Rallye Zorn 20.2.2010

  • Geschlossene Schneedecke wäre wirklich megageil.


    Unsere erste Rallye Zorn war auch so... Es war einfach ein Fest.


    Gehts im wesentlichen über Straßen, die nicht geräumt werden? Oder auch ein gewisser Hauptstraßenanteil?


    Gruss Jo

  • Ganz toll. Ich freu mich total über die geschlossene Schnedecke...
    Hoffentlich gehts nicht so steil bergauf - nicht dass der Faxe noch schieben muss.

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • Ganz toll. Ich freu mich total über die geschlossene Schnedecke...
    Hoffentlich gehts nicht so steil bergauf - nicht dass der Faxe noch schieben muss.


    Lass uns doch einfach die Autos tauschen. Evtl. bekommst du ja mit der Hälfte an PS das doppelte an Traktion in den Schnee gefräst! ;)

    Game-Experte

  • Ganz toll. Ich freu mich total über die geschlossene Schnedecke...
    Hoffentlich gehts nicht so steil bergauf - nicht dass der Faxe noch schieben muss.


    Ha ha Christoph - ich / wir bringen ´nen Grill und ein gescheites Abschleppseil mit. Wenn Du dann die 18 Autos auf uns wartest - zur Erholung von Faxe - grillen wir ´ne Runde und ziehen Dich dann den Berg hoch = 6 Rad Antrieb :D:D:D


    P.S.: 1 Kasten Hefeweizen ist auch dabei !!! :D:D:D:D:D:D
    http://jh-rallyesport.npage.de


    Gruß

  • Über Nacht kamen wieder ein paar cm dazu! Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll!? :rolleyes:


    Meine erste Rallye und dann gleich auf Schnee!? :confused:

  • Ich wünsche mir nur für euch, das der Veranstalter mit der Situation besser umgeht als die von der Taunus. Obwohl schlechter gehts eigentlich nicht.
    Viel Spass
    Wolfgang

  • Über Nacht kamen wieder ein paar cm dazu! Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll!? :rolleyes:


    Meine erste Rallye und dann gleich auf Schnee!? :confused:


    Hi,


    das ist schon eine Herausforderung... Aber es ist machbar. Besorg dir ordentliche Winterreifen, dann gehts erstaunlich einfach. Und du musst ja nicht übertreiben. Hol dir deinen Spaß in den langsamen Ecken, und lass in den schnellen Passagen das Auto heile...


    Gruss Jo

  • Über Nacht kamen wieder ein paar cm dazu! Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll!? :rolleyes:


    Meine erste Rallye und dann gleich auf Schnee!? :confused:


    :cool: Hey - wir sind alle da um Spass zu haben und nicht, weil wir damit Geld verdienen müssen und beweisen mußt Du auch keinem was ;).


    Spass haben, das Auto ganz lassen und was noch viel wichtiger ist, das ALLE unverletzt bleiben !!!


    Es geht einzig und allein um den Spass !!!!!!!!!!!!!!!!:):D:)


    http://jh-rallyesport.npage.de

  • :cool: Hey - wir sind alle da um Spass zu haben und nicht, weil wir damit Geld verdienen müssen und beweisen mußt Du auch keinem was ;).


    Spass haben, das Auto ganz lassen und was noch viel wichtiger ist, das ALLE unverletzt bleiben !!!


    Es geht einzig und allein um den Spass !!!!!!!!!!!!!!!!:):D:)


    Ich würde mich über Schnee bei meiner ersten Rallye sehr freuen, denn Erfahrung auf diesem Belag haben sowieso nur wenige Teilnehmer! ;)
    Außerdem sind die Geschwindigkeiten dann ganz andere und es geht auch mit meinem frontkratzenden Einsatzfahrzeug mal quer. Schließlich muss mich mein alljährliches Parkplatz-Winterdriften-Training ja auch mal irgendwann bezahlt machen!!! :)

    Game-Experte

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()

  • Das es alleine um den Spass geht ist mir auch schon klar, aber ich hätte halt gerne etwas mehr Grip unter den Rädern!


    Egal, hauptsache die Kiste bleibt ganz!

  • Ich wünsche mir nur für euch, das der Veranstalter mit der Situation besser umgeht als die von der Taunus. Obwohl schlechter gehts eigentlich nicht.
    Viel Spass
    Wolfgang


    Es gibt Menschen auf dieser Welt bei denen ich mich Frage, ob sie ihren Kopf nur aufhaben, damit es nicht in den Hals regnet???


    Savety first!!!!:confused:

  • Ich wünsche mir nur für euch, das der Veranstalter mit der Situation besser umgeht als die von der Taunus. Obwohl schlechter gehts eigentlich nicht.
    Viel Spass
    Wolfgang


    Hallo Schneekönig,
    sei so gut und mach den Streckenposten nicht so viel Arbeit wie bei uns.
    Sonst muss die Rallye noch wegen Dir abgebrochen werden.:D Und das wollen wir doch nicht.
    Viel Spaß im Schnee, und bis Samstag.


    Gruß Norbert

  • Es gibt Menschen auf dieser Welt bei denen ich mich Frage, ob sie ihren Kopf nur aufhaben, damit es nicht in den Hals regnet???


    Savety first!!!!:confused:


    Genau so gibt es leider auch Menschen, die eben nur beleidigen können, na ja, kann halt nicht jeder studiert haben.
    Gruß
    Wolfgang

  • Gude Wolfgang,
    eine Woche nach der Taunus hier Stimmung gegen den Veranstalter zu machen ist aber auch nicht die feine englische Art.
    Gruß
    Tillo

  • Hi,


    tja, das ist so ein Thema. Im Moment ist noch Schnee da, allerdings werden wir einige, gefährliche Stellen räumen müssen (Sicherheitsvorgabe für Genehmigung) und zweitens soll es tauen.


    Im Moment sieht es eher nach einer Mischveranstaltung aus. Wir können im Moment nichts wirkliches sagen. Es wird aber auf jeden Fall ein einigen stellen sehr rutschig sein. Egal ob Schnee oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!