Lancia schrauben

  • Sieht doch schon ganz gut aus.Ist aber auch ein riesen Aufwand. Habe einen Bekannten welcher selber einen EVOIII LaPerla fährt. Was sich da alles im Motorraum befindet. Und an die meisten Sachen kommt man mit herkömmlichen Händen nicht einmal heran geschweige denn man sieht sie.Da ist schlechte Laune beim Schrauben vorprogrammiert.
    Ansonsten immer wieder schön so ein Fahrzeug.


    Hat denn noch jemand eine Originale blaue Frontscheibe für so ein Fahrzeug zu verkaufen??
    Hätte Interesse.


    MfG


    Erik

  • Hallo!
    Mit dem Motor gibst du dir ja viel Mühe, all Achtung!!!
    Auf irgend einem Bild hab ich Zimmermann Bremsscheiben gesehn.
    Den Müll willst du aber nicht im Ernst auf nem Rallyeauto fahrn!?
    Die sind ja noch schlechter als Serienscheiben!
    Ich hatte die mal auf meinem Serienauto und habe sie nach 2500km in den Müll geworfen, da sie ausgeglüht und verzogen waren.
    bau dir lieber was Ordentliches ein.


    Gruss gfkparts

  • Ja es soll ja noch 4 kolben Bremse geben mit grössere Scheiben



    SUW wird ja leider mit den Zimmermann gefahren:o


    und ich fahre ja in die Retro Rallye Serie gleichmässigkeit,die sind immer noch bessere als meine Alte:D



    Bis bald
    HF


  • In Italien gab es mal für die Instandsetzung dieses Kraftfahrzeuges dressierte
    Hamster zu kaufen.....;)

  • Sollte noch irgendjemand welche von den genannten Hamstern haben, ich würde gern welche nehmen. Vorrangig ein Männchen und ein Weibchen, wegen züchten und so.
    Kann man immer da haben.Evtl. auch für andere Fahrzeuge einsetzbar.....:D


    Leider sind alle Hamster auf tragische Weise dahingeschieden. Der Erste
    starb an einer Ethylenglycolvergiftung, da er immer aus dem Kühler gesoffen
    hat, den Zweiten hat es durch den Turbo geleiert, weil er dort immer ge-
    schlaffen hat und der Dritte hat sich in Absicht eines Suizides (was ja wegen dieses Wagens nicht recht verwundert) in die Werkstattkanalisation gestürzt
    und wurde nie wieder gesehen......;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alzheimi ()

  • Schöne Auf/Umbau Doku ist das. Hast saubere Arbeit geleistet. Glaub wir müssen uns mal bei der SÜW unterhalten.


    Gruss Dremel



  • Hallo Erik,
    Originale blaue Frontscheibe ist bei http://www.bielstein.com/ zu haben für so 290€



    Mfg


    Cédric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!