So wird Stohl Meister...

  • Hab mir schon gedacht, daß es eigentlich nur noch eine Möglichkeit gibt, daß Stohl doch noch Meister wird. Sperrer genügt ja ein 2. Platz hinter Stohl bei der Waldviertel-Rallye zum Titelgewinn, also muß man jemand suchen, der sich zwischen die beiden schieben kann! Die ausländischen WRC's sind nicht schnell genug. Stohl wird von T-Mobile gesponsort, T-Mobile setzt auch daß Vorausauto bei allen Meisterschaftsläufen ein, mit keinem geringerem als Franz Wittmann. Und der steht auf der Nennliste der Waldviertel-Rallye mit einem Toyota Corolla WRC! Das wird ein heißer Kampf im frostigen Waldviertel!


    Ansonsten sieht die Nennliste, wie bereits vermutet, in diesem Jahr bei weitem nicht mehr so gut aus: nur 7 WRC's! Trotzdem freu ich mich auf die Waldviertel-Rallye!

  • Wo gibt es den die Nennliste?Ich habe sie noch nicht gefunden! ?(
    Es wird sich trotzdem lohnen zur Wadv.Rallye zu fahren!
    Ich war 2001 das erste mal bei der Rallye war ne sehr GUTE VERANSTALTUNG!
    Und es waren ja auch viele viele Verückte Rallye Fans aus Ungarn da:D

  • Da werden aber in Sperrer ganz besondere Erinnerungen wach werden. Wollen wir hoffen, das der Franz die Pace von Stohl und Sperer mitgehen kann. Dann gibt es dort einen heissen Tanz.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ob Wittmann nach einjähriger abwesenheit in einem WRC gleich vorne voll mitfahren kann, ich weiß nicht. Er fährt zwar das Nullerauto von T-Mobile, aber ein WRC ist doch was anderes.

  • das hab ich mir gedacht,dass die busenfreunde wieder etwas gegen raphael schmieden werden,so wie letztes jahr!!! trotzdem bin ich der meinung,dass es einen kampf bis zum schluss gibt und sich sperrer den titel diesmal nicht mehr nehmen lässt!!!
    mfg SPEED

  • das habe ich gestern leider nicht gesehen,aber wenn das stimmt,dann ist das eine sauerei!!!!!!!!!!!!!!
    das wittmann und stohl einen riesen einfluss in der szene haben ist ja bekannt! letztes jahr hat wittmann zu stohl bitte-bitte hilf mir für den letzten lauf angefleht!!! heuer ist umgekehrt. zuerst tritt wittmann zurück und dann setzt er sich wieder ins auto und versucht sperrer den titel zu vermasseln!!! ich werde wieder dabei sein,bei der entscheidung und hoffe fest,dass sich raphael den VERDIENTEN STAATSMEISTERTITEL abholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg SPEED

  • warten wir mal ab wie das OFFIZIELLE endergebnis von admont aussieht, dann spekulieren wir über die wald4tel.

  • komisch das der sperrer keine busenfreunde hat. Liegt es vielleicht an seinem auftreten bzw. an seiner arroganz ?(?(

  • hat sperrer schon einmal wen auf die piste geschickt,um zu helfen??? auf gewisser weise sind alle arrogant. raphael hat es nicht nötig,die sogenannten BUSENFREUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jedenfalls so ist das für den rallyesport nur schädigend! ich wundere mich,dass der manfred so etwas nötig hat,denn er ist ein grossartiger pilot.
    mfg SPEED

  • @golf2
    wenn du schon über herrn klein herziehst ( den du ja sicher persönlich kennst und auch weißt was er schon alles für die österr. rallye gemacht hat ) dann solltest du dir seine beiträge auch richtig anschauen.
    organisation : war ja wohl wirklich nicht das gelbe vom ei ( brücke links statt rechts usw... )
    absage sp : war die wirklich notwendig ???
    sp leiter OÖ : zitat klein : "das ausgerechnet ein oberösterreichischer sp leiter die beiden langen prüfungen die stohl entgegenkommen anuliert verleiht der ganzen sache einen falen beigeschmack ". nicht mehr und nicht weniger hat er gesagt.


    ich möchte hier jetzt kein gegenseitiges anschnauzen zwischen stohl und sperrerfans herbeiführen, nur man sollte schon bei der wahrheit bleiben.


    noch ne ganz neutral gemeinte frage : woher wußte sperrer das dieses ominöse fahrverbot nicht aufgehoben war ???? alle anderen sind ja auch dort gefahren . ( das soll jetzt keine unterstellung sein, mich würde es nur intressieren )

  • @Fritz


    streite ich ja nicht ab das es von der sportlichen seite her irrelevant ist. jedoch weiß ich das sich sperrer auf seine art für den sportsgeist von kirchdorf bedankt hat. ununterbrochen anschuldigungen gegen das stohl team ( die aber in keinsterweise haltbar waren ). das mit dem tanken ( was ja eigentlich sogar einen nachteil darstellt denn 102 Oktan fahren sich besser als 98 von der tankstelle ) war ja nur das einzige das öffentlich wurde. ich glaube das die aktion von kirchdorf eigentlich für frieden hätte sorgen sollen ( ich meine gift gabs ja gegen mörtl und gegen wittmann genug ). doch statt dies zu akzeptieren oder vielleicht auch nur inoffiziell anzuerkennen, läßt sperrer weiterhin die arrogante saftnase raushängen. so traurig es klingt, die sportlichkeit von stohl ( in kirchdorf ) wird ihm vermutlich den titel kosten. und damit hat der sport schon verloren, egal was beim admont urteil rauskommt.

  • Ich glaub' da muss ich auch was sagen:
    @Golf II Ich kann mich auch an einige Rallies erinnern , wo der ORF nur auf der Seite von Sperrer gestanden hat und alle anderen wurden schlecht gemacht. Zum Beispiel sagte man da das Sperrer sicher das Zeug hätte international voll mitzufahren (warum tut er das dann nicht? zu feig?).


    Wegen Busenfreunde von Sperrer: 1. Wenn es mir nichts nützt, so wie Sperrer, Busenfreunde auf die Streck zu schicken, dann bringts auch nichts.
    2.Kann ich mich an die Wald4tel letztes Jahr erinnern, da hätte ihm ein Toth helfen können, zu blöd das der nicht durchgekommen ist *g*!


    Ach ja, noch was: Wer die Gelegenheit hat sich den Service-Park bei einer Rallye anzuschauen, der wird sicher auch das Gefühl bekommen, das die Sperrer-Crew die Nase hoch oben hat, während die T-Mobile-Crew um einiges weniger arrogant wirkt!
    mfg wittmannfan!

  • Warum sollte das eigentlich schädigend sein wenn noch ein WRC auf die Strecke geht. Ohne Wittmann wärens nur 6! Man muss sich über jedes WRC freuen! Also ich jedenfalls finde es interessant das Wittmann mitfährt. Ich glaube ihr Sperrer Fans habt nur Angst vor dem Franzl *g*!
    mfg wittmannfan!

  • Aber Fritz, überleg' mal: Hätte der Sperrer mit einem Protest gewartet wenn Stohl so überlegen gewesen wäre? Also ich glaube sicher nicht!
    Natürlich ist diese Saison bitter für den Manfred und leider glaube ich auch das seine Zeit in der WRC schon vorbei ist bevor sie überhaupt begonnen hat!
    mfg wittmannfan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!