Rallye Unterland/Hohenlohe 06.03.2010

  • Weiß man schon was über neue WPs etc.?


    Viel spannender ist doch die Frage, ob die Wallenweins wieder mit dem DRM-Fuhrpark als Vorausfahrzeuge starten werden.....wobei ich mir nicht viel erhoffe, dass wir dort den Fabia S2000 sehen werden (auch wenn es für MW mit dem Fahrzeug in der DRM klappen sollte)

  • Ich find eher schade dass mal wieder noch nix aktuelles auf der HP zu finden ist!
    Naja, zumindest der Termin steht ja schon lange genug fest.
    Finds ganz schön traurig dass noch keine Ausschreibung online ist!
    Bei der SÜW die eine Woche vorher stattfindet kann man schon eine gut gefüllte Starterliste einsehen.


    Gebt mal n bissl Gas HMC´ ler ... ;)


    LG aus Obersulm

  • Als eine der ersten Veranstaltungen im Jahr hat die Unterland halt nicht wirklich viele Konkurrenten um die Gunst der Starter ... so kann man es sich halt leisten, dass da knapp 7 Wochen vor Stattfinden der Veranstaltung noch nix auf der HP steht..:(

  • Jungs, macht euch doch mal ein bischen locker und was wollt ihr denn mit einer Ausschreibung zu einem so "frühen" Zeitpunkt! Die Rallye wird nun bestimmt nicht mit einer Schotter-WP aufwarten, die ein Umrüsten des Fahrwerks bzw. andere Reifen erfordert und ob es nun 4,5 oder 6 WPs sind, ist doch eigentlich auch banal...



    Sicherlich hätte ich als Zuschauer auch gerne früher mehr Infos über Starter/Vorausfahrzeuge/neue WPs, aber beeinflusst dies meinen Besuch??? NOPE!!!

  • WP Michelbach-Wald, welche sonst, im oberen teil sind die 350 m Schotter



    WP "Michelbach-Wald" bin ich 2007 und 2009 gefahren, dort war kein Schotter. Im "oberen Teil", speziell in 2007, stark ausgefahren über die
    Wiese....aber Schotter ?....ist im Prinzip auch egal, in Kürze werden wir`s wissen.
    Gruß Michael
    http://www.fk-motorsport.com

  • WP "Michelbach-Wald" bin ich 2007 und 2009 gefahren, dort war kein Schotter. Im "oberen Teil", speziell in 2007, stark ausgefahren über die
    Wiese....aber Schotter ?....ist im Prinzip auch egal, in Kürze werden wir`s wissen.
    Gruß Michael
    http://www.fk-motorsport.com


    die WP von 2007 und 2009 die du meinste ist "Steinbacher Tal" und hat kein Schotter ,
    in 2008 wurde in Michelbach gefahren und die WP hat ein Schotterteil


    Gruß Joey

  • Erste Nennungen:


    Ich habe eben gesehen, dass schon die ersten Teams genannt haben.


    Sieht doch schon einmal gut aus. Denke wir werden uns in diesem Jahr sehen.:)

  • die WP von 2007 und 2009 die du meinste ist "Steinbacher Tal" und hat kein Schotter ,
    in 2008 wurde in Michelbach gefahren und die WP hat ein Schotterteil


    Gruß Joey


    Rischtisch, naja der mischael war halt schnell, und hat den Schotter nicht bemerkt:D,, wer kommt noch mit dem 13. Auto bei dem 5. start:D

  • [quote='Pegasus','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=236013#post236013']Erste Nennungen:


    Ich habe eben gesehen, dass schon die ersten Teams genannt haben.


    Sieht doch schon einmal gut aus. QUOTE]


    Sieht doch gut aus??? Es ist wie immer - von den Teams mit Gesamtsiegambitionen kann ich momentan noch nix sehen und ich hoffe mal wieder auf was Hochkarätiges wie Dobberkau oder die Wallenwein-Truppe als Vorauswagen...

  • Auf Olaf Dobberkau wirst du verzichten müssen weil er (hoffentlich!) bei den Rallyedays Horlofftal als Vorrauswagen Startet.:D

  • hmmmm, so arg viel tut sich nicht in dem fred hier und auch die starterliste lässt noch so manchen hochkaräter vermissen ....


    ... werden denn wieder die gleichen wps aus den vorjahren gefahren oder gibt es mal was ganz neues?


  • Ist schon richtig - die Starterliste ist 15 Tage vor der Veranstaltung lediglich stark in den unteren Klassen ausgeprägt, aber das wird auch noch werden.
    Und wenn ich mich recht erinnern kann, sind die Wallenweins bisher die letzten Jahre immer dort als "Warm-Up" für Mensch und Material angetreten...wieso dieses Jahr also nicht?;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!