Rallye Unterland/Hohenlohe 06.03.2010

  • zwischenstand nach wp 4
    Noller, Fahrner, Wahl, Flum
    aber denke dass auf den letzten zwei wps noch was getan hat!
    wurde immer rutschiger................

  • Zitat

    Gewonnen haben Rainer und Uwe im Evo vor Feger und Seb im Kadett!


    OHOH...........der Feger wird das Feld dieses Jahr wohl wieder aufmischen,wenn er bei Solchen Bedingungen schon zweiter wird,wie wird es dann erst wenn es mal Trocken ist?


    Schade das Auto Deutschland so ein Talent Untergehen lässt,na das Liebe Geld eben.


    http://www.ostalbrallye.de


    Jetzt auch in Facebook:unter Ostalbrallye 2010

  • Wollte nur mal kurz hier mitteilen, dass die WP5 beinahe am scheitern war, wenn nicht ein fuchsiger WP-Leiter einen Schneepflug organisiert hätte, der vor der 001 geschoben hätte. Nach einer ca. 35min. Verspätung konnte es dann weiter gehen.


    Sowas habe ich noch nicht erlebt, dass vorher ein Schneepflug über die Piste geschickt wurde - Respekt an das O-Team!!


    lg Gerald

  • Der Schneepflug hat aber leider so gut wie nichts gebracht, da er schon ca. ne halbe Stunde vor dem Start die WP 5 abgefahren ist.
    Und die Schneeverwehungen waren so stark, dass die Straße nach 5min genauso weiß war wie vorher....
    Naja, ein Versuch wars wenigstens wert! :)


    Gruß

  • Das stimmt so nicht, er ist direkt vor uns (001) vieleicht max. 5min gefahren. Kann sein dass er ne halbe Stunde vorher schonmal gefahren ist - aber er ist definitiv ca. 5min vor uns gefahren.

  • Das stimmt so nicht, er ist direkt vor uns (001) vieleicht max. 5min gefahren. Kann sein dass er ne halbe Stunde vorher schonmal gefahren ist - aber er ist definitiv ca. 5min vor uns gefahren.


    hat bei uns G19-Fahrern (und auch bei den N2, wenn ich das richtig gesehn hab)
    leider gar nix gebracht. Die Gerade nach Tannen war so weiß, man fast nimmer gesehn wo Straße endet und Acker anfängt und vor allem nach Tannen war Schlittschuhlaufen angesagt (ich sag nur Anfahrt zur Bushaltestelle) :D


  • Will hier in keinster Weise die Fahrkünste von MF schmälern (die sind genial, aber das wurde in so vielen diversen freds nun schon geschrieben), aber der Kadett hat leistungsseitig auch noch mal einen schönen Boost bekommen wie mir scheint im Vgl. zum letzten jahr....wer hat denn das Motörchen gemacht?

  • Hallo,


    Die "Nummer 5" bewies auch eine recht gute Beinarbeit auf der WP3, zumindest in dem Eck in dem ich stand:
    http://goldi.ml1.net/Hohenlohe…single:2010-03-06_011.JPG


    Man beachte die Spuren der Hinterräder auf dem Asphalt:
    Heckschleuder 1: http://goldi.ml1.net/Hohenlohe…single:2010-03-06_009.JPG


    Heckschleuder 2: http://goldi.ml1.net/Hohenlohe…single:2010-03-06_012.JPG
    Das Kadettle ging deutlich später Quer. Respekt! Würde mich mal Interessieren welche Ergebnisse das Team in einem Auto mit richtiger Hinterachse und Allrad einfahren würde!


    Drei Hecktriebler mit "Saugmotörchen" unter den ersten 10, davon zwei mit einem 40 Jahre alten Low-Cost Design (Starrachse) - das spricht nicht gerade für die Allradmonster.


    Für mich war die Witterung ein kleiner Trost dafür daß ich wieder nicht zur Taunus konnte. Als die historischen Fahrzeuge kamen wurde es leider meiner Kamera zu kalt, die spielte nicht mehr richtig mit.
    Toll fand ich daß trotz der Witterung viele Leute da waren, auch viele Kinder hielten es lange aus!


    Gruß,
    Gerd

  • Der Feger hat endlich wieder einen sehr guten Motor. Ich habe in den letzen Jahren wenige Fahrer gesehen, die so viel Spass beim Fahren hatten.
    Der Fahrstil ist wie beim Edvin Wolvers bei der Köln Ahrweiler (Zuschauerfreundlich). So muss das sein. Markus weiter so!!

    Und jetzt sollten wir noch eine Rallye finden wo Fahrner,Koch,Rausch und Otterbach starten!!

  • Markus Fahrner ist ja gefahren wie ein junger Gott - Hut ab!!!


    Kann mir irgendeiner mal den Werdegang darlegen und wieso er nicht DRM oder ähnliches fährt?
    Kann mich noch gut an die Vorstellung 2005 im Corsa S1600 bei der Rallye Deutschland erinnern - das war damals schon allererste Sahne!

  • Markus Fahrner ist ja gefahren wie ein junger Gott - Hut ab!!!


    Kann mir irgendeiner mal den Werdegang darlegen und wieso er nicht DRM oder ähnliches fährt?
    Kann mich noch gut an die Vorstellung 2005 im Corsa S1600 bei der Rallye Deutschland erinnern - das war damals schon allererste Sahne!


    Komisch, das Gleiche habe ich mich auch schon mehrmals gefragt! Sicherlich spielte wieder das (nicht vorhandene/auftreibbare) Geld eine entscheidende Rolle, aber ich denke auch, dass 2005 die Förderprogramme anders angelegt waren. Was mich nur wundert, dass es nach der atemberaubenden Leistung damals an der Mosel in den Weinbergen, als er die Top-Zeiten fuhr, nie eine Einladung oder ähnliches von einem der führenden Teams aus der JWRC gab - verdient hätte er es allemal gehabt! Die Vorstellung 2007 bei der Rallye Deutschland auf dem "alten" Corsa war ja dann auch nicht ohne, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte er gesundheitliche Probleme am Sonntag bekommen und die Leistung von T. Stebani im direkten Vergleich war ja ebenfalls nicht von schlechten Eltern!

  • Hallo,


    ich wollte hier mal meinen Unmut loswerden und euch fragen, ob es jemanden von euch genauso erging wie uns.


    Wir haben zu der Rallye Unterland Hohenlohe genannt und das Geld überwiesen. Jedoch mussten wir absagen, dies aber rechtzeitig.
    Beim ersten Telefonat 2 Tage nach der Rallye, mit dem ich vorsichtig nachfragen wollte was mit meinen 110€ Nenngeld passieren wird, wurde mir gesagt ich soll in 2 Wochen nach der "Sitzung" erneut nachfragen. Derartige Telefonate führte ich jetzt schon 5 Stück. Im letzten wurde mir an den Kopf geworfen, dass Rallye doch nicht alles ist, ob ich denn noch an was anderes denke und diese "Sitzung" sei erst in 4 Wochen, aber ich wahrscheinlich nichts zu erwarten habe.


    Hat jemand von euch auch schon versucht einen Teil des Nenngeldes oder evtl einen Gutschein auszulösen??


    Also so wie mit mir beim letzten Telefonat gesprochen wurde, überlege ich mir nocheinmal ob ich zu dieser Veranstaltung je wieder nenne.


    MFG

  • Der Umgang mit Teilnehmern bei der Rallye Unterland-Hohenlohe war allgemein sehr eigenartig... du wärst also sicher nicht der einzige, der 2011 nicht mehr am Start sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!