News & Gerüchte :: International

  • Gardemeister ist wenigstens einer der die den Suzi aufbauen können.
    Jetzt würde echt nur noch Galli fehlen, der sich mit "allen" Setups der Pirelli-Pneus aukennt.
    Das wäre eine Traumtruppe. Und Gardemeister hat mit KOTI sicherlich wieder viel Geld ins Spiel gebracht.


    Hallo, also ich bin persönlich enttäucht, das der Gardemeiser wieder eine Chance bekommen hat. Er ist sicherlich ein guter finnischer Rallyefahrer, aber ein neues Auto weiterzuentwickeln kann er nicht!

  • Hallo, also ich bin persönlich enttäucht, das der Gardemeiser wieder eine Chance bekommen hat. Er ist sicherlich ein guter finnischer Rallyefahrer, aber ein neues Auto weiterzuentwickeln kann er nicht!



    Du hast sicherlich mit Gardemeister gemeinsam ein WRC weiterentwickelt und sprichst daher aus Erfahrung, oder ???

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Natürlich nicht, ist auch nur meine persönliche Meinung.Und die darf ich hier auch preisgeben.Richtig gut war er im Jahre 2005 unterwegs mit dem ausgereiften und entwickelten Focus WRC 04.Aber sonst? Welche Erfahrungen kannst du vorweisen?

    Du hast sicherlich mit Gardemeister gemeinsam ein WRC weiterentwickelt und sprichst daher aus Erfahrung, oder ???

  • Da ich mir nicht anmaße, über die Entwicklerqualitäten der WM-Piloten negativ zu urteilen, brauchts vermutlich auch keine Erfahrungen meinerseits.


    Schließlich behaupte ich ja auch nicht von Dir, das du nur planlos rumblubberst.


    Was hat Gardemeister schon gezeigt bisher:


    1999 Neuseeland Platz 3 Cordoba WRC
    1999 Finnland Platz 6 Cordoba WRC
    2000 Monte Platz 4 Cordoba WRC
    2000 Australien Platz 6 Cordoba WRC
    2001 Monte Platz 5 206 WRC ( privat eingesetzt )
    2001 Schweden Platz 4 206 WRC ( privat eingesetzt )
    2002 Argentinien Platz 5 Octavia WRC
    2002 Australien Platz 6 Octavia WRC
    2003 Neuseeland Platz 5 Octavia WRC
    2005 Monte Platz 2 Focus WRC
    2005 Schweden Platz 3 Focus WRC
    2005 Griechenland Platz 2 Focus WRC
    2005 Argentinien Platz 4 Focus WRC
    2005 Korsika Platz 2 Focus WRC
    2006 Monte Platz 3 307 WRC ( privat eingesetzt )
    2006 Griechenland Platz 4 Xsara WRC ( privat eingesetzt )
    2006 Deutschland Platz 4 Xsara WRC ( privat eingesetzt )
    2007 Schweden Platz 6 Lancer WRC ( privat eingesetzt )
    2007 Sardinien Platz 6 Lancer WRC ( privat eingesetzt )


    Bis auf 2005 fuhr Gardemeister immer mit unterlegenem Material. Entweder als Werksfahrer bei Seat und Skoda, oder bei Privateinsätzen mit älteren WRC's.
    Und jetzt zeig mir bitte mal jemanden, der damit bessere Ergbnisse erzielt hat. Mit diesem Erfahrungsschatz durch die vielen Jahre in der WM ( erste WM-Rallye 1996 ) und die vielen verschieden Fahrzeuge kann er mit Sicherheit die Entwicklung des SX4 vorantreiben.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich finde die Wahl auch nicht so schlecht, zumal die Chance recht groß ist, daß er die Kiste nicht allzu oft wegwirft. Schön das er wieder dabei ist!

  • so nun ist es offiziel:
    Shusuke Inagaki, ehemaliger Chefingenieur von Mitsubishi und ersetzt ab morgen Michel Nandan als Technischen Direktor des Suzuki World Rally Teams.

  • Habe gerade auf Aaron Burkarts seite gelesen das er noch eine Jahr Junior WM fährt. Wird interesant was Niegel gegen aaron ausrichten kann.

  • Habe gerade auf Aaron Burkarts seite gelesen das er noch eine Jahr Junior WM fährt. Wird interesant was Niegel gegen aaron ausrichten kann.


    Nich viel würd ich sagen weil ihm einfach die Erfahrung fehlt und Aaron nun schon Jahre S1600 fährt!!!

  • Schade nur, dass die Videos nicht laufen...


    Gestern hieß es noch "nicht verfügbar in ihrer Gegend", nun tut sich gar nix mehr, die Videos bleiben einfach geschlossen.

    ******JOCKE GOOOOOO!!!******


  • Da kann ich nur zustimmen! Was der Junge da gezeigt hat war nicht schlecht!

  • Schade nur, dass die Videos nicht laufen...


    Gestern hieß es noch "nicht verfügbar in ihrer Gegend", nun tut sich gar nix mehr, die Videos bleiben einfach geschlossen.


    Also bei mir gehts...so gut dass es mir schon beinahe auf den Keks geht :)

  • Dann habt ihr wohl Glück (oder auch nicht), in einem anderen Forum lief außer in England auch nix. Mal abwarten...

    ******JOCKE GOOOOOO!!!******

  • hmm bei mir laufen die videos noch nich...kann mir einer sagen wieso dat nit geht?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!