mag::competition 2010

    • Offizieller Beitrag

    Auswertung Rallye Finnland ist online!


    Die besten Finnland-Tipper:
    1. ute becher 19
    2. Brüllkäfer 19
    3. Michel86 18
    4. pucky54 17
    5. tommy819 16
    6. Josef69 15
    7. Ray 15
    8. rallye601 15
    8. Eagleeye 15
    8. Archimedes 15
    8. LoebFan01 15


    Aktueller Zwischenstand:
    1. Ralph-Mario 107
    2. Minniwinni 101
    3. seppi 100
    4. Kadett C 99
    5. rai79 99
    6. kai.winkler 98
    7. caporal_dd 97
    8. ao25AC 97
    8. platana 97


    Alle weiteren Ergebnisse unter http://www.rallye-magazin.de/competition

  • Frage: ich habe vergessen zu tippen, wieso greift diesmal nicht mein Standarttip? sollte er nicht automatisch gelten wenn ich nicht tippe?

  • Gibts denn bei den einzelnen Tipprunden noch etwas zu gewinnen oder ist das nicht mehr aktuell?


    Zitat

    Neben wertvollen Preisen während der Saison wartet auf die besten acht Mitspieler am Ende des Jahres ein absolutes Highlight!

  • Servus, könnt ihr für die nächste Runde eventuell noch ein paar Fahrer ergänzen... Vor allem Duval oder unsere Deutschen Helden wie Gassner Jun und co....


    Danke Gruß


    Christian

  • Ich denke Duval wäre diesmal tatsächlich wichtig in der Auswahl zu haben! Vielleicht sollte mann noch den einen oder anderen Holländer ergänzen. Könnte ja auch einer in die Top Ten fahren.


    Gruß Sub-Balou

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

    • Offizieller Beitrag

    Die aktuelle Auswertung ist online!


    Die besten Tippgeber der Rallye Deutschland:
    1. Ralph-Mario 21
    2. seppi 21
    3. steviewonder 21
    4. Michael Dinkel 21
    5. Ray 18
    6. pottracer 18
    7. Sokestor 18
    8. Reifenfuzzi 18
    9. fritzle 18
    10. knut_inge 18
    11. OPA20V 18
    12. wacholderblatt 18
    13. Quertreiber 18
    14. rellik 18
    15. Rallyemarco 18


    Der neue Zwischenstand:
    1. Ralph-Mario 128
    2. seppi 121
    3. steviewonder 117
    4. Kadett C 114
    5. Minniwinni 113
    6. caporal_dd 112
    7. ao25AC 112
    8. rai79 111
    8. kai.winkler 111


    Die DVD "Franz Wittmann - Das Feuer in mir" gewinnt 'RICH' - bitte PN beachten!


    http://www.rallye-magazin.de/competition

  • Warum war eigentlich bei keiner Veranstaltung in diesem Jahr das korrekte Datum bzw. das aktuelle Rallyeschild oder wie im Falle Frankreich gar noch der komplett falsche Veranstaltungsort angegeben?


    Aktuell findet die Wales Rally im Dezember 2006 statt?!?!


    Es hat zwar keinen Einfluß auf den Ausgang der Wertung, aber gewundert hat es mich schon.

  • Ich habe da ein Problem.
    Ich komm einfach nicht mehr eingeloggt auf die Seite der Competition. Wenn ich mich einlogge (egal auf welcher aktuellen Seite) werde ich immer ins Forum "verwiesen".
    1. Öffne ich nun einen neuen Tab und geb rallye-magazin.de/competition ein, komme ich zwar hin, aber bin nicht eingeloggt.
    2. Klicke ich hier im Forum auf einen Link zur Competition komme ich zwar hin, bin aber nicht eingeloggt.
    3. Logge ich mich dann auf der Competition-Seite wieder ein, werde ich wieder ins Forum "geworfen" und Punkte 1 oder 2 greifen wieder.
    Noch seltsamer, sobald ich versuche auf die Competition-Seite zu kommen, werde ich im Foum automatisch ausgeloggt.
    Benutze den Safari-Internetbrowser für Windows, aber auch mit dem Internet Explorer besteht das Problem weiter.
    Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung?
    Wäre schade wenn nicht, ich hätte theoretisch noch Chancen mit einem guten Tipp unter die ersten 8 zu kommen.


  • Ist bei mir ganz genau der gleiche Salat, egal ob mit Firefox, Camino, Safari, Explorer oder Chrome.

  • Ist bei mir ganz genau der gleiche Salat, egal ob mit Firefox, Camino, Safari, Explorer oder Chrome.


    Ich hab kürzlich mein Betriebssystem von Vista auf Windows 7 geändert. Mit Vista ging das einwandfrei, seit ich 7 habe, besteht das Problem.
    Und ich muss ich sogar oft neu einloggen, wenn ich auf "Antorten" klicke, um einen neuen Beitrag zu schreiben.
    Das kann einem ziemlich auf die Nerven gehen.

  • Ich hab kürzlich mein Betriebssystem von Vista auf Windows 7 geändert. Mit Vista ging das einwandfrei, seit ich 7 habe, besteht das Problem.
    Und ich muss ich sogar oft neu einloggen, wenn ich auf "Antorten" klicke, um einen neuen Beitrag zu schreiben.
    Das kann einem ziemlich auf die Nerven gehen.


    Ist bei mir erst seit heute/diesem WE.
    Lief bislang auf meinem MAC mit OS X immer ganz gut, habe auch nichts geändert.

  • Ist bei mir erst seit heute/diesem WE.
    Lief bislang auf meinem MAC mit OS X immer ganz gut, habe auch nichts geändert.


    Dann scheint es ja ein allgemeines Problem und Softwareunabhangig zu sein.
    Hoffen wir mal, dass es eine Lösung gibt.

  • Dann scheint es ja ein allgemeines Problem und Softwareunabhangig zu sein.
    Hoffen wir mal, dass es eine Lösung gibt.


    hab ihr darauf geachtet, dass unter "Angemeldet bleiben" ein Häkchen gesetzt ist? Benutze verschiedene Rechner unter Win XP und Win 7 und bin immer eingeloggt, egal von wo.

  • hab ihr darauf geachtet, dass unter "Angemeldet bleiben" ein Häkchen gesetzt ist? Benutze verschiedene Rechner unter Win XP und Win 7 und bin immer eingeloggt, egal von wo.


    Japp, aber hatte keine Auswirkungen, ggf. ist der Fehler ja zwischenzeitlich schon behoben.

    • Offizieller Beitrag

    Die letzte Runde ist gelaufen und die Gewinner der mag::competition 2010 stehen fest:


    1. steviewonder 176
    2. Ralph-Mario 170
    3. seppi 169
    4. rai79 165
    5. kai.winkler 161
    6. stretschi 160
    7. Josef69 159
    8. Sokestor 159


    Die Einladungen zum Drifttraining auf dem Sachsenring folgen in den kommenden Tagen. Glückwunsch an alle Gewinner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!