29. ADAC Rallye 200 "Auf nach Melsungen" 2010

  • Hallo


    kann euch aus sicher Quelle sagen das Dobberkau sein Auto nicht schonen wollte sondern eigentlich richtig testen wollte leider macht die elektrik probleme haben sie aber vor Ort net lösen können aber Auto läuft wieder.Zum Glück ist es nicht bei der Wikinger aufgetreten.


    Gruss

  • Die Melsunger haben ja den Riesenvorteil,dass alle WP´s im 10 km Radius liegen,das macht die Rallye wunderbar kompakt; noch dazu sind alle Prüfungen richtig schön! Damit gerade auch für Zuschauer sehr schnell erreichbar,einfach gut!
    War alles Prima,bis auf die zwei Schauer,die keiner gebraucht hätte!
    Weiter so, nur Rhünda ist noch ausbaufähig!


    hy drakeman,
    ich glaube das alle rallyes im im hiesigen raum ihre wps im einem radius
    von 10 -15 kilometer legen.
    du solltest dir mal überlegen was du schreibst:D:D:D:D


    sag mir doch mal warum rhünda ausbaufähig ist.


    das würde mich interressieren.


    und noch was , schalte mal deine pn frei,das sagt alles über einen der es nicht macht.


    gruß


    hansi

    Einmal editiert, zuletzt von hansi ()

  • hallo! der asc melsungen dankt allen, fans,fahrern helfern , förderern und freunden . ich denke wir konnten den hessischen motorsport wieder einmal um eine gute veranstaltung bereichern! für das wetter tragen wir leider keine verantwortung . aber rallye heisst halt es gibt kein falsches wetter nur falsche kleidung. :) ich hatte gestern gott sei dank das regendurchlässige hemd an , so wurde ich nicht nur von innen nass , nein auch von aussen. das machte die sache doch gleich angenehmer:-D


    Ich denke, die Teams können dem ASC danken. Der Aufwand ist einfach enorm, solch eine Veranstaltung überhaupt möglich zu machen. Wir hatten mit unserem TT Riesenspass, Rhünda war auch Klasse, auch wenn es uns eine bessere Platzierung gekostet hat. (Reifen runter und Dreher) Für mich war es die allererste Rallye als Fahrer und nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Danke an alle Helfer :)


    Wer hat noch Fotos oder Videos von uns? Audi TT, 25
    Froema1@yahoo.de DDDAAAANNKKKEEEE im Voraus

  • danke für den sinnfreien beitrag


    Warum Sinnfreien beitrag???
    Wenn man das Programmheft gescheit lesen würde dann bräuchte man so eine Frage wie Du gestellt hast nicht Fragen.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Warum Sinnfreien beitrag???
    Wenn man das Programmheft gescheit lesen würde dann bräuchte man so eine Frage wie Du gestellt hast nicht Fragen.


    Wenn ich ein Programmheft hätte, dann würde ich sicher nicht fragen. Aber da ich keins habe und auch keins brauche, da ich nicht bei der Rallye war, lag es mir im Sinn zu fragen, wer den Corsa bewegt hat, da mich eben auch die Starter einer Rallye interessieren, die ich nicht besuche. Vor allem bei der Marke mit dem Blitz ;)

  • Wenn ich ein Programmheft hätte, dann würde ich sicher nicht fragen. Aber da ich keins habe und auch keins brauche, da ich nicht bei der Rallye war, lag es mir im Sinn zu fragen, wer den Corsa bewegt hat, da mich eben auch die Starter einer Rallye interessieren, die ich nicht besuche. Vor allem bei der Marke mit dem Blitz ;)


    Ach so. Das kann ich ja nicht wissen, das Du nicht da warst.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Neuschäfer Rube hat das Auto, stark qualmend, vorzeitig aufgeladen, wohl auch nicht im Ziel..(17.30 Uhr Maxi Autohof)


    ...hier mal das Ganze in Aktion!
    W P - 6 ;)


    [youtubehd]DVIEbNd057w[/youtubehd]


    -und was wars denn nun sicher!? (Der Stock -wie in dem Komentar meines Kollegen- wird es ja wohl nicht gewesen sein -ODER?!)

    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

    Einmal editiert, zuletzt von ROTHFUSS REVIVAL WRT ()

  • Typischer Turboladerschaden.


    Die Frage ob der Holzknüppel der Grund dafür war meinst du aber hoffentlich nicht Ernst. :rolleyes:

  • :eek:


    ...natürlich NICHT!!! -deshalb ja das oder so GROSS!!! :cool:
    Was soll denn son Zweiglein an nem EVO anrichten?!




    loud pipes - save lives

    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

  • Die Überraschung für mich bei dieser Rallye war Heiko Hahn auf seinem frisch aufgebauten compact mit der Nummer 12. Es war die erste Veranstaltung für das Auto, prompt Top Ten, Klassensieg und schneller als Moufang. Das Auto sowie der Fahrer agierten wohl zeimlich feherfrei. Ich denke mit diesem Gespann werden wir noch unsere Freude haben.

    Game-Experte

  • Ja hat mich auch überrascht. Ich habe auch nicht viel mit der Suche hier über ihn gefunden. Ist er Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Ja hat mich auch überrascht. Ich habe auch nicht viel mit der Suche hier über ihn gefunden. Ist er Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger?


    So richtig ausgestiegen ist er eigentlich nur, weil er den compact aufgebaut hat. Vorher ist er mit dem weißen Eibach beklebten 318is gefahren, wenn dieser nicht vermietet war. Es waren sporadische Einsätze, teilweise mit Achtungserfolgen. Bei einer Zorn, denke es war 07, hätte er ohne einen Dreher auf der letzten WP 2. hinter seinem Kumpel Schleimer lwerden können.
    Letztes Jahr wurde der 318is von Tobias Schultes bewegt, der das Auto gekauft hat.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!