DRS :: Wartburg Rallye 2010

  • Lass mich raten...bist noch nicht viele "Große" gefahren;)
    Ein Notstromer gehört eigentlich zur Grundausstattung. In den seltensten Fällen stellt der Veranstalter die Stromversorgung. Und selbst wenn, ist es nie verkehrt ein Aggregat dabei zu haben, denn was willst du machen, wenn das Netz mal zusammen bricht, außer lauthals nach nem Elektriker schreien;)


    Ich selber noch nicht aber mein Vater (Europameisterschaftsläufe,Mitropa Cup).
    Wir hatten letztes Jahr natürlich auch ein Notstromer dabei.Wir brauchen uns keine sorgen machen,aber ich meine ja nur kleine Teams die ganz selten große Verantstaltungen fahren.Naja ist ja auch egal.
    Wünsche euch allen Viel Spaß bei der Wartburg.


    MFG

  • .Wir brauchen uns keine sorgen machen,aber ich meine ja nur kleine Teams die ganz selten große Verantstaltungen fahren.Naja ist ja auch egal.


    Die kleinen Teams sind manchmal besser ausgestattet als manch grosses Team. Improvisationstalent und ein geliehener Notstromer tun es nämlich auch.

  • 67 Nennungen Nat.-A und 22 bei den Histo's ist bis jetzt ja nicht schlecht, auch wenn noch einige dazu kommen dürfen!


    Nennschluss 15.7.2010!


    BTW. Zu den Slowly Sideways habe ich bisher noch keine Info`s gefunden.
    Termin Wartburg-Rallye steht aber auf der Slowly-Hompage im Kalender.

    Einmal editiert, zuletzt von 325ix ()

  • 67 Nennungen Nat.-A und 22 bei den Histo's ist bis jetzt ja nicht schlecht



    Stimmt nicht ganz, 69 Nat. - A und 23 bei den Histo´s !!!! :D:D:D


    ;););););););););)


    Gruss Lars

  • Stimmt nicht ganz, 69 Nat. - A und 23 bei den Histo´s !!!! :D:D:D


    ;););););););););)


    Gruss Lars


    Naja, du kneifst ja und kommst nur mit dem kleinen Auto!
    Willst wohl nicht mehr vor mir fahren?:D

  • Die Wartburg Rallye ist jetzt auch auf der Rallye-Karte vertreten.
    Guckst du hier:
    Wartburg Rallye 2010


    Das ist ja mal was Genaues, auch wenn die Anfangs- und Endpunkte der WP's nicht 1000%ig stimmen.


    HEUTE IST NENNSCHLUSS!!

  • Naja, du kneifst ja und kommst nur mit dem kleinen Auto!
    Willst wohl nicht mehr vor mir fahren?:D


    :eek:Ey, das große Auto ist noch nicht fertig, wird wohl auch noch ein paar Tage dauern bis es überhaupt rollt:rolleyes: und so lange müssen wir eben mit dem kleinen fahren!
    Naja Hauptsache dabei und km km km km km km ;):D

  • :o:o:o ...:::: NU IS NENNSCHLUSS:::... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Die Wartburg Rallye ist jetzt auch auf der Rallye-Karte vertreten.
    Guckst du hier:
    Wartburg Rallye 2010


    :confused::confused::confused:Wo ist denn WP GLAS ( D )ACH??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Da waren die Finger bestimmt wieder schneller als das Auge, richtig heißt es WP GLASBACH!

    Einmal editiert, zuletzt von Funnys ()

  • kann mir bitte mal jemand von der orga sagen, wo start bzw. ziel vom shake down ist???


    de komplette streckenverlauf wäre natürlich auch gängig!!!!


    danke


  • Hihi wie geil das Glasdach da weis ich ja wo ich wieder stehe diese Jahr


    Aber freu mich schon Extrem ein geiles Wochenende Rallye und Kirmes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!