29. ADAC Rallye 200 "Auf nach Melsungen" 2010

  • nach wp 3 wars glaube so:
    Schuhej , Hachenberg , Neuschäfer Rube , koch


    Jan Horlbeck ausfall .


    hy so habe ich es auch gehört.


    neuschäfer rube ist auf wp 6 ausgefallen.
    dobbergau ist auch vorzeitig abgefahren.
    war aber eine top veranstaltung.


    gruß



    hansi

  • Neuschäfer Rube hat das Auto, stark qualmend, vorzeitig aufgeladen, wohl auch nicht im Ziel..(17.30 Uhr Maxi Autohof)

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Was ist den mit dem Team Moufang ?
    Und Warum Koch nach der 3 auf Platz 4????
    Was ist los gewesen ???.... hat Jemand was mitbekommen?

  • Was ist den mit dem Team Moufang ?
    Und Warum Koch nach der 3 auf Platz 4????
    Was ist los gewesen ???.... hat Jemand was mitbekommen?


    Kein C-Coupe Wetter.Hat stellenweise richtig geschüttet.

  • Schade und auf welche Plätze haben die Beiden Teams es schaffen können?
    Hat Jörg den Sieg ?
    Kann jemand wenn er es weiß mal Plätze Posten ????


    Bitteeeeeee:D

  • Koch hat wohl lt. Infomobil noch etwas mit seinem neuen Getriebe gehadert und Moufang war allgemein recht verhalten unterwegs, auch als es trocken war. War aber wieder ne schöne Veranstaltung.

  • Neuschäfer Rube hat das Auto, stark qualmend, vorzeitig aufgeladen, wohl auch nicht im Ziel..(17.30 Uhr Maxi Autohof)


    Sah nach Turboladerschaden aus.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • endergebnis


    schuhej , hachenberg , koch , gutbier , mahr graulich , eder , n.moufang , hahn , fränzke , apel , schmitt , ramonat , garten , koschmieder ,

    DO IT SIDEWAYS !

  • endergebnis


    schuhej , hachenberg , koch , gutbier , mahr graulich , eder , n.moufang , hahn , fränzke , apel , schmitt , ramonat , garten , koschmieder ,


    Meine Glückwünsche an Jörg/Steffen, Rudi/Kathi und Marco/Stefan... Respekt an Marcel und Nadja, die heute (bzw. gestern) ein Spitzenergebnis eingefahren haben!

  • Meine Glückwünsche an Jörg/Steffen, Rudi/Kathi und Marco/Stefan... Respekt an Marcel und Nadja, die heute (bzw. gestern) ein Spitzenergebnis eingefahren haben!


    Du hast gutbier/winning vergessen...:-)

    HD Motorsport

  • Warum ist Dobberkau denn vorzeitig abgefahren???


    Ich tipp mal darauf, dass er das Auto für nächstes Wochenende schonen wollte. Durch das bescheidene Wetter gestern in Melsungen wäre mir diese Entscheidung sicherlich auch leicht gefallen. :)

  • Warum ist Dobberkau denn vorzeitig abgefahren???
    Weiß da einer was???
    DANKE!!!


    hab mit ihm gesprochen und angeblich gäbe es elektrik Probleme...
    wann das stimmt muß er sich aber beeilen fürs nächste Wochenende !!!!



    War eine der besten 200ter Rally´s die ich bis jetzt gesehen hab.
    Wp´s waren sehr nah beinander und die hälfte des Feldes (inkl. Evo´s) ist quer gefahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Stratos ()

  • Die Melsunger haben ja den Riesenvorteil,dass alle WP´s im 10 km Radius liegen,das macht die Rallye wunderbar kompakt; noch dazu sind alle Prüfungen richtig schön! Damit gerade auch für Zuschauer sehr schnell erreichbar,einfach gut!
    War alles Prima,bis auf die zwei Schauer,die keiner gebraucht hätte!
    Weiter so, nur Rhünda ist noch ausbaufähig!

  • wie sieht denn nen turbolader schaden aus???:D


    Das müßtest Du doch besser wissen.:D


    Was hat denn jetzt der Evo? Du weißt das doch bestimmt schon.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Warum ist Dobberkau denn vorzeitig abgefahren???
    Weiß da einer was???
    DANKE!!!

    Kurz vor Beginn von WP6 hat man den Porsche immer wieder vom Autohof her gehört,klang nach Startautomatik bzw. Begrenzer weiß nicht ob das nur zu Demozwecken war, auf der 6 ist er jedenfals net mehr gefahren.

  • hallo! der asc melsungen dankt allen, fans,fahrern helfern , förderern und freunden . ich denke wir konnten den hessischen motorsport wieder einmal um eine gute veranstaltung bereichern! für das wetter tragen wir leider keine verantwortung . aber rallye heisst halt es gibt kein falsches wetter nur falsche kleidung. :) ich hatte gestern gott sei dank das regendurchlässige hemd an , so wurde ich nicht nur von innen nass , nein auch von aussen. das machte die sache doch gleich angenehmer:-D

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

    Einmal editiert, zuletzt von Matzer84 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!