Wie gehts jetzt weiter Peter?

  • Corazza Mitsubishi EVO VII
    Peter Corazza verkauft seinen Mitsubishi EVO VII, Baujahr 2004, komplett letzter Stand 2009 Gruppe N international,bekanntes Auto aus der DRM mit Gesamtsiegen...:eek::eek:


    Ist in anderen Threads auch schon festgestellt worden...


    Und nun? Unglaublich, da verkauft einer sein Auto... Vielleicht will er sich was neues zulegen? Konkurrenzfähiger wird's nimmer... Er wird sich zu seinen Plänen sicher noch äussern. Bis dahin spekulieren wir uns halt noch über's Winterloch, oder wie ist der Plan?

  • Peter liebäugelte schon im vergangenen Jahr mit dem Wechsel auf einen Evo X. Vielleicht hat er nun vor, dies in die Tat umzusetzen.

  • Peter liebäugelte schon im vergangenen Jahr mit dem Wechsel auf einen Evo X. Vielleicht hat er nun vor, dies in die Tat umzusetzen.


    da geh ich auch davon aus, nachdem er im sommer den evo 10 in belgien getestet hat... außerdem hat man ja oft genug gesehen, das er im "betagten" evo 7 ganz vorne mitfahren kann...:D vielleicht ist es ja der evo 10 vom defries... wer weiß,wer weiß...:D

  • Naja, hoffentlich nicht!


    Der Evo X, finde ich ist er hässlichste Evo den sie je gebaut haben !

  • Naja, hoffentlich nicht!


    Der Evo X, finde ich ist er hässlichste Evo den sie je gebaut haben !



    Das stimmt!!!


    Aber leider ist er zur Zeit wahrscheinlich der Schnellste und deshalb wird man ihn künftig noch öfter sehn.

  • da geh ich auch davon aus, nachdem er im sommer den evo 10 in belgien getestet hat... außerdem hat man ja oft genug gesehen, das er im "betagten" evo 7 ganz vorne mitfahren kann...:D vielleicht ist es ja der evo 10 vom defries... wer weiß,wer weiß...:D


    De Fries Motorsport glaube ich nicht! Wenn er sich einen mietet ,dann sicherlich bei Colsoul aus Belgien, wo er schon getestet hat. Warten wir mal ab, erst muß sicherlich der Evo 7 verkauft werden.....

  • Das stimmt!!!


    Aber leider ist er zur Zeit wahrscheinlich der Schnellste und deshalb wird man ihn künftig noch öfter sehn.



    Ich habe eher einen NEGATIVEN eindruck vom EVO X weil


    Herrman Gassner Senior ist letztes Jahr ständig ausgefallen!

  • der 10er hat homologiert 100kg mehr gewicht... das sollte schon grund genug sein das ding nich zu fahren, evo 9 ist im moment das maß der dinge

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • sicher je nach fahrer is das unterschiedlich
    aber 100kg sind 100kg

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Der einzige 10er der richtig geht ist der vom v.d. Heuvel!!!


    das stimmt!!


    Der steht auch zu Verkauf!!
    Allerdings für um die 100.000€ rum. Glaube nicht das Peter soviel geld aus geben kann. Denke aber auch das es ein 9er wird.

  • Mein Gott nochmal, was er macht weis nur er und es ist auch scheißegal, weil euer blödes Getippe darauf keinen Einfluss hat.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!