rallyehopper 2010

  • Ja dann musst du ja auch nicht unbedingt was posten, wegen Status usw. ;)


    Gruß


    Und Du musst den Knut nicht direkt so angreifen ;) Musst nämlich wissen, dass die Übertragung des Grounhopping in den Rallyesport u.a. seine Idee war.


    Ich find es gut, dass nur die Rallyes dazu zählen, die nach FIA-Standard ausgetragen werden. Und das sage ich, obwohl ich 2009 u.a. trotz Fahrt zum Rallylegend um Länderpunkte gebracht worden bin.


    Lies Dir mal den Ur-Gedanken aus dem Fußball hier mal durch, anstatt direkt rumzumeckern... http://de.wikipedia.org/wiki/Groundhopping


    In diesem Sinne. Fünf Rallyes im Ausland sind eigentlich für einen Rallyefan einfach zu schaffen in einem Jahr. Knut und ich haben schon mal vergangenes Wochenende den ersten Länderpunkt in Norwegen bei bis -30 °C hart erarbeitet ;)


    Grüße, Michael

    Einmal editiert, zuletzt von misiuwolf ()

  • War nicht böse gemeint, aber Regeln, Punkte Verteilung usw. wurden ja schon abgesprochen ;)


    Falls es so rüberkam -> Sorry!


    Und das mit dem Status Infos etc. ist einfach zu viel Arbeit (kann man ja auch in den eigenen Topics der Rallyes lesen). Geht ja eigentlich bei der Aktion nur um Spaß und halt um einen Rallyehopper des Jahres aus dem MAG hier zu kühren (hoffe ist richtig geschrieben :D). Ist halt Just for Fun :)


    Finde das so wie es jetzt ist ganz gut! Aber neue Ideen sind ja nie schlecht, können einem nur weiterhelfen :)


    Liebe Grüße
    Mats

  • Hallo,Gschutten,
    ich hätte gern einige Info über die Rallyes gehabt.Zum Bsp. welchen Status sie haben.Wie sich das Starterfeld zusammensetzt.Welchen Anspruch die WP verkörpern,Anreisetipps,alles was einem anderen an Infos nützt um auch die ein oder andere Veranstaltung selbst zu besuchen oder zu fahren.
    In meiner Zählweise hast du schon mal 5 Länderpunkte.


    Auf meinen Website, zwar auf Niederländisch oder Englisch, kannst du auf jeden fall die Status finden (Meisterschaft usw), und welche Teilnehmern da sind, wo das Rallyezentrum und/oder Service ist und die letzte Siegern. Andere Info möchte ich dir gerne geben, aber ich gehe jetzt nicht alles von jedes Rallye hier schreiben, weil ich dann nächtstes Woche noch nicht fertig bin.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!