ARM :: 22. PRS Havelland-Rallye 12.03.10

  • Hi....


    Ich werde auch bei der Havelland mitfahren.....als CO.........auf AUDI TT....
    Bislang sind es ja leider nur 23 Starter.......hoffentlich wird die Rallye nicht abgesagt.....


    Allerdings sollte sich der Veranstalter mal Gedanken machen, ob man nicht einige Cup-Läufe zu sich holt........allerdings ohne Wertung, quasi als Trainingslauf.....für ein Minimum an Startgeld.....welches Teilnehmer und Veranstalter einig stimmt.....
    Die Autos würden dann nur auf Show fahren.......gut für die Zuschauer und gut für das Image der Veranstaltung.......


    Ich denke da an den VOLVO-Original Cup.....oder BMW 330 is Cup.......allein der Jeffrey Wiesner ist ne weite Anreise wert!!!!!!!!!!
    Und kommt so ein dicker VOLVO erstmal quer, staunt jeder Zuschauer!!!!!!


    Also bis bald....
    Thomas

  • Also ich persönlich finde eine Rallye mit ca 30 Startern garnicht mal so schlecht. Weil man dadurch auch viele Wp´s von Anfang bis zum Schluß sehen kann. Bei anderen mit über 100 Starter kannste dann von Wp 1 direkt zur 4 oder 5 fahren bis da bei der ersten alle durch sind. Die Erfahrungen haben wir die letzten 2 Jahre bei der Eisenberg gemacht. Ist sicher Ansichtssache aber wir wollen gerne alle Teilnehmer sehen bzw Fotografieren und Filmen und das auf sovielen Wp´s wie möglich.


    Havelland wir kommen !

  • Sling. Das angeblich kannst du streichen. Es ist so. Die Genehmigung für ein Stück fehlt, was Teil von drei verschieden Wps gewesen wäre also fallen daher 7 von 10 Wps weg. Das wurde mir heute vom Veranstalterteam berichtet, da wir bereits genannt hatten!;( SCHADE!

  • Na das is aber komisch so kurz davor Absage???????????????????????????


    stimme ich dir zu wird ja eigentlich erst eingereicht beim DMSB wenn alle genehmigungen da sind aber wird schon seine Gründe haben . Drücken wir die Daumen das es nicht so weiter gehen wird

  • Da hat wohl wieder der Amtsschimmel gewiehert:mad:
    Ich finde, es ist so langsam eine Frechheit was da in diversen Beamtenbehausungen abgeht. Komisch das genau dieses eine Teilstück, an dem gleich 3 WP´s hängen, nicht genehmigt wird und das 3 Tage vorher...ein Schelm wer böses denkt.


    Mich würde mal die Begründung interessieren, bestimmt wieder fadenscheining und an den Haaren herbeigezogen.


    Hauptsache es geht aus Beamtensicht in Ordnung, wenn sich die Berliner Fußballfans regelmäßig auf´s Maul hauen und ganze Straßenzüge verwüsten.

  • Dann kommt ihr eben alle zur "Wikinger" nach Süderbrarup.
    Da haben auch schon viele Starter der "Havelland" genannt und
    ist auch ein Lauf zum NARC, allerdings nicht zur ADAC Masters,
    dafür zur DRM.


    Wir hatten auch schon genannt, die Koffer gepackt, die Kisten sortiert,
    das Zimmer ist hergerichtet, und nun kommt`s: Das Auto steht schon im Havelland.


    Also, auf zu den Wikingern.


  • Oder ihr kommt nach Wittenberg.(Selbes Wochenende) nur Schotter;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!