News & Gerüchte :: International

  • Der Solberg polo mit bgl Kennzeichen hat chassi Nummer 41 ich weiß nicht ob wer ne Liste hat wer welches Auto bekommen hat, das Auto lief vorher 8 mal in Italien und 1 mal in Frankreich

  • Der Veranstalter der Rallye Türkei wird morgen die Terminverschiebung auf das letzte Septemberwochenende bekanntgeben. Damit wird die Ypern aller Wahrscheinlichkeit nach in den WRC-Kalender rutschen.


    Du hast dich ein bisschen falsch ausgedrückt: Türkei war immer am letzten Sept we vorgesehen!, Sie muss ne Woche früher sein!!

  • In Italien sind dieses Wochenende 68 R5-Fahrzeuge am Start, davon sechzig in italienischer Hand. Und das ist natürlich nur die Spitze des äußerst attraktiven Strtlisteneisberges bei den drei Rallyes.
    Irgendetwas macht Deutschland falsch ;)

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • In Italien sind dieses Wochenende 68 R5-Fahrzeuge am Start, davon sechzig in italienischer Hand. Und das ist natürlich nur die Spitze des äußerst attraktiven Strtlisteneisberges bei den drei Rallyes.
    Irgendetwas macht Deutschland falsch ;)


    Na, da kann´s der Wirtschaft oder auch der "ganzen" Menschheit finanziell doch nicht so schlecht gehen, wie viele meinen, weil ja Corona Time ist...

    - juha, it was raining, what kind of tyres you had?
    - black round pirelli.

  • In Italien sind dieses Wochenende 68 R5-Fahrzeuge am Start, davon sechzig in italienischer Hand. Und das ist natürlich nur die Spitze des äußerst attraktiven Strtlisteneisberges bei den drei Rallyes.
    Irgendetwas macht Deutschland falsch ;)


    Die erste Maßnahme hat der DMSB bereits getan, wenn auch nur bis Jahresende.

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Na, da kann´s der Wirtschaft oder auch der "ganzen" Menschheit finanziell doch nicht so schlecht gehen, wie viele meinen, weil ja Corona Time ist...


    Naja, wer fährt denn Rallye in nem R5? Doch eh nur Leute die nen dicken Geldbeutel oder große Sponsoren an Bord haben. Und wen treffen Krisen am schlimmsten? Richtig, die, die eh schon nicht viel haben.
    Also halte ich die Starterliste einer Rallye nicht für repräsentativ um die Wirtschaftslage im Land zu ermitteln.

    Buy the ticket, take the ride..

  • Naja, wer fährt denn Rallye in nem R5? Doch eh nur Leute die nen dicken Geldbeutel oder große Sponsoren an Bord haben. Und wen treffen Krisen am schlimmsten? Richtig, die, die eh schon nicht viel haben.
    Also halte ich die Starterliste einer Rallye nicht für repräsentativ um die Wirtschaftslage im Land zu ermitteln.


    Ist richtig, eine kleine Anzahl, werden ja nicht nur R5 am Start sein, Fahrzeuge quer durch die Bank, wie bei jeder Rallye halt, aber ich höre jeden Tag die Wirtschaft ist am kollabieren und es wir bald so sein wie in den 30er Jahren, haben dann bald Bürgerkriegs ähnliche Zustände, wenn es so weiter geht usw. usw. und doch wird eingekauft, zwar nicht mehr soviel wie früher, aber doch und wenn´s nach diesen "schlimmen" Prognosen geht, fahren bei einer Rallye max. 10 Auto´s weil das "Fussvolk" müsste andere Sorgen haben als bei einer Rallye an den Start zu gehen und das ist bei vielen Dingen so, nicht nur im Motorsport....


    Aber sehe das eventuell ein wenig zu pessimistisch, aber ist halt (m)eine Meinung und sowieso offtopic hier!;)

    - juha, it was raining, what kind of tyres you had?
    - black round pirelli.

  • die Pause haben der Ludo & seine Truppe sicher genutzt, um den Käfig neu zu streichen ;) das Ding ist technisch schon fein, wird aber 101% bewegt ... muss mir von denen mal wieder neue Detailbilder besorgen ...

  • [MENTION=4998]Hertelbert[/MENTION]: wirf mal einen Blick auf die ersten Zeiten der Rallye National de Fourmies en Avesnois - Jeudy rules ;)


    Zumindest haben die keine Angst vor den R5:-).

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!