DRM :: Wikinger Rallye 26./27.03.10

  • Schöne Rallye,schönes Ergebnis!
    So kann es weiter gehen.:)

  • und vielleicht weis auch einer warum der Schiffmann auf WP12 nicht mehr dabei war (war ja bis dahin nicht schlecht unterwegs)


    ....nein das weiß ich nicht.
    naja.....(bis dahin nicht schlecht unterwegs) das ist relativ.
    Für die hier immer im "Mag" und auf heimischen Gefilden hochgelobten hessischen Fahrer, gab es im unbekannten Norden mal eine "Standortbestimmung"
    Soll nicht als Kritik herüber kommen, beim nächsten DRM Lauf schlägt dann "vielleicht" Ihre Stunde :cool:

  • ....nein das weiß ich nicht.
    naja.....(bis dahin nicht schlecht unterwegs) das ist relativ.
    Für die hier immer im "Mag" und auf heimischen Gefilden hochgelobten hessischen Fahrer, gab es im unbekannten Norden mal eine "Standortbestimmung"
    Soll nicht als Kritik herüber kommen, beim nächsten DRM Lauf schlägt dann "vielleicht" Ihre Stunde :cool:


    Also ich fand es für ein Heckgetriebenes 22 Jahre altes Gr. H Auto nicht schlecht-Das man da in der DRM nicht mit in die Top 1o fährt ist schon klar.
    Und wenn man sieht wer so alles davor steht war das Ergebnis bis zur WP 11 ok denke ich.


    Toby


    P.S. Ich komme nicht aus Hessen ;) daher kein Patriotismus :D

  • Wenn ich das im Rückspiegel richtig gesehen habe, sah das Auto nicht mehr sonderlich gesund aus


    Was du alles in deinem Rückspiegel siehst.
    Könntest du dich mal genauer ausdrücken? Unfall oder technischer Defekt?

  • Wenn ich das im Rückspiegel richtig gesehen habe,
    sah das Auto nicht mehr sonderlich gesund aus


    Ihm war etwas der Teer ausgegangen :cool: Masse x Beschleunigung x Kurvenradius
    Auto hat nur leichte Prellungen, aber bissel Politur hat schon vieles wieder heile gemacht! ;)

  • Danke, Enie. Zum Glück nichts Ernstes - hörte sich im ersten Moment so an.


    Nee nee, halb so wild!
    Die Schäden haben wir gestern nach der Wittenberg Rallye mit Ihm schon wieder gut weg gefeiert.

  • Auch wenn der Tag für mich mit Arbeit und einer verspäteten Anreise anfing, kam das Glück recht schnell zurück. An der ersten Tanke das vorletzte Magazin ergattert und ab an WP8. Sehr schöner Zuschauerpunkt alle Fahrzeuge zweimal.
    Nachdem ein Anwohner seinen Radlader auf die Strecke stellen wollte hatte auch ein Polizist im Dienst noch einen schönen Einsatz. Schade für Porschefahrer Kölle das er nach einer tollen Fahrt direkt vor mir ausrollte. Mein Glück er hatte mal Zeit für einen Plausch. Dann ab an WP 10. Entschuldigung Streckenposten es ging nicht eher. Habe dadurch den Sprung zur Seite verpasst. Ja wer auf andere aufpassen will ,sollte erst mal auf sich selber achten.
    Viel freies Feld. Lange Sicht auf die Fahrzeuge. Guter Rundkurs.
    Zum Schluß WP11. Schauby. Wer erfindet ein Navi das durch Rallye gesperrte Straßen umfährt. Dafür braucht man halt einen Beifahrer der Karten lesen kann. Lieber Streckenposten ich wollte wirklich nicht in die Prüfung fahren. Aber das glaubt er mir bestimmt immer noch nicht.


    Ein kurzweiliger Tag in Angeln. Danke bis 2011.
    Danke an P. Corazza für meine Geschichte im Programmheft. Beim nächsten Sieg in Angeln bin ich wieder da. Dieses Jahr leider kein Feiertag

  • Die nächste Rallye im Vogelsberg steht vor der Tür,
    Ein leckerbissen für alle Fahrer,!!!
    Da wird sich einiges ändern und drehen in der Gruppe H !!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!