Lancia schrauben

  • Cedric was wird denn als nächstes umgebaut?? du scheinst ja noch einiges vorzuhaben dieses Jahr :-)


    Dank 50t Lancia Delta Integrale Werksteile bei Delta-Parts.com (und einem Dicken GeldBeutel :) ),wird der Cédric noch so einiges Um-und Anbauen!
    Trotzdem,Cédric,Heisses Gerät!
    Und das mit der 'HandBremse' bedarf aber noch ein wenig Übung.:)


    Gruß,Martin

    German Rally Fan

  • Dank 50t Lancia Delta Integrale Werksteile bei Delta-Parts.com (und einem Dicken GeldBeutel :) ),wird der Cédric noch so einiges Um-und Anbauen!
    Trotzdem,Cédric,Heisses Gerät!
    Und das mit der 'HandBremse' bedarf aber noch ein wenig Übung.:)


    Gruß,Martin


    Hallo das mit Handbremse sollte sich verbesseren mit der Hydraulique Handbremse



    Aber Uben soll ich noch das ist klar!!!



    Also habe noch ein sehr geile Käfig einzubauen und neue Fia 2010 Sitze
    wenn ich es spâter mal bei einem 200 probiern möchte oder e bisschen Bergrennen zu fahren!!


    Luft restriktor sollte dann auch eingebaut werden!!!


    Nâchste Winter wurdes dann weiter gehen mit einem gescheides Fahrwerk


    und vieleichte mit Lancia Delta Integrale Werksteile aber finanziele muss ich noch andere sache davor machen am Haus schon haut meine Beifahrerin ab :D


  • Es gibt immer etwas das wichtiger ist,hier der noch anstehende Hausumbau.
    Vor lauter 'Umbauen',hast du überhaupt noch FreiZeit?:)
    Und wegen üben mit der HandBremse,beim Herbert kannst du die FS Klasse 90-180(Grad) erwerben.:D


    Gruß,Martin

    German Rally Fan

  • Ok ich schreibe mich dann bei Herbert sofort ein:D



    So ich bin drann um die HB zu montieren


    ich wurde paar bilder machen morgen;(

  • Hallo hier geht 'smal weiter mit ein paar bilder!!


    also ich habe die förder Bremsezange auf den selben raum vom HBZ


    und auf dem ander habe ich ein stopper drauf und nur eine neue leitung gemacht



    die geht auf den drossler und dann auf die HB


    und dan auf ein verteiler mit zwei ausgäng einer pro hinter Rad













  • Also hatte ein paar undichte Stelle und problemer mit denn Leitung zum
    selbste schrauben aber ich bin fertig das ding geht perfekt


    wenn ich auh den hebel 2 CM drauf ziehe blokiert das ding egal viviel KMH:eek:

















  • ...und ALLES funktioniert so, wie es sich unser Cedric vorgestellt hat!


    Ich kann es bestätigen, denn er hat mich auf dem Rundkurs Großfischlingen einfach so mal "aufgeschnupft"... Das nächste Mal mach ich Kofferraum auf, damit Du schneller durchkommst...


    Mit motorsportlichem Gruß mon ami!

  • Danke Klaus!!!



    Und danke an Alle wie diesen topic mit Interesse beobachtet haben!!!



    habe noch manches vor habe noch ein super kâfig und zwei super sitze auf lager





    MFG


    Cédric

  • Schrauben lohnts sich:D



    Noch e extra Viele Danke an MW Video!!!:D:D:D:D



    Merci Monsieur MW Video



    [youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TtdRNhh7RgM&hl=fr_FR&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TtdRNhh7RgM&hl=fr_FR&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]

  • Hallo Lancia Schrauber,
    Was gibt's neues,was macht die Technik?Schon an der HandBremsTechnik gefeilt?
    Mal sehen bei der nächsten Rallye(Potzberg?),wie das 'Funktioniert'.


    Gruß aus der Pfalz,Martin

    German Rally Fan

  • Hallo:)


    Der Lancia Schrauber ist zurück!!!


    Also bei der LITERMONT haben wir ein deckel vom differenzial kapput gemacht und dann ist das Teueregear box 75w140 ol au den auspuff gelauffen:eek:



    Wir sind ind der WP4 von Shotter au Asphalt gekommen in 90° links und dann hat es geraucht und gestucken nach öl



    Also Diff deckel hatte ich au lager und ist schon am platzt


    !Der deffekte wurde von einem sehr guter Alu Schweisser reparierte und wider gefräste!!


    ich bin jetz an einem Schutzt zu bauen


    Ich mach mal was !!und mach euch ein paar bilder!!


    Wenn jemand guten rat hat bin ich bereit um anderung zu machen



    Liebe Grusse vom Elsass


    Cédric

  • Hallo Cédric, geb mal kleines Feedback zu dem aktuellen Stand ;-)


    Gruss aus dem Saarland

    facebook.com/Stahlus.Rennsportzellen

  • Hallo


    Heute abend gibt es ein paar neuigkeiten!!


    Wir haben ein FIA Sparco 21 punkt Käffig rein gebaut und das auto weiss lackiert
    Im laufend 2012 gibt es noch martini kleber von damals tour de corse 1989 Didier Auriol


    LG Cédric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!