29. ADAC Rallye 200 "Auf nach Melsungen" 2010

  • servus,


    wir wollten wieder zu dem steinbruch fahren, waren die letzten jahre immer dort, allerdings weis ich nit mehr welche wp das war bzw. wie ich da hin gekommen bin
    wäre toll wenn mir von euch jemand weiter helfen könnte


    danke

  • servus,


    wir wollten wieder zu dem steinbruch fahren, waren die letzten jahre immer dort, allerdings weis ich nit mehr welche wp das war bzw. wie ich da hin gekommen bin
    wäre toll wenn mir von euch jemand weiter helfen könnte


    danke


    Das ist Rhünda, was in diesem Jahr aber nur einmal als WP7 gefahren wird.

  • Der Uwe ist wohl noch nicht mit dem "Neuaufbau" bzw. der Restauration fertig und so wie er sagte wird es auch noch nen Moment lang dauern!
    Michael Rausch startet nächste Woche bei der Wikinger-Rallye... Ich vermute mal, dass er das Auto schonen wird!
    Was die anderen Teams angeht wird man abwarten müssen...
    Vielleicht meldet sich ja die Anke nochmal zu Wort... Oder wir werden es am Samstag sehen! ;)


    Wir haben ganz kurzfristig entschieden, zu starten weil das Auto nicht früher fertig war. Deshalb die etwas "knappen" Angaben in der Starterliste :)
    - freuen uns auf Samstag und eine schöne Rallye!
    LG Anke

  • Gibt es einen Zeitplan? Kann auf der HP nix finden.


    Will nämlich wissen, ob ich zwischen den Enduros und den 200er im Kieswerk noch eine andere WP schaffen könnte.

    Game-Experte

  • Gibt es einen Zeitplan? Kann auf der HP nix finden.


    Will nämlich wissen, ob ich zwischen den Enduros und den 200er im Kieswerk noch eine andere WP schaffen könnte.


    Startzeiten und Wertungsprüfungen
    WP 1: Sipperhausen | 12:26 Uhr Historic / 13:11 Uhr Rallye 200
    WP 2: Malsfeldring | 12:46 Uhr Historic / 13:31 Uhr Rallye 200
    WP 3: Rundkurs Elfershausen | 13:16 Uhr Historic / 14:01 Uhr Rallye 200
    WP 4: Sipperhausen | 14:51 Uhr Historic / 15:36 Uhr Rallye 200
    WP 5: Malsfeldring | 15:11 Uhr Historic / 15:56 Uhr Rallye 200
    WP 6: Rundkurs Elfershausen | 15:41 Uhr Historic / 16:26 Uhr Rallye 200
    WP 7: Rhünda | 16:01 Uhr Historic / 16:46 Uhr Rallye 200
    Quelle: Rallye Report (ohne Gewähr)



    zu finden auf Seite 4 dieses Threads.... ;)


    Rhünda ist WP7


  • schau mal hier Michel

  • Wir haben ganz kurzfristig entschieden, zu starten weil das Auto nicht früher fertig war. Deshalb die etwas "knappen" Angaben in der Starterliste :)
    - freuen uns auf Samstag und eine schöne Rallye!
    LG Anke


    Ich wusste doch, dass man nur fragen muss! ;)
    Wünsch Euch viel Erfolg und uns nen spannenden Fight um den Sieg! :]


    Bis morgen...

  • Wenns so ist, wie die ganzen Jahre und in den älteren Beiträgen beschrieben, dann haben beide Felder ihr 0-Autos! Und der Herr Dobberkau fährt vor den 200ern...
    Steht ja auch so in der Starterliste!;)

  • Hi,
    gemäß Programmheft gibt es ein paar Änderungen in der Streckenführung:
    Elfershausen Zielausfahrt unter der Autobahnbrücke, nicht mehr der Sprung an der Startkreuzung.
    Rhünda geht teilweise anders herum, Start also nicht am Fuß des Steinbruchs, sondern aus Richtung Helmshausen, dann nach rechts ins Schotterwerk, runter über die Straße, dann wie sonst auch Serpentinen hoch und durch den Steinbruch, aber Ziel schon vor der Einmündung des Bergabstücks auf die Straße.
    Sipperhausen wie 2008 und Malsfeld wie immer.
    Der Nissan ist mir gestern entgegen gekommen. Krasses Pferd.
    Allen einen schönen Tag und hoffentlich nicht so viel Regen wünscht
    Bob


  • stimmt nicht ganz, sipperhausen wurde beim zweiten durchgang in entgegen gesetzter richtung gefahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!