Frei iprogrammierbares Steuergerät Kerscher

  • Hallo,


    kennt jemand die Firma Kerscher Motoren GmbH bzw Kerscher Performance?


    Habe von denen ein freiprogrammierbares Steuergerät vor mir liegen nur ohne Software und Dokumentation.


    Hat vielleicht sogar jemand solch ein Steuergerät?


    Grüße

  • dazu gibt es keine software, bzw. wirst du wahrscheinlich schon am betriebssystem scheitern. bekommst du pc und betriebssystem brauchst du einen emulator (das ding musst du dir bauen lassen) und dann ist das ganze noch italienisch. daran sind schon viele gescheitert. (das teil ist stand 1985)


    mein tipp. geh zu kerscher und lass es abstimmen. er nimmt nicht viel geld, du brauchst nur viel zeit. oder verkauf das ding wieder.

  • joa, hast mal die website besucht? die geht nimmer ;)


    hoffe das die email die ich gefunden hab noch passt.


    naja mal sehen. muss mir das mal in ruhe genauer angucken.


    aber vermutlich werd ich es wohl verkaufen. wenn jemand das kaufen will.


    aber danke

  • Ist warscheinlich ne alte Tdd, hab ich Software dafür, sogar in deutsch
    nen einfachen eprom brenner, und schon gehts.
    nix anderes betriebssysten oder son quatsch

  • ich hab nun schon das dritte fz. mit dem steuergerät in den letzten 10 jahen. am eprom sind nur eckdaten wie zylinderanzahl uws. gespeichert. die steuerdaten sind am prozessor.

  • Wir sprechen schon von der tdd minij, und die hat ein 27128 eprom mit allen motordaten auf dem eprom, egal ob zündung oder einspritzung, alles einstellbar.

  • Müsste ne Minij 32 sein, steht irgendwo auf der aluplatte.
    Steinalt, aber funktioniert eigentlich ganz gut,lässt sich sogar auf wasted spark
    umbauen.

  • Hallo Nova,


    ist zwar schon aus 2010 ...... aber ......


    zu deiner Nachfrage wer Software hat bzw. das Walbro Tdd Minj39210 abstimmt, hast du da schlußendlich ne Lösung gefunden ? Habe so ein Steuergerät auch hier aus einer Motorsportauflösung.
    kannst mir Infos geben wer das in Deutschland noch abstimmt und einstellt ??
    Danke für ne kurze Info


    Gruß KH


  • Habe das selbe Problem, hast du etwas rausgefunden wer das mappen kann?

  • Hallo,
    zwei Infos dazu.
    Zum einen habe bzw. konnte ich mein Steuergerät verkauft !
    2. konnte aber noch rausfinden wer sich mit den Walbro TDD auskennt und diese lange Zeit programmiert hat.
    Schau mal hier http://buchner-tuning.de/ und dann anrufen , dauert bisschen bis er ran geht ist meistens am/im Prüfstand mit Kopfhörern aus.
    Hoffe konnte dir weiter helfen .....
    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!