ARM :: 22. PRS Havelland-Rallye 12.03.10

  • Es gibt ein paar neue infos auf http://www.prs-berlin.de


    Im Bereich Teilnehmer gibt es neue WP-Infos sowie Videos von den WP's die schonmal gefahren wurden. Das bedeutet also das es kein Video von der WP "Alt Bork" gibt.


    Kann es eigentlich sein das Richert/Prillwitz den Fiesta von seinem alten Freund und Partner Lazan bekommen hat??? weiß da einer mehr??

    Einmal editiert, zuletzt von ScHob3r ()

  • ...und genau das ist es, was immer wieder von vielen, (zu Recht?)
    mit Kritik angemahnt wird. Müssen den wirklich innerhalb von 14 Tagen,
    mit einem Abstand von 50 km, 2x Rallyes durchgeführt werden?
    Könnten die nicht zusammenlegt werden? Könnte man sich nicht terminlich
    abstimmen (Frühjahr/Herbst; achja, Bad Schmiedeberg auch noch)?
    Ich, als nur Fan, werde nicht 2x von Schwarzenberg aus
    in die gleiche Ecke fahren, wegen jeweils 30-45 Autos.
    Deswegen finde ich die "Hessische" Lösung von Alsfeld/Frielendorf sehr gut.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • [quote='Ralph-Mario','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=239249#post239249']...und genau das ist es, was immer wieder von vielen, (zu Recht?)
    mit Kritik angemahnt wird. Müssen den wirklich innerhalb von 14 Tagen,
    mit einem Abstand von 50 km, 2x 200er Rallyes durchgeführt werden?
    Könnten die nicht zusammenlegt werden?



    Versteh ich gerade nicht?!?! 2- 200er Rallyes??? ADAC Masters ??? Wittenberg???

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Die Nennliste ist wirklich schon sehr schmal...
    Aber schön ist, das Sönke Milon nach seinem schweren Unfall und dem sich daraus ergebenen Jahr Pause wieder im Wettbewerb fahren will. Bei seiner Heimrallye, der Ostsee-Rallye, hat er ja letzte Saison schon den Vorwagen gefahren...

  • Mich wundert das Timo Grätsch nennt. Im vorigem Jahr nach der Besichtigung aufgeladen weil ihm die WP zu hart sind (so habe ich es gehört und konnte ihn verstehen). Dieses Jahr sind die WP ja nicht viel anders. Die wenigen Starter sind denke ich mal, den Strecken zu schulden.

  • Mich wundert das Timo Grätsch nennt. Im vorigem Jahr nach der Besichtigung aufgeladen weil ihm die WP zu hart sind (so habe ich es gehört und konnte ihn verstehen). Dieses Jahr sind die WP ja nicht viel anders. Die wenigen Starter sind denke ich mal, den Strecken zu schulden.


    Vielleicht hat er sein Auto jetzt den Streckenbedingungen angepasst ! ?

  • Das kann sein. Bei BMW gibt es ein Schlechtwege-Paket.:)
    Mal Spaß bei Seite. Ist für alle die sich ein Haufen Arbeit machen echt ein Schlag ins Gesicht.

  • Mich wundert das Timo Grätsch nennt. Im vorigem Jahr nach der Besichtigung aufgeladen weil ihm die WP zu hart sind.


    Meines Wissens hat er sich einen zweiten BMW aufgebaut.


    Dieses Jahr sind die WP ja nicht viel anders.


    Naja ca. 50% der Strecken aus dem letzten Jahr werden nicht mehr gefahren, aber "viel" ist ja relativ.:confused:


    Aktuelle Bilder von den Prüfungen, ausser Linthe, sind jetzt einzusehen.
    http://prs-berlin.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Gösta ()

  • Also ich hab mir mal die Nennliste wieder angeguckt. Es sind schon sage und schreiben 19 Teilnehmer!!!! unter anderem auch Hermann Gassner sen. mit seinem Evo X. Also das wird doch langsam. ich bin optimistisch das wir noch mehr Teilnehmer dafür finden ^^ Eins wundert mich aber, das Frank Richert sich noch nicht eingeschrieben hat.


    Außerdem hab ich mir mal die Bilder von der neuen WP "Alt Bork" angeguckt. Also auf dem ersten Blick ist die Strecke sehr interessant und es gibt auch viele gute Stellen für Zuschauer.

  • Also ich hab mir mal die Nennliste wieder angeguckt. Es sind schon sage und schreiben 19 Teilnehmer!!!! unter anderem auch Hermann Gassner sen. mit seinem Evo X. Also das wird doch langsam. ich bin optimistisch das wir noch mehr Teilnehmer dafür finden ^^ Eins wundert mich aber, das Frank Richert sich noch nicht eingeschrieben hat.


    Außerdem hab ich mir mal die Bilder von der neuen WP "Alt Bork" angeguckt. Also auf dem ersten Blick ist die Strecke sehr interessant und es gibt auch viele gute Stellen für Zuschauer.


    Frank fährt glaube Schottercup...


    http://www.rallyeinfo.de/index3.php?content=news

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!