Eurosport stellt WRC Übertragung ein!

  • Die sollten die Liste mal aktualisieren. Das ist noch die selbe vom letzten Jahr. Aber ich schätze wenn die alle Sender wegstreichen die nicht mehr übertragen, dann stehen da nur noch 5 Sender drauf.:)

  • Ich hab grad mal kurz an Eurosport vorbei gezappt.
    Und was seh ich da?
    Bunt beklebte Autos und ein jubelnder Hirvonen im Schnee mit dem WRC Logo in der unteren rechten Bildecke.


    Am Ende kam dann ein Einblender von Eurosport:


    Best Moments
    World Rallye Championships


    und dann: ... wurde ihnen präsentiert von Total


    Können aber insgesamt max. 3 Minuten gewesen sein. Ist auch im Programm nicht verzeichnet.

  • Auch wenn Österreich keine Insel der Seeligen ist was Rallyesport anbelangt, siehe Absage der Jänner Rallye wegen unerfüllbarer Behördenauflagen, kann man sich angesichts der Eurosport und RTL Mieserie trotzdem Glücklich schätzen.
    Immerhin wird auf ORF1 (ja indirekt auch ein Pay TV Sender:rolleyes:) regelmäßig ein absoluter TOP Rallye Bericht zu Sonntag Mittag versendet.


    Drive! das Motorsportmagazin zeigt am Sonntag den 21.Februar 2010 um 11:25Uhr die Highlights der Rallye Schweden und vom IRC Lauf in Monte Carlo!

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Hallo an alle Rallye-Fans im Westerzgebirge,
    speziell im Umkreis von 08312 Lauter/Sachsen.
    (08340 Schwarzenberg)


    Habe folgende Möglichkeit gefunden :
    Es wäre schon ab Mexico möglich, in der Sportsbar Lauter,
    Schwarzenberger Str. 08312 Lauter 03771/254211
    public viewing mit Motors-TV zu machen. :):)
    Z.Zt. ist die Bar nur mit Fußball am laufen, Motors-TV kann
    aber sofort über Sky freigeschaltet werden. Die Betreiberin will aber kein
    Risiko, ob es sich für Sie lohnt. Heißt also für uns, wir müssten ziemlich zahlreich erscheinen. In der Bar sind ca. 50 Sitzplätze und es darf geraucht werden. Außerdem kann man Billard spielen:D:D, falls sich Rallye verschiebt:D:D:D Geöffnet ist außer Montag von 16°° Uhr bis 24°° Uhr.


    VG
    Ralph-Mario

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Zitat


    Z.Zt. ist die Bar nur mit Fußball am laufen, Motors-TV kann
    aber sofort über Sky freigeschaltet werden.


    Leider kann man über Sky kein Motors TV empfangen.

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Zitat

    Echt? ...sagt aber die Betreiberin??


    Dann hat sie wohl eine fehlinformation.

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Habe Sie eben nochmal angerufen. Sie ist weiterhin der
    Meinung, das es zwischen "Privat" und "Geschäftlich" Unterschiede
    gibt und es eine Möglichkeit gibt? Wird sich am Montag mit
    jemand in Verbindung setzen und ich soll mich nochmal melden.
    Vielleicht kann Sie es auch über Home Entertaiment machen?
    Ich bleibt mal dran.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Zitat

    Habe Sie eben nochmal angerufen. Sie ist weiterhin der
    Meinung, das es zwischen "Privat" und "Geschäftlich" Unterschiede
    gibt und es eine Möglichkeit gibt? Wird sich am Montag mit
    jemand in Verbindung setzen und ich soll mich nochmal melden.
    Vielleicht kann Sie es auch über Home Entertaiment machen?
    Ich bleibt mal dran.


    also über Sky geht es definitiv nicht, da ist es auch egal ob privat oder Geschäftlich.


    Über T-home (Home Entertainment) bekommt man Motors TV, vielleicht hat sie es ja auch so gemeint.

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

    Einmal editiert, zuletzt von 131abarth () aus folgendem Grund: Schreibfehler;)

  • Welchen Sinn würde so ein Unterschied machen???
    Motorvision TV kommt über sky, Motors TV nicht. Ich gehe mal von einer Verwechslung aus...

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Wollte mal nachfragen ob mir jemand bei den leidigen Thema Motors TV helfen kann. Wohne seit kurzen in einem vier Familien Mietshaus mit gemeinschafts Sat-Anlage. Habe mir erstmal einen ziemlich alten Reciever von einen Freund geliehen. Motors TV liegt an, ist aber verschlüsselt da noch nicht bezahlt soweit so klar. Jetzt meine Fragen habe nirgends etwas gefunden das Motors TV über SAT zu bekommen ist. Weiß jemand wie man Motors TV freischalten kann, was man für einen Reciever braucht und was der ganze Spaß kostet. Vielen Dank schonmal.

  • Jo, ist nix Neues ;). Allerdings schon beachtlich, wenn man bedenkt, was das bis vor 3-4 Jahren noch für eine tolle Serie war. Mittlerweile allerdings ist davon so gut wie nix mehr übrig geblieben :rolleyes:. RTL scheint mal wieder den Anschluss verpasst zu haben...

  • Jo, ist nix Neues ;). Allerdings schon beachtlich, wenn man bedenkt, was das bis vor 3-4 Jahren noch für eine tolle Serie war. Mittlerweile allerdings ist davon so gut wie nix mehr übrig geblieben :rolleyes:. RTL scheint mal wieder den Anschluss verpasst zu haben...


    Naja, wenn sie keine neuen Folgen mit den Megastarautoverkäuferprofessionals aus Köln-Porz mehr auflegen, weil die alle Quotenrekorde gesprengt haben und die Gage nicht mehr bezahlbar ist, müssen sie ja die Sendezeit irgendwie mit leichter Unterhaltung für Zuschauer, die sich vom TV berieseln lassen wollen, ohne ihr eigenes Gehirn benutzen zu müssen, wieder auffüllen.
    Also eine abgewirtschaftete Rundstreckenserie mit niedrigen Kosten und proportionlalem Unterhaltungswert zeigen, bei der sich die geneigten Zuschauer hier im Forum zum Beispiel am meisten positiv zu der Tatsache geäußert haben, dass man sich dort ja noch so richtig in die Karre fahren würde, im Gegensatz zur Audi/Daimler-Kasperlesemiwerksmeisterschaft.


    Danke RTL für diesen mutigen Schritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!