DRS :: Wartburg Rallye 2010

  • Dobberkau gewinnt erste Etappe. Werner doch nicht so gut, dem Thüringer die Rücklichter zuzeigen obwohl er eine neuere Version hat vom Porsche.


    grüße Jackson

  • Bei Martin Häring hat die Hinterachse den Dienst versagt, welche eigentlich sowieso im Abschlussservice gewechselt werden sollte. Nun haben Sie die Hinterachse gewechselt und fahren morgen wieder.


    Maik Stölzel fährt morgen definitiv nicht wieder.

  • Nur gut das jeder seine Meinung sagen darf.
    Aber wenn dich der Beitrag über den shakedown schon nervt, will ich lieber nicht Schreiben was heute auf der WP "Waldhaus" am Stadtberg los war.
    Das werden andere schon tun, waren ja genug leute da.


    Bleibe aber dabei, es muß unbedingt eine andere Shakedown Strecke gefunden werden.


    Ist doch nur ne Festellung. Strecke vom Shakedown war mies, hab ich doch auch gesagt :confused:? Ansonsten war es OK. Parkplätze en gros. Shuttlebusservice etc. Mein Gott, war nur ein Shakedown.


    Und auf dem 1. Durchgang in Trusetal war ich auch. Was war da? Gut beim Forumskollegen hats irgendwas zerhaun, und weil der Streckenposten an genau der Stelle zu langsam war ist der Winter auf seinen Betriebsflüssigkeiten noch in die Pampa abgebogen, sonst konnte ich keine besonderen Auffälligkeiten beobachten.

  • Leute regt euch lieber nicht darüber auf, dass diese Veranstaltung schlecht Organisiert ist, es wenig Parkplätze gibt, die Ordner unfreundlich und schlecht gelaunt sind, dass sind Tatsachen!
    Aber warum regt sich niemand darüber auf, dass man 10 € (in Worten ZEHN €) zahlen soll, auch wenn man nur eine WP sehen möchte! Sowas ist der absolute Wahnsinn und ich verstehe nicht, dass es doch Leute gibt, die diese Abzocke auch noch mittragen! Übrigens davon wissen noch nicht mal alle Mitglieder der Organisation!!!! Interessant!!!
    Traurig, das dafür noch gezahlt werden soll, dass man ein paar Rallyeautos sehen will. :mad:

  • Leute regt euch lieber nicht darüber auf, dass diese Veranstaltung schlecht Organisiert ist, es wenig Parkplätze gibt, die Ordner unfreundlich und schlecht gelaunt sind, dass sind Tatsachen! ...


    So das sind Tatsachen?


    Inwiefern schlecht organisiert?
    Wo gibt es wenig Parkplätze?
    Freundliche Ordner? Naja wenn Du denen so kommst, wie hier mit Deinem Beitrag, kann ich das verstehen ;).

  • Leute regt euch lieber nicht darüber auf, dass diese Veranstaltung schlecht Organisiert ist, es wenig Parkplätze gibt, die Ordner unfreundlich und schlecht gelaunt sind, dass sind Tatsachen!
    Aber warum regt sich niemand darüber auf, dass man 10 € (in Worten ZEHN €) zahlen soll, auch wenn man nur eine WP sehen möchte! Sowas ist der absolute Wahnsinn und ich verstehe nicht, dass es doch Leute gibt, die diese Abzocke auch noch mittragen! Übrigens davon wissen noch nicht mal alle Mitglieder der Organisation!!!! Interessant!!!
    Traurig, das dafür noch gezahlt werden soll, dass man ein paar Rallyeautos sehen will. :mad:


    Eintritt zahlt man bei jeder Rallye und für die 10€ kann man sich hier alle WP's und das Rahmenprogramm antun und das Ticket gilt an beiden Tagen.:)Es wäre natürlich gut wen es Tageskarten für 5€ und WP Karten für 2,50€ gäbe .;);)


    Ich persönlich fand allerdings nicht den Preis sondern das Ticket selbst übel ,sowas billiges gehört in ne Dorfdise aber nicht auf eine Motorsportveranstaltung,da ich meine Eintrittskarten sammle ist das Ding für mich ein Witz.:mad::mad::mad:Ich hoffe das es beim nächsten mal wieder die altbewährten Pappkärtchen gibt.:rolleyes::rolleyes:


    Von mieser Org und unfreundlichen Ordener habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt.=)=)

    Einmal editiert, zuletzt von 353fan () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Ich war auf Waldhaus 2 an der Spitzkehre und muss sagen, die Ordner dort waren überaus freundlich...großes Lob!!!


    Lediglich so ein besser wissender Zuschauer schickte mit Gemaule die Leute durch den Wald zurück zum Parkplatz, hatte Angst er verpasst was in der Zeit zwischen den Autos weil ihm die abrückenden Zuschauer vor den Augen rumlaufen. Das Ende vom Lied...eine Frau die sich beim Laufen durch den dunklen Wald den Fuß gebrochen hat. Na ja ihr Mann hat seinen Unmut bei dem Herrn "Oberlehrer-Zuschauer" entsprechend freien Lauf gelassen.


    Zu den 10 Euro: Leute wenn ich heute was geboten bekommen will, dann muss ich in der Regel auch etwas dafür ausgeben. Warum nicht bei einer Rallye? Ich finds ok.

  • Leute regt euch lieber nicht darüber auf, dass diese Veranstaltung schlecht Organisiert ist, es wenig Parkplätze gibt, die Ordner unfreundlich und schlecht gelaunt sind, dass sind Tatsachen!
    Aber warum regt sich niemand darüber auf, dass man 10 € (in Worten ZEHN €) zahlen soll, auch wenn man nur eine WP sehen möchte! Sowas ist der absolute Wahnsinn und ich verstehe nicht, dass es doch Leute gibt, die diese Abzocke auch noch mittragen! Übrigens davon wissen noch nicht mal alle Mitglieder der Organisation!!!! Interessant!!!
    Traurig, das dafür noch gezahlt werden soll, dass man ein paar Rallyeautos sehen will. :mad:


    Dafür daß Du ein paar Rallyeautos sehen kannst,reissen sich andere monatelang den Arsch auf zur Planung,Genehmigung,usw.Verfahren ihr Benzin und verdoppeln die Telefonrechnung und opfern ihre Freizeit.
    Und wofür das Ganze?? Dafür dass dann irgendwelche Schlaumeier sich über fehlende Parkplätze,schlechte Orga,unfreundliche Ordner und den Eintrittspreis aufregen....?!Selbst die Teilnehmer bezahlen ihren Obulus in Form von Startgeld damit der Veranstalter seine Unkosten gedeckt bekommt und die Streckenposten ihr Vesper nicht auch noch selber mitbringen müßen.Der eine beschwert sich über die Qualität der Tickets-
    der nächste über die des Programhefts.Vielleicht solltet Ihr Euch mal über die "Qualität" der Zuschauer Gedanken machen.Wenn ihr alles perfekt wollt
    solltet Ihr zu Rennen auf der Rundstrecke wechseln-da gibts dann das Alles
    was Ihr Euch so wünscht-allerdings wäre es mir neu,daß ich da für 10.-€
    was geboten kriege.Parkplatz kostet,Programmheft kostet und die Karte
    erst recht-allerdings gibts auch da keinen "Rabatt"wenn ich nur 1 Rennen sehen will.....
    Wem 10.-€ zuviel Geld ist der sollte sich besser auf dem dörflichen Bolzplatz seiner Gemeinde aufhalten-da gibts für 2-3 €uro dann 2Std. Fußball vom Feinsten,freundliche Ordner,schöne Hefte und bunte Plastikkärtchen als Eintrittskarten zum sammeln.....


  • Also das haste echt perfekt auf den Punkt gebracht!!! Geb dir voll und ganz recht! :D


  • Da kann ich nach jahrelanger arbeit als Streckenposten nur sagen Be1fall Beifall Beifall ! ! !

    :confused:;):D

  • Aber um nochmal zum Thema Zeiten... Bei sportas.de steht heute noch nichts drin... Gibts noch eine andere Möglichkeit?

  • Absolut korrekt ! Erst wenn es die Rallies nicht mehr gibt (beispielsweise DRM Oberland 2010, DRM-Eifel 2011 usw. usw.) ist das Gejammer und Lamentieren wieder groß.......


    Wenn beim Stölzel-Porsche 50 PS "gefunden" wurden lt. aktueller Mitteilung....da können wir uns für die restlichen Rallies 2010 ja auf Einiges gefasst machen !


    Finde den Porsche-Fight an der Spitze genial; auch für den 3. Gesamt mit dem Nissan Z350 von Raphael Ramonat;..."Hut ab" !


    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!