DRS :: Wartburg Rallye 2010

  • Allen Beteiligten wünsche ich eine tolle Veranstaltung, egal ob Teams oder Org.-leuten!!!
    Als Zuschauer wünsche ich mir, dass die Streckenposten weniger Ärger mit Uneinsichtigen haben, als in der Vergangenheit!
    Wenn alle mitspielen dann klappt`s auch mit den Zielen für die Zukunft.
    Immerhin hat die Wartburg einen tollen Ruf!!


    Beste Grüße


    Herbert

  • Wartburgrallye ohne Volker S. ? wer will denn dann die Porsche noch ärgern ? Braucht mann ja fast nicht mehr raus , war ja eigentlich die einzige wirkliche abwechslung !

    :confused:;):D

  • hey Leute! hab jezt die neue WP "Hohe Wart" bei You-Tube online (You-Tubekanal:Werratal01) . Fahren mußte ich aber in meinem privaten Auto, da ja wie gesagt unser zugesichertes Auto mehr als defekt ist.
    Und wie gesagt, es geht in den Video´s nur um die reine Streckenbeschreibung..... (für einige Nörgeler dieses Services)


    mfg Stefan

  • Wartburgrallye ohne Volker S. ? wer will denn dann die Porsche noch ärgern ? Braucht mann ja fast nicht mehr raus , war ja eigentlich die einzige wirkliche abwechslung !


    Du vergisst immernoch Martin Häring :D

  • Du vergisst immernoch Martin Häring :D


    Wenn er so ne Leistung zeigt wie letztes Jahr,dann ist alles möglich.
    Wir sind jedenfalls nächste Woche auch dabei und werden uns die Sache direkt anschauen und natürlich mitfahren!!!!
    Was das Wetter angeht,warten wir es ab.....

  • Draußen an der Strecke werde ich wohl dann auch sein ,nur dieses jahr privat und nicht als Streckenposten ! Kann ich wenigstens mal an andere WP,s und eventuell mal ein paar vernüftige Bilder machen ! Mal sehen auf die neue WP , ist ja bei mir vor der Tür !

    :confused:;):D

  • Ähm, müßten die C2R2 max nicht in der A7 fahren? Bin an der Stelle nicht so ganz mit dem Reglement vertraut. ;)
    Der Basti fährt mit'm Peugeot als einziger A7 und die C2 tummeln sich in der H13, ich bin verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Funk ()

  • Moin moin


    Suche einen Kollegen der mir ein Programmheft der Rallye Wartburg zu schicken kann so bald es erschienen ist…


    Gruuuß


    Lies mal Beitrag 73.
    Da kann dir sicher Geholfen werden ;)

    Every Day is Race Day

  • Moin moin


    Suche einen Kollegen der mir ein Programmheft der Rallye Wartburg zu schicken kann so bald es erschienen ist…


    Gruuuß


    Klappt das mit deinem Programm ? wenn nicht schreib mich mal an , ich will sowieso los eins holen . Wäre ein abwasch ! gruß nubira

    :confused:;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!