Motors tv überträgt die wrc

  • Ich will ja nicht Buhmann spielen, aber ist das nicht illegal?

  • Auch von mir vielen Dank, Toyota Fan.


    Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen!


    @Tommykaira5500: STFU

    it's all about driving fast

  • Lieber Toyota Fan!


    vielen dank für Deine mühe!


    aber es ist schon ein wenig pervers, dass man
    als wrc fan keine bilder im fernsehen trotz sat-anlage
    bekommt!


    ich hoffe, Du machst das weiterhin!


    legal - illegal - schei..egal


    alles liebe aus Österreich

  • Auch von mir vielen Dank, Toyota Fan.


    Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen!


    @Tommykaira5500: STFU


    Keine ahnung was du bedeutet. Mir ist das sicher auch egal, meine Intention ging dahin dass das Rallye Magazin nicht dicht machen muss. Denn im besten Falle schlägt ein Anwalt hier in diesem öffentlichen Forum auf und es wird sauteuer.
    Ansonsten müsst ihr das selber wissen. Seht es als Hinweis!

  • Was hat das Forum mit einer Datei zu tun, die hier nicht gehostet wird?


    Seht es als Hinweis!


    Danke. Und falls du im Netz andere TV-Mitschnitte findest, sei es motors tv oder dave, werden wir uns über den einen oder anderen Hinweis freuen :]

    it's all about driving fast

    Einmal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
    Also Leute bitte immer schön Save bleiben!
    Urheberrechte usw sind da zu beachten.
    Und die 7-8 wochen bis im April das DSF von der Rallye WM berichtet,sind auch nicht mehr eine Ewigkeit!(Bin ich froh,dass da wieder was im FreeTV kommt,kann ja auch nichts für,das ich und noch ein paar andere das Glück haben MotorsTV zu empfangen)


    Zum TagesBericht muss ich sagen,Klasse Sache mit denen bis zu 5 Kameras am und im Auto,man sieht richtig,das die Fahrer dort nicht eine Sekunde die Konzentration verlieren dürfen,überhaupt bei dem WahnsinnsTempo!


    Gruß!

    German Rally Fan

  • Ich hab mir das mal überlegt. Will mir und dem Forum ja keinen Ärger einhandeln.


    Für weitere Diskussionen meldet euch bei mir. Poldi(ätt)mtbclub.de




    Gruß,


    Poldi

    Einmal editiert, zuletzt von Toyota Fan ()

  • Hi,


    hast ne Mail.


    Nur schade, dass es hier querschläger gibt die meinen solche Aktionen kaputt machen zu müssen.


    Grüße

    it's all about driving fast

  • Die Übertragung auf MotorsTV ist richtig klasse. 55 min täglich, kaum Werbung und richtig gute Bilder. Eine komplette WP Onboard mit Grönholm ... einfach super. Freue mich schon auf dieÜbertragung heute abend.


  • Das hat mit Querschläger überhaupt nichts zu tun! Überlege doch mal bitte: es gibt nunmal Gesetze. Einige sind toll, andere sind blöd. Meistens ist das Auslegungsache auf welcher Seite man ist. Für dich und viele andere ist das sicher einer tolle Sache wenn ihr die WRC so verfolgen könnt.
    Jetzt stell dir aber mal vor du bist jetzt bei MotorsTV und hast gehofft durch die Rechte an der WRC mehr Zuschauer zu bekommen. Und dann merkst du das die Leute sich gar nicht deinen Sender anschauen und auch kein Geld von den Kabelanstalten kommt, weil keine neuen Abos abgeschlossen wurden. Was würdest du jetzt tun? Ganz klar, den Verdienstverlust über eine Klage wieder reinholen.


    Und jetzt denk mal bitte an die Leute die euch hier etwas gutes tun wollten, es aber vielleicht nicht wussen das sowas illegal ist. Die bekommen dann Post und es wird vielleicht richtig teuer. Auch das Rallye-Mag kann dadurch ärger bekommen, weil der Link nunmal auf deren Forum öffentlich zugänglich war. Informiere dich bitte ruhig über die neuesten Urteile: viele Foren wurden wegen solcher Sachen abgemahnt. Und das ist sicher das letzte was dem Rallye Mag passieren muss.
    Zudem muss ich nochmal an euren Ton appellieren. Ich habe hier niemanden verurteilt, nur darauf hingewiesen das es nicht ganz schlau ist sowas öffentlich zugänglich zu machen. Es war also alles andere als Böse gemeint, es war nur ein freundlicher Hinweis der viel ärger erspart.

  • Hallo rallye-vid


    Hast ja Recht. Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, daß viele wegen Rallye sich extra einen Kabelanschluß anschaffen. Außerdem muß man den erstmal kriegen.


    Hab die Links entfernt.


    Gruß,


    Poldi

  • Kaputtmachen würde ich es nicht nennen. Es gibt doch einen Weg, der halt nicht ganz so öffentlich ist. Und das ist doch okay. Von daher...


    Zum Thema Motors TV. Warum bemüht man sich nicht um eine größere Verbreitung? Via sky wäre die Anzahl der Zuseher schon deutlich größer. Sicher gäbe da da weniger ab vom großen Kuchen. Nur eigene Süppchen wie im Moment diese HD+ Geschichte um die Privatsender in Deutschland gehen auf Dauer garantiert nicht gut.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Es war also alles andere als Böse gemeint, es war nur ein freundlicher Hinweis der viel ärger erspart.


    Ich will jetzt nicht alles kommentieren. So viel Zeit habe ich nicht.


    Wenn du dir so viele Sorgen machst, solltest du erstmal jedes 2. Video in "Die besten Rallyevideos auf youtube & Co" melden, weil es Eurosport Mitschnitte sind.


    Komisch nur, dass es den Thread seit einigen Jahren gibt und es hat sich keiner darüber beschwert :confused:


    Vielmehr, die motors tv Sendungen gibts jetzt sogar bei youtube. Das sehen nicht nur wir, sondern die ganze Welt. Glaubst du da beschwert sich einer? Nö, ist ja eine nette Werbung für die.


    Überlasse also den mods und admins die Entscheidung, was legal und was illegal ist. Thx.

    it's all about driving fast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!