Dein Favorit 2003??

  • Wen siehst du 2003 als deinen Favoriten?? 0

    1. Skoda ? (0) 0%
    2. Mitsubishi ? (0) 0%
    3. Citroen ? (0) 0%
    4. Peugeot? (0) 0%
    5. Ford (0) 0%
    6. Subaru (0) 0%
    7. Hyundai (0) 0%

    Ich denke wir sollten die Möglichkeiten des Forums voll ausnutzen und über ein Voting mal die Tendenz der verschiedenen Meinungen abfragen.
    Beteiligt euch also bitte alle mal an der Umfrage! :D

  • Es ist schwierig einen klaren Favoriten zu wählen. Wenn Peugeot so weiter macht bleiben sie vorne. Citröen wird durch den Einsatz in der kompletten WM auch gut vorne mitmischen. Bei Mitsubishi wäre es gewiss möglich bessere Ergebnisse abzuliefern als dieses Jahr. Das Problem ist nur, dass denen ein richtiger Fahrer (Paasonen) fehlt.
    Wenn der neue Subaru gut läuft denke ich das Solberg dabei ist und wenn Mäkinnen nicht zu viel kaputt macht ebenfalls.
    Bei Ford muss man sehen was Märtin.
    Mal sehen was die ersten Läufe im neuen jahr so bringen. Villeicht lässt sich dann eher ein Favorit ersehen.

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

  • Ich denke, Gilles Panizzi könnte nächstes Jahr eine sehr große Numer werden! Wenn er wie dieses Jahr bei den Asphaltläufen gewinnen kann (+Deutschland) und sich auf Schotter noch verbessert, dann ist er nah dran. Er sollte ein komplettes 2003er Programm abspulen, um Routine zu bekommen, vor allem wie gesagt auf losem Untergrund und er kann 2004 dann wirklich nach den Sternen greifen.......

    Game-Experte

  • Ich denke auch mal, dass es jetzt schon etwas zu früh ist, einen Favoriten zu bestimmen. Man kann vielleicht so spätetens nach den ersten 3/4 Läufen erkennen wer die Hausaufgaben am besten gemacht hat.

  • Meine Favoriten fürs nächste Jahr sind Petter Solberg im (hoffentlich) wieder erstarkten Subaru, Sebastian Loeb und natürlich die zwei Peugeot-Brenner Burns und Grönholm.
    Bei Colin befürchte ich, daß er wieder zuviel Schrott produzieren wird.

  • Ich denke, den Titel werden nächstes Jahr 2 Peugeot-Fahrer und ein Subaru-Fahrer unter sich ausmachen. Bei Citroen bin ich mir nicht so sicher, ob die auf Schotter schon den Peugeots ebenbürtig sind. Und Solberg / Subaru und Märtin / Ford sind noch nicht konstant genug. Vielleicht aber erleben wir ja auch eine positive Überraschung.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Also ich denke mal dass man sich auch für CMR entschieden hat, da er auf Schotter eine Legende ist...
    Aber das größte wäre es natürlich wenn der Markko vorne mitmischen könnte.
    Wird Harri Rovanperä nächstes Jahr auch wieder bei Peugeot verfaulen?

  • Marcus Grönholm wird mE auch nächstes Jahr das Mass aller Dinge sein. Wenn man bedenkt, welche beachtlichen Fortschritte er dieses Jahr auf Asphalt gemacht hat - zugegeben mit dem besten Auto auf dieser Unterlage -, so glaube ich, dass wenn er von technischen Problemen verschont bleibt, der Mann sein wird, den es zu schlagen gilt. Gespannt kann man ebenfalls auf Citroën und Subaru sein.

  • Für mich ist Grönholm im nächsten Jahr ebenfalls der Fahrer den es zu schlagen gilt. Weitere Favoriten sind für mich Burns , Solberg und Mäkinen. Panizzi wird bei den Asphaltläufen mit den Citroen um die Spitze kämpfen, wobei es für Citroen auf Schotter schwierig werden wird vorne Mitzufahren. Märtin wird seinen ersten Lauf gewinnen, wenn er sich so weiterentwickelt. Er ist dieses Jahr ziemlich konstant gefahren und der Junge hat viel Potential. Hyundai und Loix werden auch für die ein oder andereÜberraschung gut sein. Hoffentlich bleibt uns Carlos Sainz erhalten. Es wäre sehr schade wenn er nicht mehr dabei wäre.

  • Colin wird`s schon richten.Der bringt dem Citroen auch gute Schotter-Manieren bei.Peugeot und Citroen gehören zu einem Konzern.Ich glaube,die von Citroen gehen mal nach Peugeot rüber und schauen sich ein wenig um.Da sind bestimmt sachen,die die gebrauchen können.Deswegen gehört Citroen mit Colin McRae für mich zu den Favoriten.

  • Also ich denke auch, dass der Xsara ein konkurrenzfähiges Fahrzeug ist. Nach allem, was man dieses Jahr von Citroen geboten bekam, denke ich, die haben eine reelle Chance vorn mitzufahren. Die Ausfälle waren ja meines Erachtens nach nicht auf die Technik, sondern auf Fahrfehler zurückzuführen. (lasse mich da gern eines besseren belehren)
    Und mit Colin haben sie neben Seb noch einen Heißsporn, der für ordentlich Action sorgen wird :D .
    Also mein Tip für 2003: Colin WM im Xsara, vor Loeb und Grönholm :].... (vielleicht auch in anderer Reihenfolge, jedenfalls irgendwo auf dem Treppchen...)

  • Tolles Feedback!!! Und danke an den " Unbekannten" der mein Voting vervollständigt hat...!!!

  • Panizzi wird auf Schotter zu lange brauchen, bis er mit Grönholm mithalten kann.


    McRae ist zuwenig zuverlässig um Grönholm schlagen zu können.


    Burns, Solberg und Grönholm werden den Titel unter sich ausmachen.

  • citroen kann wahrscheinlich die Werksmeisterschaft für sich entscheiden - Colin sehr gut auf schotter, Loeb sehr gut auf Asphalt. Ich bezweifle aber, dass einer der beiden Meister wird.
    Was die Dominanz von peugeot angeht - mit 3 Autos bleiben die nicht lange an der Spitze.
    Subaru und co. verzichten auf einen dritten Fahrer, nur um mehr Geld in die Technik zu stecken (schwer zu sagen, ob das gut war, weil man mit 3 Fahrern schliesslich mehr Chancen auf Punkte hat).
    Ich persönlich tippe entweder auf BigMak oder "Hollywood" Solberg - ich hab's wenigstens versucht objektiv zu sein :D

  • Also ich glaube das Citroen noch ein bisschen brauchen wird um auf Schotter zu punkten, aber bis dahin machen sie auf Asphalt genug Punkte. Loeb wird sicher noch nicht Meister daher ist mein Tipp Colin McRae. Grönholm wird sicher wieder mitmischen und Burns darf man auch nicht unterschätzen. Solberg wird mit dem neuen Subaru sicher auch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben!
    mfg wittmannfan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!