Gaßner jr. kämpft um PWRC-Saison......

  • Da bin ich ja mal gespannt, wie viele von denen, die sonst immer ganz schnell dabei sind mit "da müsste man mal ..." (und damit meinen: da müssten andere mal) eine Kippe weniger rauchen, eine Flache Bier weniger trinken oder ein Würstchen weniger auf den Grill schmeißen und sich an der Aktion beteiligen ...


    Viel Glück jedenfalls meinerseits für die Autoren und den Junior, mein Beitrag kommt!

  • Sooo, hab auch gerade meinen Bescheidenen Teil dazu bei getragen, das der Herman G. jun. weiter so toll heitzen kann :D Ich hoffe nur, das auch "jeder" da ein bissl was für über hat. Deutschland braucht unbedingt wieder einen tollen Fahrer in der WRC :rolleyes: Leider kommt man Heute mit einer guten Leistung nicht mehr all zu weit :( "Geld regiert die Welt", leider ...!


    Gruß

  • So, auch ich habe gerade meinen kleinen Beitrag geleistet. Ich hoffe es kommt ein ordentlicher Betrag zusammen. Ich wünsche viel Erfolg...


    Dein Beitrag an sich mag lobenswert sein .


    Die ganze Aktion ist Meiner Meinung nach aber höchst Peinlich .


    " Schuster bleib bei Deinen Leisten "


    sagt ein deutsches Sprichwort.


    wie gesagt Meine Meinung .

  • ...Die ganze Aktion ist Meiner Meinung nach aber höchst Peinlich .....


    Mit Sicherheit nicht peinlicher als Dein Beitrag, für den Du Dich hier extra registriert hast :rolleyes:.


    Was ist daran auszusetzen? Mit betteln hat's schonmal nix zu tun, weil der für den es bestimmt ist ja nicht darum "gebeten" hat. Niemand wird gezwungen mitzumachen. Ob's was bringt? Who knows...schaden wirds auch nicht.


    Und wer ein paar Euronen als Fan übrig hat, kann sich doch gerne beteiligen. Natürlich könnte man sein Geld auch "sinnvoller" spenden. Aber das machen wir mit unseren Steuern doch tagtäglich ;). Sei's um den Banken oder den Griechen den Arsch zu retten, Möglichkeiten gibt es gar viele....

  • Ich finde die Aktion absolut das Letzte!
    Hermann Jun. kommt aus einem Haus, in dem Geld vorhanden ist.
    Da muss dann halt der Senior investieren, aber bitte nicht die Fans!:mad:
    Herr Gassner hat in den beiden vergangegen ´Jahrzehnten viel Geld mit der Vermietung seiner Rallyeautos verdient, warum sollte ich mein sauer verdientes nun in seinen Sohn stecken? Da fehlen mir die Worte....
    UNd ich bin seit 28 Jahre Rallyefan, 10 Jahre selbst gefahren, also sage mir keiner ich sei kein Fan.... Nix für ungut Hermann jr.

  • Dich hat ja keiner gezwungen was zu spenden.
    Ich finde diese Aktion gut, vor allem weil sie von FANSEITE realisiert wurde!!!
    Es soll doch bitteschön jedem selber überlassen sein, wofür er sein Geld ausgibt. Vor allem wenn es unseren geliebten Sport doch möglicherweise irgendwie helfen kann.
    Alle Daumen hoch für diese Aktion und Herrmann alles Gute (WRC) für die Zukunft.

  • An alle die das ganze hier schlecht reden! Warum habt Ihr eigentlich nicht den Mut, euren richtigen Namen unter das geschriebene zu schreiben? Wenn ihr euch hinter so einem Nickname verstecken müsst, haltet doch gleich die Finger still und schont eure Tastertur...

  • Hallo.


    Es wird keiner gezwungen was zu Spenden ,kann jeder machen wie er will.


    Aber die dummen Komentare kann man sich sparen.


    Ich finds eine TOLLE SACHE,ich werde die Aktion unterstützen.


    Gruß Dirk

    DO IT SIDEWAYS

  • Ich finde die Aktion absolut das Letzte!
    Hermann Jun. kommt aus einem Haus, in dem Geld vorhanden ist.
    Da muss dann halt der Senior investieren, aber bitte nicht die Fans!:mad:
    Herr Gassner hat in den beiden vergangegen ´Jahrzehnten viel Geld mit der Vermietung seiner Rallyeautos verdient, warum sollte ich mein sauer verdientes nun in seinen Sohn stecken? Da fehlen mir die Worte....
    UNd ich bin seit 28 Jahre Rallyefan, 10 Jahre selbst gefahren, also sage mir keiner ich sei kein Fan.... Nix für ungut Hermann jr.


    Natürlich ist das ein Forum wo jeder seine Meinung sagen darf.Jedoch sollte mancher sich fragen was er mit seiner Äußerung bezwecken will.....???
    Einfach die Arbeit anderer kaputt schreiben?Sich selber profilieren?
    Fakt ist doch daß Gassners es wie kein anderes Team seit Jahrzehnten
    schaffen den Rallyesport (..und die deutschen Fahnen!!)hochzuhalten
    und Erfolge einzufahren.Das Geld,das Deiner Meinung nach bei Gassners
    vorhanden ist,hat der genau so sauer verdienen müßen wie Du das darfst
    ruhig glauben.Und glaubst wirklich daß der Senior nicht schon etliche € investiert hat in seinen Sohn??Natürlich gibts andere Talente auch noch-
    Mark Wallenwein z.B.-aber da hättest bestimmt den gleichen Kommentar gebracht.Die Bühne "Rallye WM" ist nun mal ne Hausnummer die aus eigenen Mitteln nicht zu packen ist-und wer den wirklichen "Gewinn" aus
    einem Autohaus oder Vermietung von Rennfzg. kennt wird nicht so un-
    qualifiziert daherschreiben.Keiner zwingt einen "Fan" dazu etwas zu geben.
    Aber Neider sollten einfach nicht eine ,in meinen Augen positive Aktion, so
    zu diffamieren versuchen.Mit Gassner,jr.haben wir einen Mann der das
    "Handwerk" versteht und vielleicht realistischer an die Sache geht wie
    viele andere die in WRC`s investiert haben-zwar schnell unterwegs -aber kurz darauf weg vom Fenster waren.Lass Dein Geld stecken-keiner ist Dir böse....,aber laß bitte die in Ruhe denen der Sport (und die Person Gassner) es wert ist dafür sein (auch nicht geschenktes..!!) Geld zu geben.
    Die Aktion hat Hand und Fuß nach meiner Meinung und ist einen Versuch
    allemal wert.Schön daß es auch im Rallyesport mal eine Fanaktion gibt und nicht immer von ADAC,AvD,DMSB und wem auch immer nur gefordert wird...
    Wer es für richtig hält macht mit-wer nicht....die Griechen,Türken,Spanier
    und unsere Kanzlerin werden den verbleibenden kümmerlichen Rest der Gehälter schon noch vollens holen

  • Also ich frag mich jetzt echt, ob nicht jeder, ich sag mal einen Betrag; 10 Euronen, dafür über hat! Es sollen doch keine Beträge im 3 oder 4 stelligen Bereich gegeben werden. Wegen so einen kleinen Betrag machen einige hier sooooooooooo ein Fass auf :eek: Das kann es doch nicht sein, oder :( Jeder, der zu den Rallyes geht, hat doch so einen Betrag doch bestimmt über. Dann wird halt 1 Pizza weniger beim Italiener bestellt und statt dessen ein Salat selber gezauber! Ist auch gesünder :D
    Ich finde die Aktion echt gut. Hoffentlich denken nicht die anderen genau sooo, wie einige verborte hier :mad:


    Gruß

  • Hallo,


    als Organisator der Fan-Aktion, möchte ich mich 3 Tage nach dem Start auch hier einmal bedanken bei Allen, die die Aktion bisher unterstützt haben!
    Erste Überweisungen treffen ein und stimmen hoffnungsvoll das wirklich etwas bewegt werden kann. Danke auch für die meist positiven Reaktionen und das es tatsächlich so aussieht das es gelingt unabhänig von persönlichen Interessen an einem Strang zu ziehen für UNSEREN Sport!


    Alle Spender möchte ich noch einmal darauf hinweisen von der Registrierung zur Supporter-Newsletter unter hermanngoeswrc@t-online.de Gebrauch zu machen! Hierüber gibts dann regelmäßig News rund um Hermann und diese Aktion.


    Desweiteren möchte ich nochmals klarstellen, dies ist eine reine Fanaktion die NICHT durch Hermann und sein Umfeld initiert wurde.
    Hermann ist im Vorfeld nur um seine Zustimmung und die Eröffnung des Kontos gebeten worden.


    Allen Kritikern sei gesagt, das ich deren Meinung durchaus akzeptieren kann!
    Es wird niemand gezwungen sich zu beteiligen, aber ich bitte darum der Aktion trotzdem eine faire Chance zu gewähren.


    Gerne werde ich auch in Zukunft hier öffentlich über den Fortlauf der Aktion berichten!


    Eine Bitte noch - tragt die Aktion in euerem Freundes- und Bekanntenkreis weiter und lasst sie so zu einer echten Fan-Aktion vieler Rallye-Freunde werden!


    Danke und bis demnächst!



    PS: Anregungen und Ideen sind jederzeit willkommen - denn es ist nicht meine, sondern unsere Aktion!!!

  • Tolle Aktion !!! ( Auch Kleinvieh macht Mist ) hoffe es kommt viel ( Mist ) Euros zusammen um den kleinen Gassner bei seinem Weg nach oben zu helfen !!
    Mein ( Mist ) Euros sind auf dem Weg nach Bayern , hoffe das noch viele Euros den gleichen Weg finden !!
    Diese Euros sind sicher besser angelegt als wie die vielen Euros die nach Griechenland gehen und dort auf nimmer wiedersehen verschwinden !!!

  • Tolle Aktion !!! ( Auch Kleinvieh macht Mist ) hoffe es kommt viel ( Mist ) Euros zusammen um den kleinen Gassner bei seinem Weg nach oben zu helfen !!
    Mein ( Mist ) Euros sind auf dem Weg nach Bayern , hoffe das noch viele Euros den gleichen Weg finden !!
    Diese Euros sind sicher besser angelegt als wie die vielen Euros die nach Griechenland gehen und dort auf nimmer wiedersehen verschwinden !!!




    Voll und ganz deiner Meinung, und wenn erst dann noch Italien, Irland, Portugal, Spanien..... unser Geld wollen, ist es doch für sowas besser angelegt.


    Außerdem verstehe ich nicht, wieso es in Deutschland so schwer ist, als guter Rallyefahrer International auf die Beine zu kommen, im Tourenwagen- oder Formelsport geht das doch auch, und da sind unsere Jungs doch richtig gut!?!?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Voll und ganz deiner Meinung, und wenn erst dann noch Italien, Irland, Portugal, Spanien..... unser Geld wollen, ist es doch für sowas besser angelegt.


    Außerdem verstehe ich nicht, wieso es in Deutschland so schwer ist, als guter Rallyefahrer International auf die Beine zu kommen, im Tourenwagen- oder Formelsport geht das doch auch, und da sind unsere Jungs doch richtig gut!?!?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:




    Da ist die Werbung von einem Sponsor aber besser aufgehoben!!


    Alleine schon von den 24 Stunden am NBR, berichtet fast Jeder TV-Sender.


    Und der Rallyesport??? Manch einer weiss doch nicht mal, was da genau passiert.


    Das ist in den anderen Ländern anders, denn da sind alle im Rallye Virus und es intressiert z.B keinen die Formel 1 oder die WTCC usw.

  • Und der Rallyesport??? Manch einer weiss doch nicht mal, was da genau passiert.


    Das ist in den anderen Ländern anders, denn da sind alle im Rallye Virus und es intressiert z.B keinen die Formel 1 oder die WTCC usw.


    Wie Recht du hast, als bei der Übertragung von Sport1, 24h Nordschleife, kurz über Latvala gesprochen wurde, meinte man das er letztes Wochenende sein erstes RENNEN der Karriere in Neuseeland gewonnen hatte. Das hat mich wenig geärgert weil er hat ja schon 3 Siege auf dem Konto, nur diese nicht bei Rennen...

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch ()

  • Also ich frag mich jetzt echt, ob nicht jeder, ich sag mal einen Betrag; 10 Euronen, dafür über hat! ...:( Jeder, der zu den Rallyes geht, hat doch so einen Betrag doch bestimmt über. ...
    Gruß



    Es soll sogar "Rallyefan´s" geben, die sich über 4€ für ein Programmheft aufregen...:mad::mad:;(


    Onkel Tom: Bin total deiner Meinung...

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • 1. Man kann keinen größeren Furz lassen, als das Arschloch zuläßt !


    Aber, wer Herrn Gaßner Geld schenken will - bitteschön, jeder kann mit seiner Kohle machen was er will !


    2. Klingt es mir noch in den Ohren, wie hier im Forum herumgetönt wird, daß alles so teuer geworden ist und man sich den geilen Sport fast nicht mehr leisten kann. Soso.


    3. oder im Gegenzug die Leute, die daraufhin herumposaunten, Rallyesport sei schon immer teuer gewesen und man solle doch bitteschön zu Hause bleiben, wenn man sich Rallyefahren nicht mehr leisten kann.



    Höchstpeinlich das Ganze !

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!