Rallye Unterland/Hohenlohe 06.03.2010

  • also von mir aus darf der junge Wallenwein den Fabia S2000 auch als Vorausfahrzeug bei der Unterland an den Start bringen:rolleyes:


    Gegen WoE soll es ja wieder winterlich werden, hoffe nur nicht, dass es auch schneeig wird, sonst sind die 2WDs "etwas" benachteiligt...


    ...weiß man schon, ob Noller/Walz nach dem Antriebsschaden bei der SÜW starten (evtl. ja auch mit dem Kadett)?

  • Zitat

    Gegen WoE soll es ja wieder winterlich werden, hoffe nur nicht, dass es auch schneeig wird, sonst sind die 2WDs "etwas" benachteiligt...


    So wie es aus schaut wird es auch schneien, hat mir Petrus gesagt;)


    Alle die Fahren sollten nicht die Spikereifen vergessen:D

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Mist, jetzt ist doch Schnee für Samstag angesagt und ich hatte gehofft, dass es mal für F. Köhler oder M. Fahrner in ihren Hecktrieblern für einen Sieg gereicht hätte ... gerade wo letzterer bei der SÜW so gut aufgegeigt hat - schade schade...


    Wird der Rundkurs im Weinberg bei der Mühle wieder gefahren?

  • Falls ja werden die Reben wieder leiden;)


    Sieht ja wirklich nach 5-10 cm Neuschnee in der Nacht aus.......:(

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Leider muß ich unseren Start aus gesundheitlichen Gründen absagen. Schade , wir hatten uns sehr auf die Rallye gefreut.
    wir wünschen allen Teams und dem Veranstalter "Gutes Gelingen!"


    Jörg

  • Wenn es danach geht, könnten wir morgen ins Schwimmbad gehen.
    Ist aber gut so, dass wir da die Finger noch nicht im Spiel haben!


    wetteronline sagt: einsetzender, starker Schneefall in den Morgenstunden!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Wenn es danach geht, könnten wir morgen ins Schwimmbad gehen.
    Ist aber gut so, dass wir da die Finger noch nicht im Spiel haben!


    wetteronline sagt: einsetzender, starker Schneefall in den Morgenstunden!


    Die Frage ist nur: Wann sind denn Morgenstunden?
    Für die einen fangen um 6 Uhr die Morgenstunden an, für andere fängt der Morgen erst um 12 Uhr an....

  • Na das kann ja heiter werden. Hier bei mir fielen über Nacht 15 cm Neuschnee. Hoffe um Pfedelbach liegen nicht ganz so viel.
    Ich werde jetzt mal losrutschen. Mal gespannt wie lange ich brauche bis Pfedelbach

  • Hallo,


    gibts eigentlich Liveergebnisse?


    Oder kann jemand so bald wie möglich Ergebnisse der Zwischenergebnisse einstellen?


    Vielen Dank
    MFG

  • Ja, wieso gibts eigentlich keine Ergebnisse hier? Auch im Netz ist nix zu finden, leider nicht mal bei Extreme-it. Ist doch ein hochkarätiges Starterfeld mit Kübler, Noller, Köhler, Fahrner...
    Schade, schade...;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!