Suche Foto von Walter Röhrl Korsika 1980

  • HAllo!


    Ich suche noch ein oder mehrere Bilder vom Fiat 131 Abarth mit dem Walter Röhrl bei der Tour de Corse 1980 gefahren ist. Startnummer 3. Das Auto war ziemlich weiß. Will mir das entsprechend als Modell nachbauen. Ein Foto habe ich, áber das ist zu wenig.


    Danke!

  • Hallo!


    suche noch ein oder mehrere Bilder vom Fiat 131 Abarth mit dem Walter Röhrl bei der Tour de Corse 1980 gefahren ist. Startnummer 3. Das Auto war ziemlich weiß.


    Da habe ich auf die Schnelle nichts finden können. Ich werde gelegentlich mal meine Bibliothek durchsuchen.


    Habe ein Foto aus dem Buch, Der Rallyesport von 1980 (Klein)


    Das Bild ist von der San Remo 1980. Die Zuschauer mit den Staubmasken (nur im Buch erkennbar) und diese Reifenbreite gab es nicht in Korsika.


    Ein Foto habe ich, áber das ist zu wenig.


    Interessiert mich. Kannst du das Bitte einstellen oder per PN schicken. Danke!


    Gruß Sven

    Historic sideways. Querzeit statt Bestzeit. Gewinnen können die anderen.

  • Hallo!


    Habe auf meiner Festplatte ein paar Fotos gefunden.
    Entdeckt habe ich sie auf http://www.forum-auto.com/



    @ Fiat 131 RACING & Ascona-a 13: Meines Wissens startete Walter in Sanremo mit dem Kennzeichen V33681 TO, auf Korsika mit U48219 TO. Also müßte das Foto aus dem Buch tatsächlich von der Sanremo sein.


    Viele Grüße
    Volker

  • HAllo!


    Ich suche noch ein oder mehrere Bilder vom Fiat 131 Abarth mit dem Walter Röhrl bei der Tour de Corse 1980 gefahren ist. Startnummer 3. Das Auto war ziemlich weiß. Will mir das entsprechend als Modell nachbauen. Ein Foto habe ich, áber das ist zu wenig.


    Danke!


    "Hier werden "Sie" geholfen":
    mcklein@mcklein.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!