WM :: Rallye Schweden 2010

  • Weiß jemand etwas mehr über den Rallyeverlauf von Hermann jr/Kathi ?


    Danke:)


    Ich weiß nur das se bei der 7. Prüfung wieder um die 25sek hinter Semerad liegen. und zur zeit zwischen platz 38 und 32 zu finden sind. Aber zumindest können sie noch sagen das se besser als Kimi sind :D:D:D

  • Mannomann was für ein Tag. Spannender und knapper geht`s kaum:). Schade nur, daß man es nicht imm Free-TV sehen kann.:mad:


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Herrlich,ist doch bisheralles drin und alles dran. Nur die Ausreden von Petter werden mir langsam unheimlich. Irgendwas war mit dem Auto nicht in Ordnung...


    Nur sehr schade, daß Grönholm solche Probleme hat. Den hätte ich ebenso gern weiter vorn gesehen wie den Henning, da bringt die neue Copilotin bisher wohl noch recht wenig zusätzliche Motivation. Aber noch ist nicht Schluß.


    Tolle Veranstaltung bisher, nur das mir mal das Geplapper von N.O. mal fehlen wird hätte ich wirklich nicht gedacht...

  • Da sich hier noch keiner zur Motors TV-Berichterstattung geäußert hat ...


    Also ich fand den Bericht auf Motors TV gut. 50 Minuten lang, fast keine Werbung, viele verschiedenen Perspektiven und alle entscheidenden Szenen wie Abflüge festgehalten.Dazu ein kompetenter Kommentar von Simon Hill. Kann von mir aus so weitergehen.

  • Da sich hier noch keiner zur Motors TV-Berichterstattung geäußert hat ...


    Also ich fand den Bericht auf Motors TV gut. 50 Minuten lang, fast keine Werbung, viele verschiedenen Perspektiven und alle entscheidenden Szenen wie Abflüge festgehalten.Dazu ein kompetenter Kommentar von Simon Hill. Kann von mir aus so weitergehen.


    Eeeeeeeh, Fetzer, raus hier:D:D:D


    Wie jetzt, "fast" keine Werbung, ich dachte man bezahlt dafür - trotzdem Werbung?


    Simon Hill??? Komentare in deutsch???

  • Hm, offensichtlich gibts hier länder-/anbieterspezifische Unterschiede. Also bei mir (Wien) war die Sendung auf deutsch, gänzlich ohne Werbung, aber schon auch um die 50min. Allerdings muss ich sagen, dass mir der englische Kommentar glaub ich lieber gewesen wäre. Ich will hier nicht auf NO hinhacken, eine Stunde Kommentar mehr oder weniger aus dem Stegreif muss man erst mal hinbekommen. Aber permanent in Interviews reinreden, einzelne Sätze aus dem Zusammenhang gerissen zu übersetzen, etc. - das hat mir nicht gefallen. Vllt. mal etwas weniger irgendwas des Redens wegen erzählen und mehr auf des Geschehen am Bildschirm eingehen (bitte als konstruktive Kritik sehen).
    Für die gezeigten Bilder war ja MotorsTV nicht verantwortlich, aber für den Schnitt - ich mag auch Onboards, aber die Mischung zu Außenaufnahmen könnte auch etwas ausgewogener sein. Aber es wird sich sicher noch bessern im Laufe der Saison.
    Soweit meine Meinung zur Sendung

  • Fernsehen hin, Fernsehen her, WP 10 ist mit 40 Min. Verspätung gestartet. Die Zufahrt war wohl wg. tausender Zuschauer verstopft.




    Ich habe mich schon gewundert warum keine neue Zeiten kommen, jetzt gibt es wieder welche und Seb ist nun auch wach

    Every Day is Race Day

  • Hm, offensichtlich gibts hier länder-/anbieterspezifische Unterschiede. Also bei mir (Wien) war die Sendung auf deutsch, gänzlich ohne Werbung, aber schon auch um die 50min. Allerdings muss ich sagen, dass mir der englische Kommentar glaub ich lieber gewesen wäre. Ich will hier nicht auf NO hinhacken, eine Stunde Kommentar mehr oder weniger aus dem Stegreif muss man erst mal hinbekommen. Aber permanent in Interviews reinreden, einzelne Sätze aus dem Zusammenhang gerissen zu übersetzen, etc. - das hat mir nicht gefallen. Vllt. mal etwas weniger irgendwas des Redens wegen erzählen und mehr auf des Geschehen am Bildschirm eingehen (bitte als konstruktive Kritik sehen).
    Für die gezeigten Bilder war ja MotorsTV nicht verantwortlich, aber für den Schnitt - ich mag auch Onboards, aber die Mischung zu Außenaufnahmen könnte auch etwas ausgewogener sein. Aber es wird sich sicher noch bessern im Laufe der Saison.
    Soweit meine Meinung zur Sendung


    Ich bin ganz Deiner Meinung: Bericht war o.k., ggfs. etwas mehr Aussenaufnahmen und etwas weniger Onboard. Mit der Werbung hast Du Recht: Ich habe mir später die Sendung nochmal auf DVD angeschaut und Total etc. war nur vor dem Bericht und danach. Aber die 50 Minuten waren werbefrei.


    Zur Sprache: Deshalb schaue ich Motors TV grundsätzlich nur in englisch.

  • Seb und Mikko sind eine Klasse besser als der Rest. Super spannend. Nur 0,2 Sek trennen beide in WP11.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Süss...... :p


    Ihr beiden wieder... :D


    Rallye war/ist spannend, Habe gestern auf der Arbeit schon fleissig die Zeiten mitverfolgt. Schade, dass die Lücke nach Dani zu den anderen schon so groß ist. Latvala enttäuscht, das wirkt schon wie eine Trotzreaktion...


    Hoffe, dass Mikko das halten kann und gewinnt. Wo sonst, wenn nicht auf diesem Geläuf muß/kann er die wichtigen Punkte holen. Und btw., mal schauen wie lange die Freifahrt von Dani dauert, wenn er dem Chef zu nahe kommt und es mal eng wird. ;)


    Wünsche alle noch viel Spaß, sich die ZEITEN und FOTOS dieses eigentlich sehr schönen WM-Laufes anzuschauen!:mad:


    Danke vorab an alle Fotografen und Filmer, die dafür sorgen das wir wenigstens in der Nachbetrachtung etwas davon haben! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!