32.Rallye Kempenich 14.03.10

  • Das wird ein Fest, freue mich schon über Schlesack, Vogt und Zimmer in ihren M3s, aber auch über die bekannte RS2000 Armada. Hoffentlich lassen es die Evos auch beherzt und quer fliegen! Was will man mehr als ein Starterfeld mit Masse und Klasse? :)


    Und nen schönen schnellen A Ascona nicht vergessen!:D

  • Das wird ein Fest, freue mich schon über Schlesack, Vogt und Zimmer in ihren M3s, aber auch über die bekannte RS2000 Armada. Hoffentlich lassen es die Evos auch beherzt und quer fliegen! Was will man mehr als ein Starterfeld mit Masse und Klasse? :)


    Und der Fiattreter wird sie alle vor sich hertreiben !!!:D

  • Wetter??
    In der Vulkaneifel beginnt der frühe Morgen mit leichtem Schneefall.
    Wetterprognosen zufolge soll es auch in den kommenden Tagen leicht schneien.
    Ich gehe davon aus, dass zumindest in den Höhenlagen mit einer dünnen Neuschneedecke zu rechnen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Ich weiß, dass das Thema Programmhefte und WP-Pläne im Vorfeld einer Veranstaltung ziemlich lästig ist ... ;)


    Aber kann mir wenigstens einer grob sagen:
    1. Wo ich am Sonntag Programmhefte bekomme?
    2. Wann die WPs losgehen?
    3. Wo die WPs ungefähr liegen (Startort o.ä.)?


    Das würde mir schon reichen und sehr weiterhelfen ;)
    Danke!


  • Der Schlüssel zur Beantwortung der Fragen liegt auch hier wieder auf der HP des Veranstalters:
    http://www.msc-kempenich.de/


    zu 1: Leyberghalle in Kempenich
    zu 2: Start 1. Fahrzeug 12:31 Uhr
    zu 3: Zitat von der Veranstalter HP:
    "Das Menü für die Teilnehmer besteht aus einer Kreation aus den altbekannten Wertungsprüfungen in Kempenich und Nürburgring verfeinert mit dem Neuling Hausten"


    Gruß Saphir

  • Wetter??:
    Seit Freitag keine nennenswerten Schneefälle im Bereich Nürburgring (rd. 600 m NN). Temperatur um 0 Grad.

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Mrogen zusammen,
    Schnee hin Regen her, mein Fahrer 318iS ist Krank geworden, d.h. ich bin auf der Suche.
    Wenn irgendjemannt einen Beifahrer sucht ich habe alle sachen mit und bin zu erreichen unter 0179 5080530.


    Gruß Klausi

  • Auch ich bin zurück, von einem tollen Saisonauftakt.
    Auch unser Vorhaben, trotz letztem Startplatz etwas weiter vorne mitzufahren, ließ sich bis zur WP4 auch gut umsetzen....
    Und dann hatten wir leider eine kleine Kollision mit dem Acker und dort fanden wir es so gemütlich, dass wir für ein paar Minuten dort stehen blieben :D


    Unsere Rettung waren ein paar beherzte Zuschauer mit Abschleppseil, die nicht eher aufgaben, bis wir wieder Asphalt unter den Rädern hatten.
    Ohne eure Hilfe, hätten wir noch ein bissle länger dort gehangen! Und so war zwar die gute Platzierung futsch, aber wir konnten die Rallye zuende fahren.


    Zu einem kurzen "Danke" an der Strecke hat es noch gereicht, aber ich nutze die Gelegenheit hier mal, um mich nochmal herzlich bei den Jungs zu bedanken!
    Vielleicht liest es ja einer von euch!


    Liebe Grüße
    Naddelchen :)

    Immer schön quer, bitte.....:)

  • Wie sind auch zurück, leider erging es uns nicht so gut, wir sind schon in der WP1 so heftig abgeflogen, das die Antriebswelle und der Querlenker rechts etwas stark zerdeppert waren:mad: Aber wir möchten uns noch sehr bei den Zuschauern bedanken, die mit uns das Auto weiter ins Feld geschoben haben, denn sonst wäre der kleine Fiat jetzt tot oder zumindest sehr krank, denn dort wo er vorher stand, sind noch ca. 5 weitere Teilnehmer abgeflogen, davon hätte ihn bestimmt einer getroffen. Der Fiat verdankt euch sein Leben:):):)
    Nun zur Veranstaltung: Super anspruchsvolle WP´s, absulut perfekte Organisation:) alles in allem kann man den Veranstalter nur loben, wie jedes Jahr. Zudem möchten wir uns noch bei der Streckensicherung auf das aller herzlichste bedanken, ich habe bis heute noch nie so eine perfekte Steckensicheung erlebt, wie die auf der WP1. Keinen weiteren Schaden am Auto verursacht, hilfsbereit und und und, einfach nur genial. Wir hoffen, das die Jungs nächstes Jahr wieder dabei sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von fiattreter ()

  • Hallo Joachim, ich kannte einmal einen sehr netten Toyotafahrer, der verkaufte seinen Toyota und fuhr fortan BMW, jetzt ist er nicht mehr nett, was will uns das sagen:confused: fahre keinen BMW:p
    Nein jetzt mal im ernst. Du hast uns immer nur gesehen (2 mal) wenn wir ausgefallen waren, die anderen male konntes du uns nicht sehen, denn wir waren der blaue Blitz und zu schnell für dein Auge:eek: Ach ist das schön ein überheblicher aber dennoch relativ netter Fiatfahrer zu sein.
    Grüße wolfgang


    Ja Ja so geht das halt.:p

  • Ja Ja so geht das halt.:p


    Danke das Du es gesagt hast:) Sonst wäre Ich wieder der Böse;)


    Und diesesmal konnte ich ihn auch sehen den Blauen Blitz
    (Gut zwar 50m im Acker,aber Ich hab ihn gesehen);););)
    MfG der nette BMW Fahrer


    PS.Vielen Dank noch an alle Helfer und Organisatoren der Rallye Kempenich.
    Sehr schöne WP"s dieses Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Carlos S. ()

  • ", sind noch ca. 5 weitere Teilnehmer abgeflogen, davon hätte ihn bestimmt einer getroffen. Der Fiat verdankt euch sein Leben:):):)"


    @wolfgang



    Da hattest Du ja Glück Start Nr.117 zu haben - kann ja nach Dir nur noch 121, 122, 123, 124 und 125 abgeflogen sein...
    Stell Dir vor was da zB mit Nr. 8 alles hätte passieren können...;););)

    Einmal editiert, zuletzt von MLo ()

  • Ich muss auch nochmal Sorry an die Drei Herrschaften sagen die uns auf WP3 aus dem Graben geholt haben und als kleines Dankeschön leider kack-braun waren danach...
    Danke für euern Einsatz, sonst hätte ich warscheinlich auch noch jemanden im Heck kleben gehabt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!