Gaßner jr. kämpft um PWRC-Saison......

  • @ benjamin:
    Du Schlauberger - im Gegensatz zu Dir und vielen anderen hier kenne ich alle Personen über die ich schreibe persönlich, also lass die Proletensprüche.
    Viel Spaß beim Klingelbeutelspiel, freue mich wenn Ihr die Million zusammen habt.
    Gruß Stefan

  • hy,


    ich finde das sehr, sehr kritisch,was hier abgeht.
    so lobenswert die aktion ist,sie wird gaßner junior schaden.
    geldgeber lesen auch threads und wenn man das so ließt,kann man ja davon ausgehen,dass er geld braucht.


    sowas sollte nie in der öffentlichkeit angesprochen werden.


    ich verstehe das mag nicht sowas zu veröffentlichen und das auch noch zu unterstützen.


    wallenwein,riedemann und viele andere schaffen das auch:):):):):)



    gruß


    hansi

  • Und wie will man dann Leute aufmerksam auf die Aktion machen? :rolleyes:


    das ist wieder so typich,
    setze doch nicht irgendwas ein,was dir gefällt:mad::mad::mad:
    sondern setze doch das ein was ich geschrieben habe.


    dann macht dann ein anderes bild


    :mad::mad::mad::mad: das ist auch ein problem im forum:mad::mad::mad::mad:
    gruß


    hansi

  • hy mitch,
    ich frage dich noch was.


    wo siehst du gaßner junior 2010 in deutschland


    ein wallenwein hat es geschafft ( mit einem werksauto:):):):)
    und den sieht man
    bei jeder drm und und andere auch
    das brauchen wir im augenblick in deutschland


    und keine spinnerei.



    gruß


    hansi


  • Hansi, dann schreib deutsch. Mit Satzzeichen, evtl. sogar Gross- und Kleinschreibung und ohne sinnlose Smiley-Fluten, vieleicht versteht man dann auch, was Du eigentlich sagen willst. Was ist das Problem im Forum? Und natürlich braucht er Geld, das wissen auch seine Geldgeber, sonst bräuchte er gar keine, oder :confused:. Das es meist am Budget mangelt, weiss jeder...


    Seht doch die Aktion pragmatisch. Fans unterstützen Jemanden. Gibts bei runtergewirtschafteten Fussballvereinen, hat es bei anderen Rallyefahrern schon gegeben, wo ist das Problem? Niemand muss oder soll was spenden, sondern kann. Dieser Unterschied scheint manchen nicht ganz klar zu sein.


    Einen negativen Beigeschmack bekommts hauptsächlich, wenn hier weiter sinnlos draufgehauen wird.


  • Skoda hätte ja so fair sein können, und das andere Werksauto mal dem Gaßner Junior gegeben. So gut wie Kahle ist er allemal, und man hätte gleich noch gesehen, wer evtl. "förderungswürdiger" wäre.

  • Skoda hätte ja so fair sein können, und das andere Werksauto mal dem Gaßner Junior gegeben. So gut wie Kahle ist er allemal, und man hätte gleich noch gesehen, wer evtl. "förderungswürdiger" wäre.


    will gaßner weiterkommen oder skoda,
    wäre ja interessant mal zuhören ob gaßner junior bei skoda nachgefragt hat:):)


    kann sich ja mal hier äußern,ob eine anfrage vorhanden war.


    ich glaub es nicht und skoda hat es richtig gemacht.



    hruß


    hansi


  • Der Hermann Gassner Jun. möchte und soll sich aber auf internationaler Bühne duchsetzen oder zumindest sein Können demonstrieren.
    So schön wie das Engagement von Skoda in der DRM auch ist, Mark Wallenwein wird es in meinen Augen für den großen Durchbruch nicht viel nützen. Die DRM interessiert, ausser uns deutschen Fans, keinen in der Rallyewelt.
    Deshalb machte für Herrmann eine weitere Saison in der DRM auch keinen Sinn. Und um sich auf der WM-Bühne präsentieren zu können braucht er halt jeden Cent.
    Eine Saison auf einem S2000 machte ebenfalls wenig Sinn für die Zukunft da im Jahre 2011 in der SWRC/PWRC sowieso der 2-Liter-Sauger durch ein Turboaggregat ersetzt wird. Es wäre sicher sinnlos sich jetzt umzugewöhnen und dann doch wieder auf einen Turbo zu wechseln. So ist zumindest meine Meinung dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch ()


  • Naja, wallenwein hat es geschafft weil er eine Menge eigenes Geld mitgebracht hat. Du glaubst doch nicht dass Skoda völlig uneigennützig das auto einem Nachwuchsfahrer überlässt. Und was ein Deutscher Meistertitel bringt sehen wir an Gassner Junior.

  • hy,


    ich finde das sehr, sehr kritisch,was hier abgeht.
    so lobenswert die aktion ist,sie wird gaßner junior schaden.
    geldgeber lesen auch threads und wenn man das so ließt,kann man ja davon ausgehen,dass er geld braucht.


    Und sehen wie sehr die Fans hinter ihrem Fahrer stehen. Würde mich als Sponsor freuen, denn dann habe ich ja den richtigen Mann unterstützt. Was will ich mit einem, den keiner kennt, bzw. mag.


    Ich finde die Aktion gut. Meine 20 Euro sind unterwegs und wenn jeder der angemeldeten User in diesem Forum so denken würde, dann könnte Hermann mit einem WRC zur Rallye Deutschland starten. Das wäre saustark.


    Gezwungen wird keiner etwas zu geben. Klar war auch, dass ein paar Neider und Nörgler gibt, aber das sollten die Initiatoren einfach überlesen. Weitermachen!

  • Ich sehe es auch so, dass es eher helfen sollte, zusätzliche Sponsoren-Gelder zu aquirieren. Eine solche Fan-Aktion hat es meines Erachtens in Deutschland bisher nicht gegeben und insofern zeigt es potentiellen Geldgebern, dass Hermann in den Augen Vieler 1. was drauf hat und 2. nett genug ist, ihn zu unterstützen. Was will ein Sponsor eigentlich mehr ...?

  • Ich möchte auch mal meine Meinung dazu abgeben.


    Ich finde die ganze Geschichte für den Junior einfach nur Klasse..


    Es ist jedem selber überlassen ob er etwas Spenden mag oder nicht... Es ist eine SPENDE und zwar FREIWILLIG. wer sich nicht daran beteiligen mag, soll es einfach lassen... Mir sind die Paar Euro es Wert.. Wenn ich sehe das andere jeden Monat jammern das alles Teurer wird und man kein Geld hat, aber dann 200 Euro oder mehr im Monat für die Qualm oder Spielsucht ausgibt, bringen mich die Paar Euro nicht um...


    Und da wir ja einmal dabei sind, werfe ich mal einen Blick in die berühmte Glaskugel ;)


    Die sagt nämlich folgendes: Wenn nicht 2011 dann spätestens 2012 wird es in der WRC wieder ein Raimund Baumschlagner WRC Team geben. ( Hatten wir ja schonmal mit dem Andi ) Fahrer werden sein: Hermann Gassner Junior und Mark Wallenwein auf einem Skoda Fabia New WRC mit 1.6 Turbo Motor..


    Denkt doch mal Logisch und nach. Warum ist der Junior mit dem Raimund unterwegs zu fast jedem WRC Lauf und hilft bei Sandel mit zu schrauben, fährt den Recce und macht Gravel Crew?? Wieso hat ein Mark Wallenwein einen Berater namens ARMIN Schwarz??? Naa Klingelt es langsam??


    Waren es nicht der Armin und der Mundl die das Red Bull WRC Team hatten in der WM??


    So nun könnt ihr mich dumm voll labern mit aller Gewalt.. Aber das ist meine Meinung und ich hoffe das es so geschehen wird..



    Ich habe für das Fan Projekt vom Hermann gespendet aus "ÜBERZEUGUNG"


    Und wer sich die ganze Sache auf der Website mal genau durchliest, der weiß auch was Hermann für Verpflichtungen deswegen eingegangen ist..


    Und nune schönen Tag noch...


    mfg Mark

  • Nochmals DANKE an alle die bisher gespendet haben und für die überwiegend positiven Reaktionen! Kritik und konstruktive Ideen werden für den weiteren Fortlauf natürlich auch gerne berücksichtig, um so vielleicht noch mehr Fans für diese Aktion zu begeistern!


    Nochmals sei gesagt das es sich hierbei NICHT um eine von Hermann inszenierte Aktion handelt und es das primäre Ziel ist, langfristig wieder einen deutschen Fahrer in der WM zu haben.


    An alle Spender nochmals der Aufruf sich unter hermanngoeswrc@t-online.de für die Newsletter zu registrieren - hier gibts dann regelmäßig Infos und Verlosungen rund um Hermann!
    Wer innerhalb von 24 Stunden keinen Begrüßungsmail bekommen hat, bitte einfach noch mal probieren!!!
    Es gibt bislang mehr Spender als registrierte Empfänger!


    In diesem Sinne und Hermann für Portugal feste die Daumen drücken!


    Grüße RENE

  • Find ich gut! Ich werd auch was geben wenn ich wieder flüssig bin.


    Er müsste auf alle Fälle weiterhin viel mehr fahren, nur die WM Läufe ist leider zuwenig, dann fehlt die laufende Fahrpraxis.

  • Hätte nicht gedacht, das sooo eine Aktion dermaßen groooooße Wellen schlägt :eek: Was sich doch einige hier künstlich darüber aufregen können :D Da bekommt man(n) doch nur einen Herzinfakt :D
    Ich weiß auf jeden Fall, das mein Geld gut angelegt ist :p Die Spende hab ich auch nur aus einem einzigen Grund getan; Weil ich den Rallye Sport in den letzten 10 Jahren echt lieb gewonnen hab!
    Uns fehlt halt einer, der in der WRC mit mischen kann. Dann kommt eventuell unser schönes Deutschland - "Autoland" wieder in die Puschen und erwacht aus dem Winterschlaf, was das Thema Rallye an geht! Es kann doch nicht sein, das "unser" Land (Mercedes, BMW, Audi/VW, Porsche) kein Geld hat, um ein Talent mit ein bissl Kohle zu unterstützen! Traurig, das das normale Volk sowas aber hin bekommt und auch durch zieht. Schämen sollten die sich alle, die immer nur dann Rallye Fans sind, wenn es gut läuft. Aaaber wehe es muß mal ein kleiner Opfer (freiwillig!) gebracht werden. Dann ziehen die, die vorher die größte Klappe hatten, ganz schnell den Schwanz ein und du siehst nur noch die Fersen :mad: Ich für meinen Teil stehe dazu. Ich hab Hermann G. jun. unterstützt und ich bin stolz drauf ...! ;)
    Eine andere Frage hab ich noch vjelly:
    Gibt es die Möglichkeit, das die alle, die gespendet haben, mal auch zwischen duch der Kontostand erfahren. Ich möchte doch gern mal wissen, wieviel schon zusammen gekommen ist :rolleyes:


    Gruß


  • Seh ich ähnlich.


    Wenn in dieser Rallye-Familie mit diesem Namen kein Geld mehr da sein soll, was ist dann erst Recht bei den vielen kleinen Teams die im regionalen Motorsport ca. monatlich ihr Bestes geben und nach wie vor mit einem Seriengetriebe fahren müssen weil das Geld für was besseres einfach nicht da ist?


    Diese Aktion hier ist auch in meinen Augen absolut oberpeinlich. Das wäre das selbe als würde man für Energie Cottbus Geld sammeln damit die sich endlich den Messi leisten können um in Zukunft ganz vorn mit spielen zu können.


    Rallyesport ist nunmal ein teures Hobby. Ein Hobby wo die Ausgaben die Einnahmen zigfach übersteigen. Das weiß jeder Rallyesportler vorher. Wer sich keinen Benz leisten kann muss nunmal nur mit einem VW Vorlieb nehmen.


    Es gibt wirklich schlimmere Schicksale auf diesem Planeten.

    ...bis das Schlussfahrzeug durch ist!

  • Onkel Tom


    Hey Tom ich denke Rene wird uns über die Newsletter, wo wir uns registriert haben Informieren.


    Diesen Kontostand sollte man finde ich auch nicht hier im Forum veröffentlichen.
    Weil der,der nicht mitmacht ,dies auch nichts angeht.




    hermanngoeswrc@t-online.de für die Newsletter zu registrieren


    Gruß Dirk

    DO IT SIDEWAYS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!