MMS-Reporter!

  • Dieser Eintrag ist speziell für alle aus dem Großraum 07318 Saalfeld gedacht.
    Leider kann ich am WE nicht zur 3-Städte-Rallye sein und such deshalb einen "MMS-Reporter" der mit einem von mir zur Verfügung gestellten MMS-fähigen Handy Digitale Bilder macht und mir diese dann umgehend zusendet.
    Du solltest Erfahrung mitbringen was gute Bilder angeht und so einigermaßen mit der Technik umgehen können.
    Kosten wird das ganze natürlich nichts für dich!


    Meld dich einfach bei mir!j.hammerschmidt@w3com4you.de

  • ... Mut zur Tat! Es wäre echt toll wenn sich jemand melden würde! Den Nutzen tragen dann übrigens alle den ich werde die Bilder vom Handy natürlich nicht im Kämmerchen verschließen sondern noch während der laufenden Veranstaltung veröffentlichen!!

  • Von wo kommst du denn?? Evtl. ist es ja wenigstens deine Anfahrtsrichtung...??

  • Ich mach mich mal schlau wie wir das auf die Reihe bekommen könnten!!

  • @ Hallo Trainer,


    wollte mich nochmal wegen der 3-Städte melden.
    Grossteil unserer Gruppe fährt zur " Fränkischen Schweiz "


    Sind nur 3-4 Pers. und werden erst am Samsag in Metting aufschlagen !


    Vieleicht sehen wir uns ja .......?


    Gruß



    mr

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • An dieser Stelle wollte ich mich nochmal bei allen bedanken die sich gemeldet haben um als MMS-Reporter aktiv zu werden!! Unser lieber Knut hat das Rennen gemacht und ist mit einem MMS-Handy life an der Strecke. Lasst euch überraschen was euch da erwartet.... DANKE!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!