damit lockt man nicht mal annähernd ein Werksteam hinterm Ofen hervor.....
mal dringend die aktuelle MSa lesen. Interessante Randnotiz vom mic...;);)
-- End Ströer Ads -->
damit lockt man nicht mal annähernd ein Werksteam hinterm Ofen hervor.....
mal dringend die aktuelle MSa lesen. Interessante Randnotiz vom mic...;);)
Ich warte auf den Tag, an dem es einen "Deutschen Rallyemeister mit einem blauen Auto" gibt.
erstmal wird es rot:):):)
Das steht da auch nicht?!
Das Interessante ist doch aber, mit welcher Überzeugung und Verwischung eine schlecht recherchierte Frage vom DMSB Mann beantwortet / nicht beantwortet wurde.
Meine Güte, was verstehst du denn unter einer "DRM-Gesamtwertungwertung"???
Unter einer Gesamtwertung für die Meisterschaft verstehe ich eine Punkteverteilung für eben diese Meisterschaft und dessen Titel. Und genau da dürfen die Div. 5-7 nicht punkten. Hier zählen am Ende nur die Divisionspunkte für die jeweilige Divisionsmeisterschaft.
Ob sie im Endeffekt den "echten" DRM-Startern Punkte wegnehmen bleibt ab zu warten. Aber das war ja nicht deine Frage!!!
mal dringend die aktuelle MSa lesen. Interessante Randnotiz vom mic...;);)
Nicht nur dieses. Genauso aufschlussreich die Antworten von Christian Schacht (der Generalsekretär und Leiter Automobilsport im DMSB - ein Titel wie früher im Ostblock) auf 4 simple Fragen. Nach dem Lesen hatte ich den Eindruck, dass diesem Menschen der Rallyesport irgendwie am A.... vorbeigeht!
Meine Güte, was verstehst du denn unter einer "DRM-Gesamtwertungwertung"??? Unter einer Gesamtwertung für die Meisterschaft verstehe ich eine Punkteverteilung für eben diese Meisterschaft und dessen Titel. Und genau da dürfen die Div. 5-7 nicht punkten.
Doch sie dürfen eben punkten. Sie dürfen am Ende sogar am meisten Punkte haben.
Und was ich darunter verstehe, spielt keine Rolle, wichtig ist, was das herausgegebene Reglement darunter versteht
Schlimm genug!!!!!
Doch sie dürfen eben punkten. Sie dürfen am Ende sogar am meisten Punkte haben.
Und was ich darunter verstehe, spielt keine Rolle, wichtig ist, was das herausgegebene Reglement darunter versteht
Du hast Recht. Nach den Verlautbarungen hätte man es anders vermuten können, aber wenn man die Meisterschaftsbestimmungen liest, wäre es ja theoretisch durchaus möglich, daß Fahrer A im Gruppe-H Auto mit 100 Punkten in der Meisterschaftstabelle vor Fahrer B im Gruppe-N Auto mit 90 Punkten liegt. Meister wäre dann aber trotzdem Fahrer B, da nur er als Division 1-Starter "meisterschaftsberechtigt" wäre. Schräge Sache das ....
Doch sie dürfen eben punkten. Sie dürfen am Ende sogar am meisten Punkte haben.
Und was ich darunter verstehe, spielt keine Rolle, wichtig ist, was das herausgegebene Reglement darunter versteht
Nichts anderes habe ich geschrieben! Weil nichts anderes im der Ausschreibung steht.
Aber solche Disskussionen kommen eben raus, wenn man einen verbalen Knochen in den Zwinger wirft und sich dann ergötzt, wie sich die Hunde darauf stürzen und gegenseitig in die Schnauze beißen.
Wenn du gleich klar formulieren würdest, worauf du hinaus willst, kann man sich hier 2 Seiten sparen.
Meine Meinung!
Das wäre ja super wenn es klappen würde!!!
Hübsch für M.W. allerdings hätte ich persönlich viel lieber M.K in dem Auto gesehen. Hat der nicht noch immer einen Vertrag bei Skoda?
Hübsch für M.W. allerdings hätte ich persönlich viel lieber M.K in dem Auto gesehen. Hat der nicht noch immer einen Vertrag bei Skoda?
... ja M.K. auch wenn´s klappt... skoda deutschland setzt 2 davon ein...
Wäre doch ein hübsches Gespann, jung und schnell...!
Hübsch für M.W. allerdings hätte ich persönlich viel lieber M.K in dem Auto gesehen.....
Ich nicht. Wenn man schon so ein Auto oder sogar 2 (was ich nicht glauben mag) einsetzt, dann bitte auf die Jugend setzen. Wir haben ja nun Einige, die Ihr Talent schon ausreichend bewiesen haben. MW, CR, FH, TS und wie Sie heißen... Man stelle sich vor, es gäbe einen echten Werkseinsatz, wo der Hersteller älteren Herren die Ihren Zenit schon längst hinter sich haben den Einsatz finanziert, und die Jugend schaut in die Röhre...
Ich nicht. Wenn man schon so ein Auto oder sogar 2 (was ich nicht glauben mag) einsetzt, dann bitte auf die Jugend setzen. Wir haben ja nun Einige, die Ihr Talent schon ausreichend bewiesen haben. MW, CR, FH, TS und wie Sie heißen... Man stelle sich vor, es gäbe einen echten Werkseinsatz, wo der Hersteller älteren Herren die Ihren Zenit schon längst hinter sich haben den Einsatz finanziert, und die Jugend schaut in die Röhre...
da kann ich dir nur recht geben
obwohl "alte" Herren auch noch sehr schnell sein können:D:D:D
Wenn ich als Hersteller mein neues Meisterwerk präsentieren möchte, würde ich gehörig darauf setzten dieses Auto regelmäßig ins Ziel zu bringen UND um den Titel mitzufahren. Wenn ich dann noch einen Mann wie M.K. zufällig unter Vertrag hätte, wäre der Kuchen gegessen und der Drops gelutscht...
Alte Männer hin oder her, ich sehe außer Gassner jr. derzeit keinen, der an die fahrerische Klasse eines M.K. heranreicht.
Wie immer: nur meine persönliche Meinung
Das wäre ja super wenn es klappen würde!!!
Das wäre es, allerdings ist die Sache noch nicht in trockenen Tüchern. Im Moment hilft nur hoffen auf Sponsoren, aber auch auf Skoda :D.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch und einen perfekten Start in das neue Jahr!
Wenn ich als Hersteller mein neues Meisterwerk präsentieren möchte, würde ich gehörig darauf setzten dieses Auto regelmäßig ins Ziel zu bringen UND um den Titel mitzufahren. Wenn ich dann noch einen Mann wie M.K. zufällig unter Vertrag hätte, wäre der Kuchen gegessen und der Drops gelutscht...
Alte Männer hin oder her, ich sehe außer Gassner jr. derzeit keinen, der an die fahrerische Klasse eines M.K. heranreicht.
Wie immer: nur meine persönliche Meinung
Die fahrerische Qualität will ich ja nicht im geringsten in Frage stellen. Aber was nützt die Förderung vom ADAC, wenn die Industrie/Hersteller im Fall des Falles nicht mitspielen, dann ist das auch für die Katz. Und MK hat ja seinerzeit auch von Toyota die Chance bekommen, war ja auch nicht zwingend abzusehen, daß er dann eine so gute Entwicklung genommen hat. Warum sollte jetzt nicht auch die Jugend die Chance bekommen? Im Übrigen glaube ich, daß jeder der von mir genannten Jungs mit diesem Auto auch um die Meisterschaft fahren würde. Schrott haben Sie jedenfalls auch so gut wie keinen abgeliefert...
Für mich wäre eine Rückkehr mit MK jedenfalls eine mit fadem Beigeschmack, und würde Skoda bei mir keine Sympathiepunkte einbringen.
Aber: auch nur meine persönliche Meinung ;).
Sehe ich genau so. Wenn Skoda den Fabia S2000 in der DRM einsetzt, dann auch bitte mit einer deutschen Nachwuchshoffnung. Das wäre dann eine echte Chance sofern VW wirklich 2012 in die WM einsteigt. So könnte ein Talent weitere Erfahrung sammeln und bei entsprechenden Ergebnissen bei VW in die WM aufsteigen. Am besten neben einen der schon reichlich WM Erfahrung hat und von dem er dann noch viel lernen kann.
So oder so ähnlich war es ja auch bei Loeb. Aber ich denke, dass das nur ein "wunschdenken" von mir bleibt. Leider
Gegen eine Fahrerpaarung "jung" und "alt" hätte ich auch gar nichts einzuwenden. Mit einem M.K. an der Seite fährt es sich wahrscheinlich auch etwas "entspannter" für eines der Talente (die ich da aktuell leider nicht in der Menge sehe wie Ihr) und Skoda könnte sich auch erst einmal zurückehnen...
Bei den Summen, die da aktuell selbst bei einem S2000 im Spiel sind kann nicht wirklich jemand viel Risiko von einem armen, notleidenden Importeur wie Skoda Deutschland erwarten, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!