DRS :: Wartburg Rallye 2010


  • Super das sagt alles,
    und bei der Orga, sollten sie auch mal Helfen, dann gäbe es eine Super Rallye.

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

  • Wobei die ausgewiesenen Bestzeiten von Bodilsen und Birr auf WP12 schon auch von der Darstellung her zu hinterfragen wären :D

  • Olaf wird das Ding machen, war optisch eindeutig der schnellste auf Krauthausen 2. Aber Respekt vor Moufang, der holt endlich mal wieder Alles aus seinem Ersatzteillager raus.


    Meine Meinung zum Ticket ist, 10 Euro fürs Wochenende ist top, aber für eine WP eindeutig zuviel. Es gibt nunmal viele, die sich nur den Rundkurs angucken, und da wäre 2,50 Euro angemessen.


    Und das Programmheft geht gar nicht, hab es mir auch nicht gekauft, nachdem ich die ersten Kommentare dazu gelesen habe. Hab nur mal einem Nachbarn reingeschaut. Man sollte es vor dem Druck zumindest Korrektur lesen lassen und der größte Witz ist, dass die beim Streckenverlauf vom Rundkurs einfach mal den Filzstift oval an gesetzt haben, nix von kurven und Schikanen zufinden.


    @MC: Das Programmheft wird gekauft, um sich detaillierte Informationen über die WP's einzuholen, dazu gehört auch nunmal ein vernünftiger Kartenausschnitt. Beim Shakedown hat es doch auch mit Googlemaps geklappt.

  • Ich war auf Waldhaus 2 an der Spitzkehre und muss sagen, die Ordner dort waren überaus freundlich...großes Lob!!!


    Lediglich so ein besser wissender Zuschauer schickte mit Gemaule die Leute durch den Wald zurück zum Parkplatz, hatte Angst er verpasst was in der Zeit zwischen den Autos weil ihm die abrückenden Zuschauer vor den Augen rumlaufen. Das Ende vom Lied...eine Frau die sich beim Laufen durch den dunklen Wald den Fuß gebrochen hat. Na ja ihr Mann hat seinen Unmut bei dem Herrn "Oberlehrer-Zuschauer" entsprechend freien Lauf gelassen.


    Zu den 10 Euro: Leute wenn ich heute was geboten bekommen will, dann muss ich in der Regel auch etwas dafür ausgeben. Warum nicht bei einer Rallye? Ich finds ok.


    Zur WP Waldhaus,dieser maulende Zuschauer hat nur den Leuten einen anderen Weg gezeigt,weil die Zuschauer über die laufende Wp mußten und daran vom Streckenposten berechtigterweise gehindert wurden.Dadurch versperrte der Zuschauerpulk die Sicht der anderen Zuschauer die sich teilweise schon stundenlang dort aufhielten.Die Reaktion des Ehemannes war mehr als unangemessen,wenn Leute aufgebrezelt für die Dorfdisco mit Flip-Flops und Balerinas durch den dunklen Wald ohne Lampe laufen kann schon mal ein Knochen brechen.Die Wartburg war wieder eine gute Veranstaltung was man nicht von allen Zuschauern behaupten kann.

  • Dafür daß Du ein paar Rallyeautos sehen kannst,reissen sich andere monatelang den Arsch auf zur Planung,Genehmigung,usw.Verfahren ihr Benzin und verdoppeln die Telefonrechnung und opfern ihre Freizeit.


    Wenns sich nur verdoppelt, können sie sich schon glücklich schätzen. Meine persönlich Erfahrung geht eher in Richtung 4-5fache.

  • Ouhh ein toller Endstand...
    Ich Gratuliere Norbert Moufang zum 3.Platz, hat er sich echt verdient...



    Stimmt, tolle Leistung!
    Der Kadett geht halt gut, und der Norbert kann´s halt auch.


    Auch Glückwunsch an Dobberkau zum Gesamtsieg.

  • Stimmt, tolle Leistung!
    Der Kadett geht halt gut, und der Norbert kann´s halt auch.


    Auch Glückwunsch an Dobberkau zum Gesamtsieg.


    Glückwunsch an Dobberkau und Werner und besonders an Moufang.
    Erfreulich ist auch das Ramonat mal das Ziel gesehen hat .
    War ne echt gute Rallye dieses mal.
    Glückwunsch an Kayser, Roth und den 130LR zum Klassensieg,ich glaube der hat ein Abo daa drauf.:D:D:D
    Die Orga hat hervoragend geklappt , das Wetter war toll und die Kämpfe auf der Strecke einfach nur genial. So kann das bleiben.=):]=)

    Einmal editiert, zuletzt von 353fan ()



  • Du hast mit dem was du hier schreibst völlig recht. Und ich will bestimmt kein buntes Plastikkärtchen als Eintrittskarte und ein Programmheft mit Goldschnittkante ,aber du musst zugeben das die alte Variante der Eintrittskarte aus Pappe mit WP Startzeiten auf der Rückseite besser war.
    Die WP Karten im Heft waren wirklich mies, hab das vom Vorjahr zur Hand genommen um eine Orientierung zu haben.

  • war wieder ne super-veranstaltung dies jahr... bis auf das programmheft...:mad: dazu hab ich mich ja schon geäußert... ticketpreis von 10 € für 3 tage war auch voll in ordnung... schade das ramonat/schmidt den 3.platz nicht halten konnten... hauptsache im ziel und klassensieg in der h15...:D


    Niederaula2... wolltest du mir nicht 3,50 geben, damit ich woanders hinfahren kann...?:D so mußt ich halt zur wartburg...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!