29. ADAC Rallye 200 "Auf nach Melsungen" 2010

  • korrekt !
    wp3
    histos: 13:19
    rallye 200: 14:01


    moin moin,kann mir jemand sagen wo der runkurs wp 3/6 gefahren wird,also in welchen ort??
    wolln das erste mal nach melsungen,steht ja nirgends was....


    ganke im vorraus..


    mfg heiner

  • Guckt mal auf verschiedenen News Seiten der Hessischen Redaktionen.
    ich sags ma so.
    Fahrzeit vom Rallyezentrum
    zu WP 1/4 ca. 5 min
    WP2/5 ca. 5min
    WP3/6 < 1 min.
    WP 7 ca. 10 min


    mehr im Programmheft ab Freitag 19.3 im Maxi Auto Hof an der A7 Abfahrt Malsfeld


    gruss

  • VORLÄUFIGE Starterliste ist online ! :)


    Außerdem dabei !!!!!!!!! Olaf Dobberkau Als schneller Vorrauswagen !


    Der ASC freut sich auf Alle Fahrer und Fans ! ! Bis dann


  • Außerdem dabei !!!!!!!!! Olaf Dobberkau Als schneller Vorrauswagen !


    Der ASC freut sich auf Alle Fahrer und Fans ! ! Bis dann


    Na dann besorgt mal ein paar Würstchen und Programmhefte mehr...kommt Tim Stebani auch ?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • VORLÄUFIGE Starterliste ist online ! :)


    Außerdem dabei !!!!!!!!! Olaf Dobberkau Als schneller Vorrauswagen !


    Der ASC freut sich auf Alle Fahrer und Fans ! ! Bis dann


    Olaf doberkau, wer ist das? Na da freue ich mich aber. Nimmt jemand seine Zeiten. Wäre interessant wieviel Rückstand er auf Koch hat.

  • Olaf doberkau, wer ist das? Na da freue ich mich aber. Nimmt jemand seine Zeiten. Wäre interessant wieviel Rückstand er auf Koch hat.


    magst du den roten Porsche nicht ?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Na da freue ich mich aber. Nimmt jemand seine Zeiten. Wäre interessant wieviel Rückstand er auf Koch hat.


    Zweimal nachdenken und du wüsstest das dies keinen Sinn macht. Der eine testet, der andere will gewinnen. Und meinst du die fahren die gleichen Reifen?

  • Moin,
    Tim stebani ist auch als Vorrauswagen eingeplant.....
    Vorrauswagen werden nicht gezeitet!!!


    gruss

  • Zweimal nachdenken und du wüsstest das dies keinen Sinn macht. Der eine testet, der andere will gewinnen. Und meinst du die fahren die gleichen Reifen?


    Hallo nicht alles so ernst nehmen. Wobei der Herr Koch mit seiner neuen EVO Stufe auch das erste mal unterwegs ist, oder?
    Ich mag Porsche, ist doch was für die Zuschauer.

  • so , nun auch der zweite SCHNELLE vorrauswagen fest: stoschek/hawranke auf porsche SR , und der olaf mit der roten rakete. das wird ein fest freunde ! es sind noch plätze frei zum nennen ist noch zeit!
    http://www.asc-melsungen.de


    lg matze:D

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

    Einmal editiert, zuletzt von Matzer84 () aus folgendem Grund: berichtigung

  • Ich hoffe das bald eine Liste der WP`s öffentlich gestellt wird , wo und wann sie starten . Das man Planen kann :D . Weiß jemand vielleicht ein paar schöne ecken wo man relativ viel sehen kann ?



    Startzeiten und Wertungsprüfungen
    WP 1: Sipperhausen | 12:26 Uhr Historic / 13:11 Uhr Rallye 200
    WP 2: Malsfeldring | 12:46 Uhr Historic / 13:31 Uhr Rallye 200
    WP 3: Rundkurs Elfershausen | 13:16 Uhr Historic / 14:01 Uhr Rallye 200
    WP 4: Sipperhausen | 14:51 Uhr Historic / 15:36 Uhr Rallye 200
    WP 5: Malsfeldring | 15:11 Uhr Historic / 15:56 Uhr Rallye 200
    WP 6: Rundkurs Elfershausen | 15:41 Uhr Historic / 16:26 Uhr Rallye 200
    WP 7: Rhünda | 16:01 Uhr Historic / 16:46 Uhr Rallye 200
    Quelle: Rallye Report (ohne Gewähr)

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after


  • danke :) . kann jetzt noch einer sagen wo Malsfeldring ist ? ist damit der ring direkt in malsfeld gemeint ?

  • Wo findet denn am Freitagabend die freiwillige technische Abnahme statt?
    Auch am Maxiautohof?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Nein, TA ist in Melsungen beim Tüv Hessen. Wie letztes Jahr !
    gruss

  • EscortWolf


    Ist ganz einfach zu finden, einfach vom Autohof rechts weg fahren und dann nach Malsfeld fahren. Da im Ort ist es dann leicht zu finden, da wo viele Autos parken einfach auch parken und dann den Massen folgen die zum Malsfeldring pilgern. ;)


    oder dem Bratwurstgeruch nach gehen......;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!