DRS :: Wartburg Rallye 2010

  • Ich habe mir heute das Programmheft gekauft. Muß sagen, das nach 20 Jahren das Programmheft wieder so ist, wie es sein soll. In der Größe A5 wie auch bis 1990 so geführt wurde. Schön handlich und passt in jeder Tasche. So passt das Programmheft auch besser in meiner Sammlung.


  • Noch zwei Tage München und dann endlich nach Thüringen!!!!! Wachholder in diesem Jahr bin ich endlich mal wieder in der Heimat. Freue mich riesig uf die Rallye. Und die Sache mit dem Programmheft? Keine Ahnung wie es ausschaut, ist aber auch egal, wenn ich mir vorstelle, bei Nacht von Frauensee nach Gospenroda, EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!
    Wir sehen uns

  • Guten Morgen @ all..


    Ich war eben in Eisenach unterwegs und hab mir Gedacht kaufst gleich ein Heft und Karte...


    Und ich muss als jemand der in der Druckbranche arbeitet einfach mal eine Lanze brechen für den MC-Eisenach..


    Ich finde es erstmal gut das wieder auf Normal gestrichennen Papier gedruckt wird.. ( Umweltfreundlich ) dann ist die Qualität des Heftes was den Druck und die Gestaltung angeht Top. Mann sieht das es nicht wie die letzten Jahre mit Digital gedruckt wurde sondern wieder Konventionell per Offset... Daumen hoch dafür :)


    Für alle Kritiker ein kleines Rechenbeispiel: Klar wird jetzt wieder kommen das ist überall so, aber was im Zeitraum des letztes Jahres bis jetzt in der Druckindustrie abgeht ist der Blanke Horror.. Da wird einfach mal von heute auf morgen der Papier Preis um 50% angehoben pro Tonne,, Und jetzt versucht mal das euren Kunden zu erklären ;) Klar hat mann das in jeder Branche aber nicht so krass wie es momentan in der Druckindustrie abgeht..


    Sicher ist Glossy Papier was schickes in der Hand, Mir gefällt aber schönes 80g gesrichennes einfach besser :D



    Einziger Kritik Punkt den auch ich habe ist die Eintrittskarte bzw das Bändchen.. Preis ist ok 10 Euro für alles inklusive Shake.. Top MC.. Daumen hoch..


    Daumen Runter beim Billigen Papier Bändchen.. Ich denke ok.. Für ein Tag ist das genehmigt, aber was machen für 3 Tage? Ich mein ich bastel mir das Teil Freitag ums Handgelenk und dann?? Darf ich mich 3 Tage nicht Waschen und Duschen?? Ich werde das Band daher im Rucksack mitführen und hoffe doch das dies auch genehmigt wird vom Veranstalter und zu keinen Diskussionen führt an den Wp,s.


    Auch die Kartenausschnitte möchte ich bemängeln ein wenig.. Die sind wirklich etwas klein geraten.. Mehr drummherum wäre angebracht gewesen...



    In diesem Sinne wünsch ich uns allen eine Tolle 51. Wartburg Rallye 2010...


    Und bringt mir gutes Wetter mit ;)


    mfg Mark

  • Wenn das die üblichen Papier-Armbändchen sind, so wie man sie von diversen Festivals o.ä. kennt...brauchst du dir keine Gedanken machen, die fallen dir nicht gleich vom Handgelenk und ne Dusche vetragen die auch mal.


    Kann mir durchaus vorstellen, dass das Mitführen im Rucksack nicht ausreichend ist. In der Regel wird das Anlegen verlangt. Habe sogar schon erlebt, das man es sofort beim Kauf vom Verkäufer angelegt bekommen hat.

  • Wenn das die üblichen Papier-Armbändchen sind, so wie man sie von diversen Festivals o.ä. kennt...brauchst du dir keine Gedanken machen, die fallen dir nicht gleich vom Handgelenk und ne Dusche vetragen die auch mal.


    Kann mir durchaus vorstellen, dass das Mitführen im Rucksack nicht ausreichend ist. In der Regel wird das Anlegen verlangt. Habe sogar schon erlebt, das man es sofort beim Kauf vom Verkäufer angelegt bekommen hat.


    Die halten ewig :):

  • Die halten ewig :):


    Herzhaft gelacht. :) War klar das sowas von dir wieder kommt, so kennen wir dich. :rolleyes: Hoffe man sieht sich???

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Herzhaft gelacht. :) War klar das sowas von dir wieder kommt, so kennen wir dich. :rolleyes: Hoffe man sieht sich???


    Rangi: Ich bin ab Donnerstag auf meiner alljährlichen Thüringen-Rundreise. Wenn der Zeitplan es zulässt, werde ich mal vorbeischaun.
    Ich wünsche euch viel Erfolg.

  • wo bekommt man die tikets zu kaufen und braucht man sie wirklich fürs ganze we???
    :mad:


    zu kaufen gabs die Dinger da wo ich auch mein Heft geholt hab ( ESA schell Tanke ) Ob man die fürs ganze WE braucht würde mich auch mal interisieren

    :confused:;):D

  • wo bekommt man die tikets zu kaufen und braucht man sie wirklich fürs ganze we???
    :mad:


    zu kaufen gabs die Dinger da wo ich auch mein Heft geholt hab ( ESA schell Tanke ) Ob man die fürs ganze WE braucht würde mich auch mal interisieren



    das Teil hat den Namen Wochenendticket soll heisen ja es wird das Ganze WE gebraucht

    Every Day is Race Day


  • Schade, hate mich schon drauf gefreut.:(

  • Hat jemand 'ne Info, wann der Zeit- u. Streckenplan online veröffentlich wird?
    Ich meine nicht den allgemeinen,sondern den detaillierten,so wie's im letzten Jahr gemacht wurde?
    Weil heut' is schon Mittwoch, Freitag is Anreise....wäre wichtig für den Service!



  • Um genau zu sagen warumm er nicht fährt. Auto wird nicht fertig, es fehlen noch Teile besonders fürs Hinderachs Diff... sehr Schade das er nicht Starten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!