Tja, ich schaue jetzt mal, ob ich nicht doch einen alten Käfig mit Zertifikat auftreiben kann.
Ansonsten hatte ich vorhin mal mit Herrn Fürst beim DMSB telefoniert. Er würde sich das gerne anschauen und versuchen, eine erträgliche Sonderregelung zu finden. Also z.B. A-Säulen-Stütze (kommt ab 2011 - ich dachte 2010?) weiter unten ansetzen als die eigentlich geforderten max. 100mm vom oberen Punkt, wo die Querstrebe über der Frontscheibe verläuft.
Naja, schaun wir mal, was dabei rauskommt. Aber ich tendiere mittlerweile dazu, nur noch bei Slowly-Sideways oder nach Anhang-K im Ausland zu fahren, sofern ich keinen Zertifikats-Käfig auftreiben kann. Gab mal was von Matter, aber die Firma ist ja leider schon lange Geschichte...
Ich finde es einen schlechten Witz, daß man bei einer Rallye-200 mit einem umfangreicheren Käfig fahren muß als bei internationalen FIA-Historic-Events!
Gruß,
Stig