Fotos / Videos vom Winterspaß in "Stehrdorf"

  • Moinsen,


    war doch wieder 'ne coole Schneeaktion beim Jürgen. Hat Spaß gemacht! Vielen Dank an Jürgen und sein Team, dass er für dieses Wochenende das Stehrodrom für feine Drifts zur Verfügung gestellt hat.


    Heute such ich mal Bilder von uns - und zwar vom schwarzen Hummer H1, der sich seinen Weg im Stehrodrom selber gesucht hat. :) Falls ihr Bilder oder sogar Videos habt, würde ich mich über ein paar Aufnahmen freuen, die ihr an bilder@marcohellwig.de sendet. Vielen Dank.

  • Hallo.


    Würden uns auch über ein paar Bilder vom gelben Mazda freuen. Vielen Dank an die Truppe vom Jürgen. Hat echt super Spaß gemacht. Kommen gern wieder.


    Gruß Rallyeteam Ramonat

  • Moinsen,


    war doch wieder 'ne coole Schneeaktion beim Jürgen. Hat Spaß gemacht! Vielen Dank an Jürgen und sein Team, dass er für dieses Wochenende das Stehrodrom für feine Drifts zur Verfügung gestellt hat.


    Heute such ich mal Bilder von uns - und zwar vom schwarzen Hummer H1, der sich seinen Weg im Stehrodrom selber gesucht hat. :) Falls ihr Bilder oder sogar Videos habt, würde ich mich über ein paar Aufnahmen freuen, die ihr an bilder@marcohellwig.de sendet. Vielen Dank.



    guck ma bei fakebook !
    gruss
    Mischa Eifert

  • Ich fands auch toll organisiert und ne nette Idee. Allerdings war die Piste ein schlechter Witz und die Streckenführung so eng, dass von driften nicht sonderlich die Rede sein konnte, so bin ich nach 10 Minuten Fahrt wieder heimgefahren...Für die Autocross-Fahrzeuge wars bestimmt lustig, aber die Strecke war auch so furchtbar langsam..naja.

  • Hallo


    würden uns über Bilder und Videos von dem wunderschön bemalten Corsa A freuen. Die Grundfarbe ist/war ein eigenartiges hell blau/grau.


    an: Michelle.Laven@gmx.de


    Danke an das Stehrteam

  • Auch von uns vielen Dank an Jürgen Stehr und sein Team - hat mal wieder viel Spaß gemacht bei Euch und die Kartoffelwurst...einfach lecker :) Das Tauwetter hat zwar die Pistenqualität ein wenig eingeschränkt, aber der Spaßfaktor war trotzdem hoch :D und es ist einfach großartig, was uns Jürgen, Iris und alle Beteiligten für uns Rallyeverrückte immer wieder auf die Beine stellen. Danke auch an alle Streckenposten und an Roland Janz fürs Befreien aus der "festgefahrenen" Situation ;)


    Freuen uns natürlich auch über Bilder vom blauen Volvo 940 Kombi an
    katja@hobifeld.de


    Rallyeteam Hobifeld
    Katja und Schorsch

  • Ja schöne Bilder dabei !
    Aber wie ich mir schon dachte keins mit mir in meinem
    roten Subaru Legacy in der Gruppe 6 !


    Wer da vielleicht noch Bilder hat und sie mir zukommen lies
    ware es super !


    lowaminiz@aol.com

    Immer versuchen so schnell wie möglich dabei zu sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!