrer,(sind ja leider nicht viele). Das war eine gei... Rallye, super WP'S, tolle Organisation. 2011 kann kommen:D.
    PS: Weiß einer von euch was über den Unfall (van de Heuvel) auf Baumholder:confused:

  • An dieser Stelle möchte ich einfach mal Danke sagen:


    - Danke an die vielen Streckenposten und Helfer, ohne die diese grandiose Rallye nie stattgefunden hätte


    - Danke an die vielen Fans an der Strecke - ihr wart echt klasse und mehr als einmal hatte ich Gänsehaut :D


    - Danke an meinen Fahrer - es war wirklich suuuuper :D :D :D


    - Danke an unseren Service - ohne Euch hätten wir wohl das Getriebe verloren =):eek:


    - Danke an Joachim fürs Recce - hat alles prima geklappt ;)


    Hoffe, dass wir das nächste Mal wieder im Sporti dabeisein werden !


    LG Isa

  • Komme gerade aus Trier nach Österreich zurück und muss auch noch einen Kommentar zur Rallye Deutschland schreiben!
    Die Organisation war Super, was man von einen Fahrer Names Kimi Räikkönen nicht behaupten kann. Bei der Siegerehrung vor der Porta gestern nachmittag bin ich Augenzeuge geworden als sich HERRRR RÄIKKONEN von den Organisatoren um 2 Minuten geduld gebeten wurde bis zur Abfahrt mit Polizei Eskorte - doch Kimi ist direkt auf die Organisatoren losgefahren ohne zu warten und hätte fast einen Angefahren! Da ich die Siegerehrung bis zum ende verfolgt habe und alle Fahrer zu den Fans gegangen sind und auch ihre Kappen verteilt haben (habe auch 2 bekommen!) war das verhalten nicht zu verstehen!!!! ( FORMEL 1 Superstar - aber auch nur ein Mensch )
    Zur Rallye allgemein war es eine Super Organisierte Veranstalltung.
    Danke noch an die österreichischen Kommentatoren vom Shakedown und WP 1- WP 4.
    Komme 2011 wieder zur WRC nach Trier, habe Zimmer schon Reserviert!


    LG npar100

  • Wie ist eigentlich der Gesundheitszustand von Jasper van den Heuvel und Martine Kolman?:(
    Gibt es da schon Neuigkeiten?

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Wie ist eigentlich der Gesundheitszustand von Jasper van den Heuvel und Martine Kolman?:(
    Gibt es da schon Neuigkeiten?


    Kann mich da mal jemand aufklären. Wurde nämlich gestern auf einem Bergrennen mehrfach angesprochen, dass es einen Unfall gegeben haben soll, bei denen zwei Piloten in die Brandklinik nach Ludwigshafen geflogen worden sein sollen. Ich konnte dann nur sagen, dass ich von solch einem Vorfall nichts wüsste.

  • In der Zeitung steht: die Niederländer hatten gegen Ende der ersten WP massive Reifenprobleme. Etwa einen km vor Ende der Prüfung schaffte der Wagen eine Steigung nicht mehr und musste angeschoben werden. Die anschiebenden Zuschauer schilderten, dass die Vorderreifrn am Fahrzeug so zerfetzt waren dass sie praktisch nur noch auf den Felgen unterwegs waren und der Mitsubishi kaum noch zu lenken war. Direkt nach dem Ziel kam der Wagen von der Strecke ab und ging in Flammen auf. V d heuvel und kolman wurden nach Ludwigshafen geflogen. Pilot leichte Verbrennungen an den Händen. Copiloten schwerere Verbrennung an Händen und auch gesicht. Keine Lebensgefahr. Beim Aufprall soll der Tank beschädigt worden sein.




    Merkwürdige Geschichte. So ein Tank sollte ja normal nicht kaputt gehen

  • Außer ein paar leichten Verbrennungen an den Händen und im Gesicht geht es den beiden gut.
    Weniger gut dürfte es Denis Giraudet gehen,hatte nach dem Unfall von Duval 2 Rippen gebrochen.


    gruss
    martin

    German Rally Fan



  • Copilotin Martine Kolman hat schweres Feuer Wunden auf Ihre Hände und im Gesicht. Nach Abschluss der prufung Pantzerplatte (48 Kilometer lange) gerat der Mitsubishi EVO X von van den Heuvel nach der finish in Onbelans und kracht gegen eine Wand auf der Seite. Der Tank explodierte unmittelbar nach diesem Hit. Obwohl der Wagen direkt Flamme fast, geht Jasper so schnell wie moglich aus das brennende auto und geht nach die andere seite wo sein freundin Martine sitzt und sie bekam den Gürtel nicht geöffnet Jasper öffnete die Tür zur Martine Jasper hat mit einen großen Schlag das System geöffnet, so das Martine aus das Auto komt. Das Duo wird mit einem Hubschrauber in eine spezielle Klinik nach Ludwigshafen geflogen. Martine Kolman war an ihren Händen und gesicht verwundet, weil Sie keine Handschuhe haben. Es ist nicht erforderlich für ein Navigator. Sie können mit Handschuhen Ihre Arbeit nicht machen '' sagte ein Sprecher für das Team. Die arzte denken das alles wieder gut komt.

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Whity ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!