Rallye Südliche Weinstraße 27.02.10

  • Ey uwe..... Hab schon das warme Jäckchen an. Soll ich dir auch was warmes zum anziehen mitbringen? Der Harald ist zu allem entschlossen und will keine Gefangenen machen.....:D:D

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Unsere Reifen sind rund und schwarz aber waren schon in Spa-Francorchamps
    im Einsatz.............vor ein paar Jahren :D:D:D:D

  • Ja das schwarze 'Gold'.Hab eben meine alten GTi Felgen/Reifen verschenkt,endlich Platz in der Garage!:D


    Die Nennliste bei den 200er ist jetzt ganz schön angewachsen und durchweg ein Super Feld!
    Auch Markus Fahrner hat seine Nennung abgegeben!Den hab ich ja schon lange nicht mehr Fahren gesehen(Saarland 2005,Opel Corsa S1600).


    Da sind wir mal gespannt,wer bei der diesjährigen SÜW im Ziel die Nase vorne hat!Kommen viele für den GesamtSieg in Frage.
    In 3Tagen um diese Zeit,geht's ins Finale!:)


    Gruß!

    German Rally Fan

  • :)hey olli, kannst die nägel wieder aus deine holzräder ziehe der schnee is weg.probier mal die racing voneinem supermarkt einkaufswagen.sind im angebot 4st mit felge 1eur:D:D:D:D:D

  • Oh man das wird ein laaanger Tag.:rolleyes:
    Startnummer 63 bei den Retros. Wenn alles gut geht dann sind wir doch schon so gegen 21:00-21:30 im Ziel, wenn das reicht.:cool:

  • Oh man das wird ein laaanger Tag.:rolleyes:
    Startnummer 63 bei den Retros. Wenn alles gut geht dann sind wir doch schon so gegen 21:00-21:30 im Ziel, wenn das reicht.:cool:


    Mensch Haupe dat ist erst deine 2 Rallye und Du bist schon am jammern:D

  • Ne nix Jammern, ich fand das fahren im Dunkeln bei der Taunus sehr Geil. Bin halt nur noch auf nen Geburtstag eingeladen, na ja dann heißt es halt spät und schnell Trinken.:D:D


    Kommst du kucken?

  • Das mit der Motivation hat er mir schon mal erzählt!:D
    Tststs, zu viel gefahren oder was?:p
    Hab ihn grad in der Nennliste gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von haupe ()

  • Der hats doch immer eilig...... Aber wenn der die Hose voll hat sollten wir uns beeilen.
    Ey Licht sie zu das du die Seuche wieder quitt wirst.:):)

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Ja Ich hoffs.
    Dann muß Ich mal ein Bierchen mit dem Jupp trinken,den hab Ich schon ewig nicht mehr gesehen.
    Ich und ei(licht) tsss.Ich kann gar nicht mehr fahren das ist ja doch schon ne weile her.
    Zuerst aml den Unsinn hier los werden

  • @ jupp ich zieh mich immer warm an wenn Du und Harald bzw Udo am Start sind :)


    @ Licht: Dann wirfst Du also noch überflüssigen Ballast ab ;) Bei mir rumort es auch mächtig :(


    Bis Sa

  • Die Nennliste bei den 200er ist jetzt ganz schön angewachsen und durchweg ein Super Feld!
    Auch Markus Fahrner hat seine Nennung abgegeben!Den hab ich ja schon lange nicht mehr Fahren gesehen(Saarland 2005,Opel Corsa S1600).


    Warum ist eigentlich aus dem Markus Fahrner nix geworden - Talent hat(te) er doch reichlich in der Tasche (Geld/Sponsoren wohl weniger) ...


    ...gab es nach dem S1600-Titel und dem guten Abschneiden bei der Rallye-D nie eine Möglichkeit, sich für noch höhere Aufgaben zu empfehlen?;(

  • je schneller ihr fahrt umso schneller sind wir wieder im parc ferme :D
    vielleicht mal so schnell fahrn das alle vor dunkelheit drinen sind


    die härteren jungs und mädels fahren dann noch ne dritte runde im dunkeln
    ich wär direkt dabei, mein lametta mit weihnachtsbeleuchtung ist schon an der front angebracht und wartet auf den einsatz


    lg

  • Ja Ich hoffs.
    Dann muß Ich mal ein Bierchen mit dem Jupp trinken,den hab Ich schon ewig nicht mehr gesehen.
    Ich und ei(licht) tsss.Ich kann gar nicht mehr fahren das ist ja doch schon ne weile her.
    Zuerst aml den Unsinn hier los werden


    Ich glaub kaum das du das so schnell verlernst.;)
    Un mim Dapperdummeldich gehts eh vill schneller.

  • Ich glaub kaum das du das so schnell verlernst.;)
    Un mim Dapperdummeldich gehts eh vill schneller.


    Eigentlich wollte ich ja am Samstag nicht ins Schwitzen kommen. Warum auch ?
    Aber wenn ich Jupp und Licht und Piro so mitkrieg, wird mir ja beim Ausschank
    ganz angst und bange ...
    Denkt dran Männer, ich hab nur Übung bei Apfelschorle !

  • übrigens ....respekt an die frauen im feld bei der süw
    im historischen feld gibt es zwei fahrerinen


    is mir nur mal so aufgefallen :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!