ADAC Rallye Masters 2010

  • Hervorragendes Statement von "rallye1stock". Wie schön wäre es doch, könnte man nur immer auf solcher Basis diskutieren und sich austauschen...


    ist halt die einzigste große veranstaltung im wilden süden, deshalb kann ich es schon auch nachvollziehen, dass sich einige leute ihre gedanken machen ...
    ...aber jetzt sollte man wirklich erstmal den "neuen" besen etwas zeit lassen

  • Servus !


    Weiss schon jemand was genaueres ?


    Hab die Rallye jetzt im Mitropa-Cup Kalender entdeckt , und an anderer Stelle im Kalender des ADAC-Masters !


    Ausserdem habe ich gehört das der AC Helfenstein (AvD) nicht mehr der Veranstalter sein soll :confused:


    Bleibt die Rallye dann überhaupt noch in Geislingen ?


    Schon mal Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten !


    Grüssle Micha

  • Hallo "Sportwart",
    was ist denn da so schwer zu verstehen?
    Es dürfte doch zwischenzeitlich klar sein:Rallye BW 2010 ist Lauf zum RallyeMasters 2010 und zum Mitropa Cup.Veranstalter ist eine Gruppierung aus ADAC-Ortsclubs.Startort bleibt wohl Geislingen


    Der AC-Helfenstein richtet nur noch eine Rallye 200 aus-so stehts zumindest bei den Terminen Nat,Allerdings ohne Datum.Also-wieder mal nur meine Antwort: Abwarten bis sich der Nebel lichtet....

  • Hallo "Sportwart",
    was ist denn da so schwer zu verstehen?
    Es dürfte doch zwischenzeitlich klar sein:Rallye BW 2010 ist Lauf zum RallyeMasters 2010 und zum Mitropa Cup.Veranstalter ist eine Gruppierung aus ADAC-Ortsclubs.Startort bleibt wohl Geislingen


    Der AC-Helfenstein richtet nur noch eine Rallye 200 aus-so stehts zumindest bei den Terminen Nat,Allerdings ohne Datum.Also-wieder mal nur meine Antwort: Abwarten bis sich der Nebel lichtet....



    Wann soll die 200er vom AC Helfenstein denn stattfinden und wo (wieder in Geislingen)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!