Rallye Unterland/Hohenlohe 06.03.2010

  • Die Nennliste füllt sich...
    Michi Rausch bringt den potenten Ascona an den Start.
    Und Uli Kübler hat den Evo entstaubt !


    Vornennschluß beachten!!!

  • ich hoffe das die Fam. Wallenwein wieder traditionell als Vorauswagen am Start sind.


    Vermisse, noch ein paar Fahrer auf der Nennungsliste


    Vornennungsschluß war doch gestern um 24 Uhr oder ist der 8.03.2011
    jetzt Vornennungsschluß=Nennungsschluß


    außerdem gibt´s ja auch noch andere Formen zur Nennungsabgabe, muß ja nicht immer alles online sein.


    Ich freue mich, auf die Rallye Hohenlohe

  • Wieso musste denn der Nennungsschluss vorverlegt werden?


    Wo ist denn eigentlch Abnahme?
    Bisher gibt es nur den Hinweis, dass eine Abnahme vorab, am Freitag in der WZG. Heuholz möglich ist.
    Oder habe ich da was übersehen?


    Weiss jemand, warum die Standard-Ausschreibung in diese Richtung geändert werden musste? Ich möchte den Fortschritt gern verstehen!


    Sport frei!

  • Hallo
    Nennschluss wurde vorverlegt weil es das neue Rallyereglement so vorschreibt.
    Abnahme ist am Freitag in der Weinkellerei ca. 1km vom Rallyezentrum entfernt.

  • @silver-blue


    gute Frage - Start ist 12.01h, aber wann die erste WP (wo?) losgeht, ist unbekannt, da früher auch immer noch eine Vorstellung auf dem Marktplatz zwischengeschaltet war

  • Leider keine Ergebnisse sonst zu finden.
    Passt zum Gesamtablauf der Rallye. Rallyezentrum sehr schlecht ausgeschildert. Schlechtes Kartenmaterial in der Zuschauerinfo, der Zeitplan darin war Makulatur. Wp 4 begann ca 55 Minuten später.

    Noller.Flum,Köhler

  • Die Ergebnisse werden schon noch online kommen, ansonsten stehen sie ja schon fest, man hätte ja bis zur Siegerehrung die Veranstaltung besuchen können.


    Das Rallyezentrum ist mitten im Ort gewesen, also leicht zu finden.


    Das es verzögerungen bei einer Rallye gibt, kann immer wieder vorkommen.


    Die Zuschauinfo war leider nicht so glücklich, das stimmt.


    Info´s über Anfahrt zu Zuschauerpunkten fehlte, die Kartenauschnitte nicht lesbar.


    Aber das lässt sich beheben.


    Trotzdem war es eine schöne Rallye.




    Glückwunsch zum Gesamtsieg
    an das Siegerteam.

  • Wenn ich noch 300 km nach Hause fahre, setzte ich mich nicht stundenlang hin, um auf die Siegerehrung zu warten.

    Noller.Flum,Köhler


  • Wieso sind denn Ulli Kübler, Michael Rausch und Stephan Wild ausgefallen, technische Probleme?

  • Was war eigentlich bei Daniel Frasch los, schon auf der ersten WP keine Zeit?


    Gruß rf

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!