1:24 Modellbau Modelle Projekte

  • Hallo Modelbau freunde..
    Hab da die letzten tage mal was angefangen..grins..(nur nicht die stunden am PC zählen..lach)
    Hier mal ein paar bilder vom "rohbau"..als Vorgeschmack.. der rest die Tage wenn fertig..



  • hi leute, hab mich auch mal angemeldet bei euch, um euch mal mein erstlingswerk zu zeigen. es ist nichts besonderes, der peugeot 206 wrc '99 von panizzi. hier mal bilder vom innenraum und unterboden usw. ich denke mal morgen werde ich das modell fertig bekommen, es fehlen nur noch die decals für die karosserie und ein paar feinarbeiten:





  • Wollte nur mal hallo sagen!!
    bin zwar schon lange hier angemeldet aber war schon lange nicht mehr in der Gruppe!!Schön zu sehen das es doch so viele gibt die ihr Geld dafür ausgeben und ich dachte ich wäre einer wenigen "Wahnsinnigen":) die das tun!!

  • so ... Na da wir ja grad bei Peugeot sind..lach
    Hab da mal was fertig.. Ist nicht 100%ig aber denke ganz gut gelungen für Handarbeit..


    Peugeot 207 S2000 "Kuzaj" Rallye Lausitz ´08




  • Hey Mark, keine Angst du bist nicht der einzigste "Wahnsinnige"!!
    Aber du darfst jetzt nicht Antworten sonst machst du dir deinen schönen Schnitt kaputt. 7 Beiträge in 7 Jahren ;);):D

  • Hey Mark, keine Angst du bist nicht der einzigste "Wahnsinnige"!!
    Aber du darfst jetzt nicht Antworten sonst machst du dir deinen schönen Schnitt kaputt. 7 Beiträge in 7 Jahren ;);):D


    ja ja ich weiß!!!!bin halt faul und hab durch den modelbau nicht viel zeit:):):rolleyes:

  • @mark. Na da wird es zeit das du mal paar bilder davon zeigst.. grins.


    Hab da mal heut nochwas fertig gemacht.. stand schon länger halbfertig rum.. aber bei dem wetter ist Modelbau ne gute gelegenheit..grins


    Ist aus einem "Bastelschrott" Auto von nem Kumpel entstanden


    BMW M3 "Ruben Zeltner" Rallye Erzgebirge 08






    mfg Mike

  • nein ist es nicht..
    Ist ein 1:24er von cararama. aus Metall. Gibt es mittlerweile aber auch bei domino als resine kit

  • Hi..
    Naja das mit den Gurten ist recht einfach.. Wenn du dir mal einen Hasegawa Bausatz kaufst (aber auch bei einigen Rallye modellen von Revell..da das alte Hasegawa bausätze sind)da ist ne folie drin für die Gurte.. Und wenn man öfter sowas macht bleibt halt meist was Ü was dann in dem Falle weiter genutzt wird..lach


    Und auf die Sitze kannst es malen oder manchmal ist es auch als decal dazu.


    Noch fragen???:D

  • GRINS:: NA DAS MEINTE ICH DOCH:: bEI NEM GUTEN hASEGAWA bAUSATZ HAST SOGAR DIE SCHLÖSSER UND GURTDURCHFÜHRUNGEN ALS äTZTEIL DABEI::
    Das ist für den Gurt so ne art Folie oder Stoff.. mußt dann in streifen schneiden.. Am Besten mit lineal und cuttermesser..


    Mfg Mike

  • GRINS:: NA DAS MEINTE ICH DOCH:: bEI NEM GUTEN hASEGAWA bAUSATZ HAST SOGAR DIE SCHLÖSSER UND GURTDURCHFÜHRUNGEN ALS äTZTEIL DABEI::
    Das ist für den Gurt so ne art Folie oder Stoff.. mußt dann in streifen schneiden.. Am Besten mit lineal und cuttermesser..


    Mfg Mike


    aaaachso:o hab sowas noch nie gesehn...aber gut zu wissen:)

  • Hallo alle mit einander.
    Hier mein neustes Projekt. Neuaufbau eines Mitsubishi Galant VR-4 1992 - Safari Rallye







    Dieses Modell wurde durch jemand anderem zusammen gebaut und dann im Rallye Museum hier in Holland aus gestellt. Der Maßstab 1:24 wurde jetzt aber aufgelöst und ich bekam es als Geburtstags Geschenkt von meinem Feund. "Gott sei Dank" konnte ich noch ein Deakel Set in Japan für dieses Modell bekommen. Also habe ich mich entschlossen, den Galant von Grund auf neu auf zu bauen!
    Fortschritte folgen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!