Gaßner jr. kämpft um PWRC-Saison......


  • Es geht hier auch nicht um schlimme Schicksale, sondern darum einen deutschen in die WM zu bringen, damit der Sport hierzulande mehr Medieninteresse weckt usw. Es hat auch niemand behauptet, dass die Familie Gassner arm ist, aber eine WM-Saison kostet eben mehr als 50.000€.
    Und wenn die Fans von Cottbus zusammen legen für einen neuen Spieler, why not? Ich jedenfalls investiere meine 20€ halt lieber in ein Rallye-Talent, welches in die WM möchte, weil mein Herz eben mehr für Rallye schlägt als für Fußball.

    Game-Experte

  • Rallyefreak


    dem ist nichts hinzuzufügen - genauso ist diese Aktion gedacht!!!


    Das es funktionieren kann zeigen die Beispiele Duval und Kresta! Nach ähnlicher Idee funktioniert die Nachwuchsförderung in Finnland und die haben auch mal klein angefangen!


    Wie soll man aber herausfinden ob etwas funktionieren kann, wenn man es nicht probiert - durch reden bestimmt nicht! Deshalb hab ich beschlossen das zu machen und es ist mir egal ob ich am Schluß als Depp da stehe - ich habs wenigstens versucht!


    @dirk


    Danke für die Mithilfe - genauso ist die Sache mit der Newsletter gedacht!!!


  • Es geht hier auch nicht um schlimme Schicksale, sondern darum einen deutschen in die WM zu bringen, damit der Sport hierzulande mehr Medieninteresse weckt usw. Es hat auch niemand behauptet, dass die Familie Gassner arm ist, aber eine WM-Saison kostet eben mehr als 50.000€.
    Und wenn die Fans von Cottbus zusammen legen für einen neuen Spieler, why not? Ich jedenfalls investiere meine 20€ halt lieber in ein Rallye-Talent, welches in die WM möchte, weil mein Herz eben mehr für Rallye schlägt als für Fußball.


    Da geb ich dir Recht. Aaaber die Zahl kommt mir irgendwie bekannt vor :D: Ist wahrscheinlich die Standart Spende, die keinem weh tut :D;):D Hoffe nur, das jetzt mal alle an einem Strang ziehen. Auch die, die sonst immer das große Maul haben ...!


    Gruß

  • Habe auch meinen kleinen Beitrag geleistet. Hier noch 2 weitere Verbesserungsvorschläge:


    - Man könnte zusätzlich ein Paypal-Konto eröffnen, auf das gespendet werden kann. Natürlich wirft man damit einen gewissen Prozentsatz der Spende Paypal in den Rachen, aber ich habe schon viele Aktionen gesehen die diesen Weg gewählt haben und die Akzeptanz war aufgrund der einfachen Bedienung und des geringen Zeitaufwandes gross. Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich gerne die "Restbeträge" spende, die sich häufig auf meinem Paypal-Konto ansammeln z.B. von kleinen Ebay Verkäufen.


    - auf der Gassner Motorsport Homepage und auf Hermanns Homepage ist kein Hinweis auf die Aktions-Website. Ich kann verstehen, dass man nicht den Eindruck erwecken möchte, dass es sich um eine "offizielle Gassner Aktion" handelt, dennoch sollte ein Feature angebracht werden mit dem ausdrücklichen Hinweis "Fans supporten Hermann".


    Gruss
    Kai

  • @dirk


    ...Sie schon wieder ein bischen länger - ist ja Stand 19.05.2010:)


    Arbeite gerade an ein paar Dingen, die Aktion noch weiter bekannt zu machen, aber es ist auch wichtig das jeder der möchte die Aktion auch selber weiter trägt!


    Es tut sich was und ich denke man kann noch Einiges mehr erreichen - also die Bitte auch an alle Unentschlossenen - unterstützt die Aktion http://www.hermanngoeswrc.com und helft mit etwas für UNSEREN Sport in Deutschland zu tun!


    Danke RENE

  • Ich finde die DRM Starter und alle anderen geförderten sollten auch etwas geben, schliesslich tritt HG dieses Jahr freiwillig nicht gegen sie an und so steigen ihre Chancen doch erheblich ;)


    Der war gut Richtig ,gut, finde ich auch das es überhaupt jemand wagt , gegen diese Meiner Meinung nach wie vor etwas übertrieben, Spendensammelaktion etwas zu sagen.
    Da kommt doch meine Idee mit den Sammelbüchsen an Rallyeautos gerade richtig.

  • Hallo


    Man Leute,es heißt:Fan-Aktion und wenn man meint, man ist ein Fan dann "soll oder kann" gespendet werden.


    Und Beo ,ich denke nicht das Gassners arm sind.Aber Unterstützung ist besser wie immer nur bla,bla,bla.....


    mfg Dirk

    DO IT SIDEWAYS

  • Kopie von Hermans Homepage:


    Viele Grüße aus Faro, euer Hermann


    PS: Ein großes Dankeschön an alle, die sich an der Fan-Aktion „Hermann-goes-WRC“ beteiligten. Wir sind überwältigt von der Hilfe und hoffen natürlich, dass es ein voller Erfolg wird!

    DO IT SIDEWAYS

  • Kopie von Hermans Homepage:


    Viele Grüße aus Faro, euer Hermann


    PS: Ein großes Dankeschön an alle, die sich an der Fan-Aktion „Hermann-goes-WRC“ beteiligten. Wir sind überwältigt von der Hilfe und hoffen natürlich, dass es ein voller Erfolg wird!


    Die Aktion ist zufriedenstellend angelaufen.Dank an Rene Hossfeld der sich der Sache angenommen hat und die Aktion betreut.Nun ist es an der Zeit die Aktion weiter Publik zu machen und viele unterstützende Partner zu finden.Hier könnten z.B. die Veranstalter von Rallyes mit einer kleinen Anzeige in den Programmheften Unterstützung geben-wir sind für alle Hilfen dankbar die der Aktion hilft.Bitte bedenkt daß es eine langfristige Aktion werden soll-es muß daher kein großer Einmalbetrag sein.Ein Dauerauftrag über z.B.10.-€/mtl.tut weniger weh wie 120.-€ einmalig!!Die Struktur läßt leider momentan keine zeitnahe Aktualisierung der HP http://www.hermanngoeswrc.com zu-es wird aber kein Spender vergessen!!!
    Auch arbeiten wir an einer Verbesserung der Aktualität und an Verbreitungswegen um mehr Aufmerksamkeit zu erreichen.Wer gute Ideen hat darf diese gerne mit einbringen...die Arbeit geht jetzt erst richtig los.
    Also-packen wir es gemeinsam an um die Aktion voranzutreiben....

  • Die ganze Aktion artet müsste meiner Meinung nach, ob Fan-Aktion oder nicht - verboten werden!


    Verboten wird hier gar nichts. Es steht jedem frei, das mitzumachen wozu er Lust hat und genauso steht es jedem frei, einfach mal die Klappe zu halten. Und das kann ich Ihnen wärmstens ans Herz legen! :baby:

  • Die ganze Aktion müsste meiner Meinung nach, ob Fan-Aktion oder nicht - verboten werden!


    da kann ich dir nur recht geben.
    aus einmal spenden, werden auf einmal dauerspenden,so kann es nicht sein.
    hiermit wird ihm nur geschadet und einige meinen sie wären die größten.
    ich verstehe auch das rallyemag nicht.



    gruß


    hansi

  • einfach nur noch peinlich die ganze geschichte.


    wenn der junior und das mag schlau sind schieben sie
    bzw. er dem ganzen schleunigst einen riegel vor bevor gaßner.jr die folgen dieser, SEINEM IMAGE schädigenden aktion, als volle breitseite bekommt.
    es ist eine unverschämtheit wie sich hier einige blender auf seine kosten profilieren wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von RPT ()

  • Also hier sinbd ja wirklich ein paar Marketingspezialisten unterwegs.:confused:


    Nur mal so am Rande. Wenn ein potentieller Sponsor sieht, das Fans für ihren liebling so einen aufwand betreiben und dann sogar Geld spenden um ihn zu unterstützen, dann wird der für einen Sponsor noch interessanter. Denn er weis, das eine Fanbasis vorhanden ist, die sich voll und ganz mit dem "schützling" identifizieren kann!


    Drum ist diese Aktion, unabhängig davon was dabei für Hermann zusammen kommt, eine gute "Werbung".
    Denn als Sponsor ist mir wichtig, das meine ausgaben auch gesehen werden und wirkung zeigen. Wenn eine so starke Fanbasis vorhanden ist, mache ich mal schneller den Geldbeutel auf, als bei jemandem, der keine Fans hinter sich stehen hat!
    Und was ist besser als ein Fan, der so sehr hinter seinem "Idol" steht, das er sogar Geld für Ihn "spendet"???????


    Also bitte nachdenken bevor man hier so ne Aktion versucht kaputt zu reden! Aber ich glaube wohl, das hier wohl der Neid aus vielen spricht!


  • du scheinst die ganze Aktion wohl noch nicht so ganz begriffen zu haben, oder? Es wird keiner gezwungen, es ist und bleibt alles freiwillig, so kann überhaupt Niemande, gechadet werden. Das mit dem "Dauerspenden", wie du es nennst, ist nur ein Vorschlag gewesen, mit dem jeder anfangen kann was er möchte.


    RPT
    Allein solche Postings wie deine sind imageschädigend. Warum sollte das mag eine Fan-Aktion, deren Ziel es ist Herrmann auf dem Weg in die WM zu unterstützen, in irgendeiner Form im Wege stehen? Es wird hier sicher JEDER akzeptiert, der nicht spenden möchte, doch diese Aktion schlechtreden ist einfach nur unfaier gegenüber den Menschen, die Fleiß und Zeit in diese Aktion investiert haben und auch gegenüber dem Team Gassner.

    Game-Experte

  • Ich sag mal so >>> Kampf verlohren...
    Ist die SWRC bei rausgesprungen...:D:D:D



    Da hätte ich auch gern verl... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sebi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!