Ken Block Monster World Rally Team 2010

  • So jemand fehlt denke ich noch der Rallye WM.. Verrückte Spektakuläre Fahrer a la McRae!
    (Al Qassimi fährt zwar manchmal auch sehr spektakulär, aber eher ungewollt ;) )


    Jetzt noch der Travis Pastrana, beide zusammen in ein Rallye Team, und die Rallye-WM würde wohl kein halten mehr kennen!


    Hoffentlich kommt er nach Deutschland! (det wird soo geil)

    Nur quer biste wer :)

  • Abwechslung,oder wohl eher Verwechslung bringen die verschiedenen Nummern bei Rossi ins Spiel...


    Der silber-schwarze Focus mit der 64 ist Uccio, falls du das meintest.. ;)

  • Also ich weiß nicht,was das ganze Theater um den Typen soll???
    Rallyefahren ist ja schließlich weit mehr,als auf nem Flugplatz ein paar Showrunden zu drehen,oder aus Gaudi durch nen Wald zu peesen!
    Aber das liegt ja auch im Auge des Betrachters!:)

  • mal dazu wie sich block selbst einschätzt und was das projekt für einen sinn hat:


    "Es ist ein großer Schritt für mich und 2010 wirddefinitiv ein Lehrjahr. Ich müsste ein großer Träumer sein, wenn ich mir Hoffnungen auf eine Podiumsplatzierung machen würde"


    und:


    "my main
    objective for 2010 is to develop into a competitive driver for 2011 and beyond."


    zum team:


    "The team is driven not only to win, but to also
    market motorsport through innovative, creative and interactive ways. The goal: To become the bestknown
    team in the WRC and bring rally to the masses along the way.
    "

  • Ich finds Klasse, dass einer wie er sich in der WRC versucht. Er wird wohl kaum vorne mitfahren, da er ja noch nicht lange im Rallyesport aktiv ist, aber er wird die WRC vorallendingen auf dem amerikanischen Markt bekannter machen, ob er es auch in Europa schafft bleibt abzuwarten. Pastrana wird wohl nicht mitmachen, da er ja bei Red Bull unter Vertrag ist.


    Wird es überhaupt noch einen zweiten Fahrer neben ihm geben?

  • Einigen wir uns darauf, dass die "6" relativ beschissen gemacht ist? :D

  • Hallo Leute,


    ich glaube nicht das Ken Block auch nur eine Schnitte kriegt in der WRC. Ich glaube sogar sagen zu können, dass der gutste nicht mal in der DRM oder RDO in NL was ausrichten kann. Geld bedeutet nicht gleichzeitig fahrerisches Können.
    Was aber außer Frage steht: Auf Grund der spektakulären Fahrweise wird er eine Bereicherung für die Zuschauer sein.

  • Hallo Leute,


    ich glaube nicht das Ken Block auch nur eine Schnitte kriegt in der WRC. Ich glaube sogar sagen zu können, dass der gutste nicht mal in der DRM oder RDO in NL was ausrichten kann. Geld bedeutet nicht gleichzeitig fahrerisches Können.
    Was aber außer Frage steht: Auf Grund der spektakulären Fahrweise wird er eine Bereicherung für die Zuschauer sein.


    Ich wette das er sogar gleich schnell oder schneller als Kimi sein wird, denn langsam ist er mit Sicherheit nicht.
    Wer vermag schon im Voraus zu sagen wie schnell welcher Neueinsteiger mit Auto und Strecken zurecht kommt, aber schneller als der Ölscheich werden sie allemal sein.

  • Ich finds Klasse, dass einer wie er sich in der WRC versucht...
    Wird es überhaupt noch einen zweiten Fahrer neben ihm geben?



    Neben Atkinson wäre ja auch noch Gigi Galli im Gespräch. Denn die Jungs (Block, Solberg, Galli) haben ja bei der Baja zusammen abgehangen. Und Solberg wird wohl nun och kein 2. Auto einsetzen. Und Galli hat wohl fast schon ein Budget zusammen.


    Und rein marketingtechnisch hat Ford da was richtig gemacht. Und ob man ihn mag oder nicht, er versteht sich zu vermarkten.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Hallo Leute,


    ich glaube nicht das Ken Block auch nur eine Schnitte kriegt in der WRC. Ich glaube sogar sagen zu können, dass der gutste nicht mal in der DRM oder RDO in NL was ausrichten kann. Geld bedeutet nicht gleichzeitig fahrerisches Können.
    Was aber außer Frage steht: Auf Grund der spektakulären Fahrweise wird er eine Bereicherung für die Zuschauer sein.


    Macht mal halblang. Er war ja immerhin schon zwei mal Vizemeister bei den Amis. Das dort nicht die Weltelite unterwegs ist, ist schon klar, aber so ein gewisses fahrerisches Vermögen muss man dafür sicher auch mitbringen. Und da Du ja Holland ansprichst...dort ist das ja auch nix Anderes. Leute mit viel Geld und überschaubarem Talent. Aber mit solchen Sorten wie Kuipers etc. wird er allemal mithalten können, denk ich mal.

  • Sehe ich auch so, obwohl ich mit meinen Äuglein etwas vorsichtiger sein sollte. Er wird sicher spektakulär unterwegs sein, aber unter normalen Umständen nicht in die Top 5 vordringen können. Muß er aber auch nicht...


    Gut für die Fans, Ford und die WRC ist es allemal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!